|
Vorheriges Thema anzeigen: samstag,8.9.2012 Nächstes Thema anzeigen: Patchworkausstellung 2012 in Höchstädt in den Blog gestellt |
Autor |
Nachricht |
Bienenstich

|
Verfasst am: 07.09.2012, 14:18 Titel: PC schwer erkrankt |
|
|
Gestern wollte ich nur mal eben im www nach einem tollen GebGeschenk für Göga (heute) suchen und schon hab ich mir nen ziemlilch fiesen Virus eingefangen. Sohnemann hat es stundenlang versucht und áls er gerade gedacht hat, er hätte es geschafft, kamen diverse "Würmer" oder was weiß ich. Jedenfalls ist der PC jetzt schwer erkraankt und braucht dringend Fachärztliche Hilfe.
Momentan sitze ich an Tochters Läppi aber nur ausnahmsweise, außerdem ist er Passwortgeschützt und überhaupt. Göga`s PC ist auch seit ein paar Wochen defekt (wackelkontakt oder so), vielleicht/hoffelntlich wird er dann gleich mit gesundgepflegt.
Bitte drückt mir alle verfügbaren Daumen, denn Forum ohne PC ist irgendwie gar nichts.
Also nicht wundern, wenn ich die nächsten Tage nur selten hierbin. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.09.2012, 14:18 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Selbermacherin

Anmeldungsdatum: 27.01.2011 Beiträge: 1645 Wohnort: 50 km nördlich von Hamburg
|
Verfasst am: 07.09.2012, 14:32 Titel: |
|
|
Och Menno, das ist ja echt ärgerlich!
Drück dir alle Daumen, dass die Würmer und Viren Plage schnell vorbei ist!
Susanne _________________ "If the fabric is still ugly, you haven't cut it small enough"
Bonnie Hunter
mein blog: http://selbermacherin.blogspot.de/
mein shop: www.nordSeife.de |
|
|
|
 |
coraeins

Anmeldungsdatum: 15.01.2011 Beiträge: 1274 Wohnort: bei Kaiserslautern
|
Verfasst am: 07.09.2012, 15:18 Titel: |
|
|
Ohje, das tut mir leid für dich.
Damit das anderen hoffenltich nicht passiert folgender, wichtiger Hinweis:
Achtet drauf, dass euer Virenprogramm sich TÄGLICH selbst aktualisiert.
Achtet auch darauf, dass ich NICHT mehrere Virenprogramme laufen habt, die können sich gegenseitig blockieren.
Ein ziemlich gut funktionierendes PRogramm ist Antivir!
Gabi _________________ Nein, ich leide nicht unter einer Aufmerksamkeitsstö... uiii, guck mal, ein Eichhörnchen!
Meine Homepage mit einer Anleitung für Anfänger: http://coraeins.de.tl |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 07.09.2012, 17:52 Titel: |
|
|
Hallo,
oh je du Arme ohne PC und Zugang zum www grausam, auf jedenfall drück ich die Daumen, dass Du bald wieder on sein kannst.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 07.09.2012, 21:56 Titel: |
|
|
Hallo, dies ist wieder mein allererster Versuch.
Ich glaub es klappt wieder. Jetzt aber statt mit Internet Explorer mit Mozilla Firefox. Mal sehen obs gut klappt. Dann fällt mir echt ein Stein vom Herzen.
Der beste Freund von Sohnemann, der der absolute PC-Freak ist, und auch jetzt Informatik studieren will, war leider nicht zu erreichen. Statt dessen hab ich zufällig den nachbarjungen getroffen, der für drei 3 Tage auf Heimurlaub ist und vor 3 jahren Informatik studiert hat. Der hats dann, zusammen mit Sohnemann wohl hinbekommen. Mir fällt ein Stein vom Herzen.Puh (schweiß von der Stirn wisch). _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
favea
|
Verfasst am: 08.09.2012, 11:49 Titel: |
|
|
weia.....
ich möchte dich ja nicht demotivieren aber bei nem virusbefall hilft eigentlich immer nur neuaufsetzen. die dinger sind nämlich meist noch im hintergrund aktiv. und wenn du mit paßwörtern, onlinebanking usw. arbeitest kommt das nicht so gut.
hast du ne datenspeicherung?
wenn nicht: schnell machen aber keine programme sichern. nur normale dateien.
und dann den pc komplett platt machen. ich denke mal, wird dir der freund vom sohnemann auch raten. |
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 08.09.2012, 15:57 Titel: |
|
|
Da drücken wir doch die Daumen, das dein PC gleich mit gesund gemacht wird. PC-Würmer ist was ganz schlimmes zumindest für den Laien.
 _________________ LG Betty
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 08.09.2012, 16:02 Titel: |
|
|
ganz herzlichen Dank fürs und eure aufmunternden Tipps. Es hat genützt und jetzt geht alles wieder. mir fällt ein Stein vom Herzen, hurra.  _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
|
|