|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag 05.04.2013 Nächstes Thema anzeigen: Gruß an die Hausfrau.... |
| Autor |
Nachricht |
Jalu

|
Verfasst am: 06.04.2013, 09:05 Titel: samstag,6.4.2013 |
|
|
Guten morgen!!
Schlaft ihr noch alle??
Ich bin schon seit 7,30h hoch und hab schon einen teil der Arbeit fertig...aber nur nen kleinen .
Ich vermeldet sonne an der Nordsee,wird ein schoener Tag!
Wuensch euch nen tollen Samstag!! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.04.2013, 09:05 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 06.04.2013, 09:17 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Hier schneit es doch tatsächlich, ich will das nicht mehr!!!
Manchmal denke ich, es ist doch gut, dass wir Katzen haben und keinen Hund, obwohl ich Hunde auch sehr liebe. Aber mit einem Hund müsste jemand von uns jetzt schon raus. Das machen die Katzen alleine.
Gestern Nachmittag besuchte ich eine Freundin, die einen vier Monate alten Havaneser hat. Der freute sich so mich zu sehen, dass er drei Freudentröpfchen gemacht hat, da fühlte ich mich sehr geschmeichelt.
Unseren Besuch beim Italiener mussten wir leider vorzeitig abbrechen. Ich merkte schon am Nachmittag, dass vom Nacken her Kopfschmerzen hochzogen. Die wurden dann immer schlimmer, sodass ich kurz vorm Wegfahren eine Tablette genommen habe. Leider kam dann noch eine starke Übelkeit dazu, ich konnte fast nichts essen, und nach dem Essen sind wir dann sofort wieder gefahren, schade. Zuhause habe ich mich hingelegt und gedöst, dann wurde es auch irgendwann besser.
Heute will ich Gardinen kürzen, Fertiggardinen, die ich vor ein paar Eochen fürs Schlafzimmer gekauft hatte.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 06.04.2013, 11:59 Titel: |
|
|
Hallo und einen schönen Samstag,
habe den Vormittag mit dem sogenannten Nichtstun verbracht, dann meinen weißen Damast sortiert. Mein Mann hat sich freundlicherweise bereit erklärt, dass er die Nähte trennt und dann ab in die Waschmaschine - muss ja bis nächsten Samstag vorbereitet sein, wenn ich zum Färbekurs zu Gabi Tisch fahre.
Den Nachmittag werde ich am Quiltrahmen verbringen, damit der LogCabin für meine Schwiegerfreundin endlich mal eine Chance hat, fertig zu werden.
Euch allen noch einen schönen Tag und einen guten Start in den Sonntag, der hoffentlich seinem Namen Ehre machen wird - ich will endlich wieder mehr Helligkeit und Wärme
Und für die Spätaufsteher noch etwas bitte schön  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 06.04.2013, 12:17 Titel: |
|
|
Hei, hei!
Hab heute Großkampftag
Hier ist es auch kalt, aber der gemeldete Schnee ist zum Glück ausgeblieben.
Euch allen ein schönes Wochenende!!! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 06.04.2013, 16:10 Titel: Re: samstag,6.4.2013 |
|
|
| Jalu hat Folgendes geschrieben: |
Guten morgen!!
Schlaft ihr noch alle??
|
Neeee ... da war ich schon auf Arbeit ...
Aber nun ist gut ... frei ... wobei ... Wama läuft ... wirklich frei ist auch daheim noch nicht ... aber gelich, gelich geh ich nähen
Euch auch nen schönen Samstag noch ... mit viel Freude!!!
Winke, Dani  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 06.04.2013, 16:57 Titel: |
|
|
Guten Tag zusammen!
Hier ist auch Großkampftag mit allem zip und zap, incl. einkaufen.
Der Kühlschrank war doch wirklich arg leer und die Mäuse hatten sich schon Blutblasen gelaufen. Aber von gestern bis heute ist hier keiner verhungert.
Geschneit hat es hier haute auch schon mehrfach, nun sind es immerhin 5 Grad. Frau wird ja bescheiden. Gezwungenermaßen.
Gleich noch die vorerst letzte Maschine Unterwäsche falten und verräumen, dann ist es für heute aber auch getan.
Evtl. noch Bio und Erdkunde abfragen, nächste Woche starten die Abi- Klausuren. Wenn das so weitergeht, dann kann ich die Klausuren mitschreiben- außer Mathe, das bleibt in Buch mit sieben Siegeln. Beruhigt mich ja doch, dass ich bisher auch ohne Abitur überlebt habe.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
|
|