|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag 04.04.2013 Nächstes Thema anzeigen: samstag,6.4.2013 |
| Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 05.04.2013, 05:52 Titel: Freitag 05.04.2013 |
|
|
Guten Morgen Lady's
Es ist Freitag, sau kalt und es wurde wieder Schnee gemeldet. Das Zeug soll bleiben wo es ist. Aber meckern nutz nichts. Der April mach so wie so was er will. Die einzigen die sich freuen sind die die unsere Heizkosten ausstellen
Auf in den letzten Arbeitstag der Woche mit einem schönen Frühstück.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Unseres wurde gestern verschönt meine Schwiegereltern kommen wir haben uns jetzt seit der Beerdigung der Oma nicht mehr gesehen und das war letztes Jahr am 04.10. es wird Zeit das wir uns wieder ein Auto leisten können. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.04.2013, 05:52 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 05.04.2013, 08:25 Titel: |
|
|
Auch aus dem trüben Hessenland liebe Grüße! Das Wochenende steht vor der Tür, also noch mal in die Puschen kommen!
Heute abend ist bei mir Treffen mit Eva-Rose, Perle und noch drei Mädels aus unserer PW-Gruppe - ich freu mich riesig auf heut abend gell, Perlchen....
Mal sehen, was sie so an neuen Sachen präsentieren, ob sie fleißg waren oder im Winterschlaf lagen
Jetzt erst mal arbeiten, ab heut nachmittag 15.00 Uhr das Wochenende geniesen vielleicht in der
Reihenfolge
Einen schönen Freitag, Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 05.04.2013, 09:23 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Danke für das Frühstück, würmlie. Lecker.
Ich Fahr gleich mit Lena in die Stadt, sie braucht dringend mindestens eine Jeans.
Heute Nachmittag fahre ich zu einer Freundin, und später geht's zum Italiener.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 05.04.2013, 16:23 Titel: |
|
|
Hei!
Hab die tollen Linsen auf Weil der Linsenmann gesagt hat er kann nur nachmessen wenn ich die 2 Stunden aufhätte...2Stunden nix gescheit sehen...grrrrrrr.
Wünsch Euch einen guten Start ins Wochenende! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 05.04.2013, 17:48 Titel: |
|
|
Hallo zusammen!
Wir sind wieder gesund und munter zuhause angekommen. Ich habe mal wieder sämtliche Panikattacken überlebt. Wundert mich doch immer wieder.
Die Waschmaschine läuft und auch ansonsten war's dann erst mal mit Urlaub.
Ist schon irre, wie schnell der Alltag wieder da ist.
Erholt fühle ich mich nicht, das Wetter war einfach zu mies, so dass wir nicht viel unternommen haben. Und Radfahren im Schnee und Regen haben wir getestet und als unmöglich befunden, zumindest bei Temperaturen von - 1 bis +2 Grad. Dabei habe ich mir eine feine Rotznase eingefangen mit allen weiteren Symptomen einer Stirnhöhlenentzündung. Na ja, das ist nun Jammern auf hohem Niveau, ist schon wieder auf dem Rückzug. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 05.04.2013, 19:48 Titel: |
|
|
Arme Tanzmaus...war aber dieses Jahr auch ein echt ungünstiger Urlaubstermin. Hier ist es auch noch eisig, morgen sogar wieder etwas Schnee gemeldet, aber nächste Woche soll es besser werden!!!
Hab jetzt wieder die Brille auf Der Linsenmann hat sich Mühe gegeben und mir jetzt nochmal neue Teile bestellt. Bin ganz gespannt. Hatte die letzten 30 Jahr immer harte Linsen, jetzt würde ich gerne umstellen. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|