Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag 05.04.2013

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag 04.04.2013
Nächstes Thema anzeigen: samstag,6.4.2013  
Autor Nachricht
wuermlie

BeitragVerfasst am: 05.04.2013, 05:52    Titel: Freitag 05.04.2013

Guten Morgen Lady's

Es ist Freitag, sau kalt und es wurde wieder Schnee gemeldet. Das Zeug soll bleiben wo es ist. Aber meckern nutz nichts. Der April mach so wie so was er will. Die einzigen die sich freuen sind die die unsere Heizkosten ausstellen Wink

Auf in den letzten Arbeitstag der Woche mit einem schönen Frühstück.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Unseres wurde gestern verschönt meine Schwiegereltern kommen wir haben uns jetzt seit der Beerdigung der Oma nicht mehr gesehen und das war letztes Jahr am 04.10. es wird Zeit das wir uns wieder ein Auto leisten können.

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 05.04.2013, 05:52    Titel: Werbung

Sonnenblume

BeitragVerfasst am: 05.04.2013, 08:25    Titel:

Auch aus dem trüben Hessenland liebe Grüße! Das Wochenende steht vor der Tür, also noch mal in die Puschen kommen!
Heute abend ist bei mir Treffen mit Eva-Rose, Perle und noch drei Mädels aus unserer PW-Gruppe - ich freu mich riesig auf heut abend Cool gell, Perlchen....
Mal sehen, was sie so an neuen Sachen präsentieren, ob sie fleißg waren oder im Winterschlaf lagen Laughing

Jetzt erst mal arbeiten, ab heut nachmittag 15.00 Uhr das Wochenende geniesen Wäsche waschen Staubsaugen Nähen vielleicht in der
Reihenfolge Laughing
Einen schönen Freitag, Sonnenblume

BeitragVerfasst am: 05.04.2013, 09:23    Titel:

Guten Morgen,

Danke für das Frühstück, würmlie. Lecker.

Ich Fahr gleich mit Lena in die Stadt, sie braucht dringend mindestens eine Jeans.

Heute Nachmittag fahre ich zu einer Freundin, und später geht's zum Italiener.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Tinka

BeitragVerfasst am: 05.04.2013, 16:23    Titel:

Very Happy Hei!
Hab die tollen Linsen auf Evil or Very Mad Weil der Linsenmann gesagt hat er kann nur nachmessen wenn ich die 2 Stunden aufhätte...2Stunden nix gescheit sehen...grrrrrrr.
Wünsch Euch einen guten Start ins Wochenende!

BeitragVerfasst am: 05.04.2013, 17:48    Titel:

Hallo zusammen!
Wir sind wieder gesund und munter zuhause angekommen. Ich habe mal wieder sämtliche Panikattacken überlebt. Wundert mich doch immer wieder. Embarassed
Die Waschmaschine läuft und auch ansonsten war's dann erst mal mit Urlaub.
Ist schon irre, wie schnell der Alltag wieder da ist.
Erholt fühle ich mich nicht, das Wetter war einfach zu mies, so dass wir nicht viel unternommen haben. Und Radfahren im Schnee und Regen haben wir getestet und als unmöglich befunden, zumindest bei Temperaturen von - 1 bis +2 Grad. Dabei habe ich mir eine feine Rotznase eingefangen mit allen weiteren Symptomen einer Stirnhöhlenentzündung. krank Na ja, das ist nun Jammern auf hohem Niveau, ist schon wieder auf dem Rückzug.

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka

BeitragVerfasst am: 05.04.2013, 19:48    Titel:

tröst Arme Tanzmaus...war aber dieses Jahr auch ein echt ungünstiger Urlaubstermin. Hier ist es auch noch eisig, morgen sogar wieder etwas Schnee gemeldet, aber nächste Woche soll es besser werden!!!
Hab jetzt wieder die Brille auf Very Happy Der Linsenmann hat sich Mühe gegeben und mir jetzt nochmal neue Teile bestellt. Bin ganz gespannt. Hatte die letzten 30 Jahr immer harte Linsen, jetzt würde ich gerne umstellen.

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de