Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag, den 9.6.2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 8.06.07
Nächstes Thema anzeigen: Ninepatch hat Geburtstag  
Autor Nachricht
NähTanTe ;-)

BeitragVerfasst am: 09.06.2007, 19:01    Titel:

Also bei uns donnerts gerade und geregnet hat es auch schon. Aber ums Blumen gießen komm ich nicht drum rum.

@Crazy: Lass dich mal ganz doll tröst tröst . Freiluftausstellungen sind immer ein Lotteriespiel. Schade, dass du heute schlechtes Wetter hattest. Dann gönn dir jetzt eine schöne Pause und morgen mit neuer Kraft ein neues Spiel. Drück dir die Daumen. beten beten

Hab gerade ein Ufo fast fertig bekommen. Muss nur noch das Binding von hinten mit der Hand annähen. Das Muster ist die Jakobsleiter und angefangen hab ich Ostern 2006 Embarassed Jetzt ist es handgequiltet und ich hab ein Ufo weniger.
Irgendwie brummt mir heute der Schädel, liegt wahrscheinlich am Wetter Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Bis denn

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 09.06.2007, 19:01    Titel: Werbung

knopfliebe

BeitragVerfasst am: 09.06.2007, 20:03    Titel:

Hallo zusammen,
bin wieder vom Urlaub zurück. Es waren schöne 7 Tage, doch meine Nähmaschine hab ich vermisst.
Ich hoffe euch geht es allen gut. Hier war den ganzen Tag kein Tropfen Regen. Es ist aber schwül und ich hab starke Kopfschmerzen. Die hatte ich im Kleinwalsertal überhaupt nicht, da war es auch nicht so schwül.

So nachdem alles versorgt ist, die Waschmaschine und der Trockner laufen, alles aufgeräumt ist, werde ich mich jetzt mal kreativ bewegen. Ich hab mir ja noch vor dem Urlaub beim Rosennähkurs jede Menge Stöffchen gekauft, die ja alle genäht werden möchten.

Liebe Grüße
Uschi

BeitragVerfasst am: 09.06.2007, 20:04    Titel:

Patchkatze hat Folgendes geschrieben:
@Crazy: das ist ja wirklich blöd! Hoffentlich kriegste alles gut trocken! daumen hoch

Ich war heute superfleissig - da diese Woche ja meine Urlaubswoche war (Schatzi hatte Urlaub) können sich nächste Woche einige Damen auf Urlaubskarten freuen Mr. Green Mr. Green

Au ja, Usch, ich freu mich da schon drauf! Da ich 12 Karten mache, bekomme ich auch von fast allen eine Karte!
Auch bei uns ging rechtzeitig zum Feierabend um 14.00 Uhr ein heftiger Regen nieder, ich war klatschnass auf dem Weg von der klinik zum Auto.
Wer denkt denn morgens um 6.00 Uhr schon an einen schirm!

----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de
Website dieses Benutzers besuchen
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 09.06.2007, 21:36    Titel:

Habe eben einen schönen Witz gelesen, möchte den euch nicht vorenthalten :

Eine Frau kommt in die Apotheke und fragt nach einem wirksamen Schlafmittel. Der Apotheker empfiehlt ihr eins und sagt :
Das reicht für ca 4 Wochen.
Darauf die Frau :
Oh solange wollte ich eigentlich nicht schlafen. Mr. Green Mr. Green
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 09.06.2007, 21:41    Titel:

klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Seite 5 von 5

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de