|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 8.06.07 Nächstes Thema anzeigen: Ninepatch hat Geburtstag |
| Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 09.06.2007, 09:21 Titel: |
|
|
Moin, moin ihr Lieben!
Hier ist es jetzt schon irre heiß. Gestern haben wir 22.30Uhr draussen gesessen. Ach war das schön, vor allem nachdem alle Rasenmäher verstummt waren.
Wünsche uns allen einen schönen Tag, ohne Unwetter.
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.06.2007, 09:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 09.06.2007, 09:28 Titel: |
|
|
Guten Morgen, beinahe Mittag.
Ich wünsche euch einen schönen, ruhigen Tag.
Es ist tierisch heiß heute, klar, was sonst.
Und ich geh nähen, den ganzen Tag Mein Nähzimmer geht nach Norden, das ist soooo angenehm.
Besser hats nur Erika in Ihrem Keller. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Heike

|
Verfasst am: 09.06.2007, 09:30 Titel: |
|
|
| colli hat Folgendes geschrieben: |
Moin, moin ihr Lieben!
Hier ist es jetzt schon irre heiß. Gestern haben wir 22.30Uhr draussen gesessen. Ach war das schön, vor allem nachdem alle Rasenmäher verstummt waren.
Wünsche uns allen einen schönen Tag, ohne Unwetter.
 |
Rasenmäher Bei uns kommt man sich gerade vor wie in einem etwas überdimensionierten Bienenstock. Von überall her summt es
Ich geh jetzt in den Wald laufen, da ist es wenigstens still.... _________________ Liebe Grüße
Heike
https://www.patchblogs.de/blog/heikes_blog
Golden Jane: 70-11-0-1383
Heike´s Baby Jane |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 09.06.2007, 09:48 Titel: |
|
|
Bienengesumme ginge ja noch. Unser Vermieter ist extrem schwerhörig und wird das Hörgerät ausgeschaltet und der Aufsitzmäher geprügelt was das Zeug hält. Wir haben uns überlegt, wir kaufen uns Mickimäuse(Ohrschützer) mit Musik. Unterhalten ist dann zwar nich, aber wir haben unsere individuelle Ruhe.  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 09.06.2007, 10:17 Titel: |
|
|
Die Rasenmäher schweigen heute, aber dafür haben die Nachbarn gestern abend wieder lange sehr laut geredet...
Meine Bügelwäsche ist fertig und ich habe mich gerade mit einer Tasse Kaffee und einem leckeren Magnum-Eis belohnt, das mit den 62 % Kakao, hmmmmmmm, das schmeckt gut......
@ Colli, ich stelle mir gerade lebhaft vor, wie Ihr zwei mit den Mickimäusen auf den Ohren zusammensitzt... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 09.06.2007, 10:17 Titel: |
|
|
| Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Besser hats nur Erika in Ihrem Keller. |
Gabi ihr könnt ja alle kommen, habe 2 !!!!!!! ausgebaute Zimmer unten (ehemalige Kinderzimmer ) dann noch die den Raum wo die Waschmaschinen stehen und 2 Lagerräume.  |
|
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 09.06.2007, 10:20 Titel: |
|
|
Hallo Erika, gut, wir kommen alle in Deinen Eiskeller und nähen bis zum Abwinken, Du mußt uns nun nur noch zu Dir beamen, dann sind wir auf der Stelle da... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 09.06.2007, 10:42 Titel: |
|
|
@Erika: Ich mach mal gerade schnell mein Fliwatüt wieder an. Ratatatata..............
@Helga:Wir sind dann wortlos glücklich  _________________ Liebe Grüße Colli!
 |
|
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 09.06.2007, 11:05 Titel: |
|
|
Hallo @all,
mache mal gerade bei einer Tasse Kaffee ein klitzekleines Päuschen vor dem PC. 2 Kuchen sind schon gebacken, der 3. ist im Ofen und da ist es mir in der Küche eindeutig zu heiß.
Werde gleich noch Erdbeeren holen beim Obstbauern und dann noch ein klein wenig Ordnung machen und überlegen, wie ich denn all meine Gäste morgen zum Kaffee in meiner kleinen Wohnung unterbringe. Wohnzimmer wäre am besten, das ist das größte Zimmer...... ach irgendwie geht das schon
Wie an anderer Stelle geschrieben, bedanke ich mich schon mal ganz herzlich bei den fleißigen *Wichtelmäuschen*....... und ich kann es kaum erwarten, endlich auspacken zu dürfen.
So..... wünsche allen noch einen schönen Tag, lasst es Euch gut gehn.
Helga |
|
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 09.06.2007, 11:08 Titel: |
|
|
Einen schönen samstag auch von mir
und Erika, ich hab da was gefunden
das ist doch wie für dich gemacht
http://hobbyschneiderin.net/portal/showthread.php?t=59234 _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.06.2007, 11:08 Titel: Werbung |
|