|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag,19.9.2014 Nächstes Thema anzeigen: Aschaumi hat Geburtstag |
Autor |
Nachricht |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 20.09.2014, 06:04 Titel: Samstag,20.9.2014 |
|
|
Guten Morgen Ihr Lieben.
Bin seit halb fünf wach, weil Göga auf Fussballreise ist und ich ihm noch Kaffee zum mitnehmen gemacht habe. Dann habe ich eigentlich noch mal schlafen wollen, bin aber wach gelegen...
Nun werd ich dann noch lecker Lachsbrötchen machen, duschen, Töchterchen bereitmachen und bei der Oma abliefern und dann geht es zum schweizer Nähtag !! Freu mich wie verrückt.
Hoffentlich fallen mir dann die Augen nicht fast zu beim nähen, hihi. Glaub ich zwar nicht, denn es ist immer so lustig.
Habt alle einen schönen Tag!!!! _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.09.2014, 06:04 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 20.09.2014, 07:33 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Ach Gott, schon wieder Nebel und recht feucht bei uns.
Hätte das schöne Herbstwetter nicht ein wenig bleiben können?
Habe gestern mit meiner Freundin eine Ausstellung in einem Schloss in Langenlois besucht,
die wirklich schön war. Kein Kitsch, nur schöne (auch teure), gediegene Dinge.
Angeschlossen war eine Patchwork-Ausstellung, die mich aber nicht vom Hocker gerissen hat. Bin ich übersättigt? Hab nichts gekauft!
Das Wetter war außerhalb von Wien herrlich und wir saßen eine Weile im Schloßpark.
Mann ist noch immer (schon wieder) erkältet und demzufolge entsprechend grantig. Da bleibt mir heute nur die Nähmaschine.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 20.09.2014, 08:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Wir sind seit gestern bei unserer Österreich Tour in Bruck a d Mur angekommen. Es ist Tag 20 und es ist SONNENSCHEIN! Es hat momentan 13°C und die Vorhersage sagt Sonne, leicht bewölkt.
@Amelie: weisst du noch, wie wir uns in Wien getroffen haben, da bekam ich die Erkältung, die sich zu einer Pneumonie entwickelt hat. Ich huste heute noch und fühlte mich auch sehr lange sehr krank! Sei nachsichtig mit deinem GöGa und bestell ihm bitte "Gute Besserung" von mir!
Im Übrigen bin ich auch froh, wenn Tag 28 da ist, denn der Stress nagt ganz schön an den Nerven! Hab absichtlich kein Nähzeug mit genommen, damit ich kein schlechtes Gewissen hab, wenn ich keine Zeit dazu habe. Fazit: hätte bis jetzt nicht mal Zeit gehabt, es auszupacken!!!
Ein schönes und sonniges Wochenende wünsche ich euch!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 20.09.2014, 10:04 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
das Haus ist fast leer, alle unterwegs und so habe ich beschlossen mal Kisten ect zu sortieren.
Was sich alles so ansammelt.....
Und nach den ersten zwei Kisten bereue ich das ganze auch schon wieder...
Hier ist es auch neblig und kühl, aber es soll heute nochmal richtig heiß werden....Also nachher ab in den Garten.
Wünsch euch was.
@Amelie: Kranke Männer sind nicht einfach....Gute Besserung!! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 20.09.2014, 15:07 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
ich hab meine Handarbeitsgruppe im Altenpflegeheim hinter mir und nun freue ich mich darüber, dass sich der blöde Nebel verzogen hat. Mal sehen ob ich jetzt gleich in den Park an die Sonne gehe, oder nochmal meinen Balkon genieße.
Einen schönen Samstag! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
|
|