Vorheriges Thema anzeigen: Freitag 07.03.2014 Nächstes Thema anzeigen: Ich muss mich ausheulen. |
| Autor |
Nachricht |
Jalu

|
Verfasst am: 08.03.2014, 08:35 Titel: Samstag,8.3.2014 |
|
|
Guten Morgen
Stelle mal Kaffee hin
Eigentlich hatte ich ausschlafen geplant, aber irgendwie haben meine innere Uhr und die Helligkeit draußen das ganze anders gesehen
Die ersten Sonnenstrahlen kommen raus und ich denke mal nachgeschaut geht's in den Garten
Sonst ist eigentlich nichts geplant, ausser den tag genießen, auch mal schön
Wünsche euch einen super schönen sonnigen Samstag!!! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.03.2014, 08:35 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 08.03.2014, 08:58 Titel: |
|
|
Guten Morgen @ all!
Oh danke - Kaffee ist toll! Heute kommt meine kleine Nähschülerin Sarah. Ein Nachbarsmädl 7 Jahre alt. Sie ist sehr geschickt und will für ihre kleine Schwester zum 1. Geburtstag ein Eulen-Kissen nähen. Ich freu mich schon sehr! Ergebnis wird natürlich gezeigt!
Schönen Frühlings-Tag wünscht euch allen sFleckerl  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 08.03.2014, 09:42 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Nach Tagen/Wochen mit nur grauem Wetter und viel Regen scheint,heute Die Sonne! Wie gut das tut!Fast wie . Wir wollen nachher noch zu Stof og Stil und heute Abend sind wir eingeladen!
Habt einen schönen Tag-Ha en fin dag! _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 08.03.2014, 09:57 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
die Sonne scheint und es geht gleich auf den Flohmarkt.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 08.03.2014, 11:17 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Mich ruft dummerweise das Bügelbrett ganz laut und den Balkon möchte ich auch noch sauber machen, das Wetter verlangt ja danach.
@Anfängerin: wir haben auch gestern zum 1. Mal gegrillt.
@Colli: ich habe einen ganz einfachen Rührteig gemacht, einen Blechkuchen mit Haselnüssen und einer Baiser- Masse darauf. Sehr lecker und schnell erledigt.
Ich wünsche Euch einen herrlichen Samstag mit viel Sonnenschein, wenn nicht am Himmel, dann zumindest im Herzen.
GBPicsOnline.com - Kaffee GB Pics für Jappy _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 08.03.2014, 11:30 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist auch herrliches Frühlingswetter.
Ich werde mich gleich restaurieren, und dann gehts an die Nähmaschine. Am Nachmittag fahren wir zu meiner Schwester nach Iserlohn. Am Abend gehe ich mit ihr dort ins Theater. Das hatte sie mir zum Geburtstag geschenkt.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 08.03.2014, 12:41 Titel: |
|
|
Auch hier in der Pfalz ist herrlichster Sonnenschein!
Hab jetzt kräftig im Garten geräumt und mach nun Pause.
Mag noch jemand?
 _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 08.03.2014, 14:26 Titel: |
|
|
Einen schönen sonnigen Samstag aus dem Hessenland!
Schön zu hören, dass es noch mehr Grillverrücke unter uns gibt - wir wollen morgen auch angrillen
Heute nachmittag noch mal Power-Teenie-Gruppe, dann kann der Sonntag kommen...
Liebe Grüße, Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
|
 |
Balefire

|
Verfasst am: 08.03.2014, 15:10 Titel: |
|
|
Guten Tag zusammen. Eigentlich wollte ich an meinem freien Tag zu JoAnn fahren und mir einen Anschiebetisch fuer meine Viking leisten, ABER als Frau eines LKW Fahrers kommt immer alles unverhofft..........In diesem Fall heisst das, das GPS Geraet meines Mannes schlapp gemacht hat und das neue gerade eingetroffen ist, nun muss ich sehen, wo ich ihn treffen kann, damit er seinen Weg finden kann. *seufz*. Ich hasse es hier auf Abruf zu sitzen.........
Leider haben wir noch immer Winter und die reden von einem neuen Schneesturm............wirklich? Wir haben MAERZ.............
Wuensche allen einen wunderbaren Resttag und einen erholsamen kreativen Sonntag _________________ "Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden." |
|
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 08.03.2014, 15:31 Titel: |
|
|
Wunderbares Wetter auch in der Heidelberger Ecke
Die Hundebande liegt auf´m Balkon in der Sonne
ich werd jetzt noch kurz
und dann.... weiss ich noch nicht
Auto putzen? nähen? stoff vorbereiten (für meine neue blöde Idee ) nägel machen? (die hätten´s bitter nötig ) in die Sonne sitzen?
Heute Abend ist wieder der monatliche Stammtisch vom Forum, d. h. ich muss um halb 7 tageslicht tauglich sein
Naja, schaun mer mal
Euch allen einen herrlichen Samstag  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.03.2014, 15:31 Titel: Werbung |
|