|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Stickmaus hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: PC schwer erkrankt |
Autor |
Nachricht |
Jalu

|
Verfasst am: 08.09.2012, 07:25 Titel: samstag,8.9.2012 |
|
|
Guten morgen!!
Heute ist Samstag und ich tummel mich schon rum,denn meine Nichte hat heute Einschulung!!
Und morgen gehts dann zum konfirmanden Gottesdienst vom Friesen,da werden unsere neuen vorgestellt ...
volles Programm.
Das Wetter ist im Moment noch herbst...aber nachher sicher spaetsommer .
Ich wuensche euch einen tollen Tag!! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.09.2012, 07:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 08.09.2012, 08:32 Titel: |
|
|
Guten Morgen
bei uns steht die hoch am Himmel und es ist auch nicht so kalt wie gestern.
So bedient euch Kaffee Cappu oder Tee
Heute geht es erst einmal Einkaufen unseren Wohnungsputz konnten wir gestern machen und da es heute so schön ist werden wir einen schönen Spaziergang machen. Sonst steht heute nichts weiter an. _________________ LG Betty
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 08.09.2012, 10:28 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
gut, dass ich hier schreiben kann. Meine Stimme ist nämlich erkältungsbedingt komplett weg.
Ich war schon beim Frisör und bei einer Freundin, die mich um eine Auskunft gebeten hatte. Da ich beim Telefonieren heute eher schwach bin, bin ich auf dem Rückweg vom Frisör bei ihr vorbeigefahren und habe es ihr geflüstert.
In der Grundschule, in der ich in der OGS arbeite, war in der letzten Woche ein Zirkus. Die haben mit den Kindern ein Programm einstudiert. Gestern Nachmittag war nun eine Vorstellung. Ich hab erst überlegt, ob ich hingehen sollte, weil ich doch schon recht angeschlagen war, aber es war einfach spitze.
Ich wünsche allen einen schönen Samstag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
|
|