|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 05.10.07 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag,7.10.07 |
Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 06.10.2007, 12:53 Titel: |
|
|
O Gott! Das ist ja übel.
Wird da öfters so rau gespielt?
Dann wünsche ich ihm und das er den Schreck gut verdaut hat. Viel Spaß bei der Freundin _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.10.2007, 12:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchsue

|
Verfasst am: 06.10.2007, 15:16 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
endlich Feierabend, nun kann das Wochenende beginnen. Nur noch 27 Stunden, dann sind meine Männer wieder da.
Hier ist übrigens super Herbstwetter, mit viel Sonne.
Wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag. _________________ Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 06.10.2007, 15:17 Titel: |
|
|
Wir sind wieder da und konnten es gerade noch verhindern, dass es den Rest des Monats Wasser und Brot gibt!
Es macht riesig viel Spass in so vielen Stoffen zu gruschen! Jetzt sind wir schon am planen!
Einen schönen Nachmittag! kaffee:  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 06.10.2007, 16:25 Titel: |
|
|
Hallo Zusammen,
melde mich hier schon mal zurück! Bericht vom Urlaub kommt dann später.
Insgesamt 268 Beiträge sind geschrieben worden. Mal schaun wie lange ich brauche um die durchzuackern.
Bis später mal und allen Kranken und Verletzten gute Besserung und ansonsten noch ein schönes Wochenende.
LG
knubbelskatze _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 06.10.2007, 16:31 Titel: |
|
|
colli hat Folgendes geschrieben: |
Wir sind wieder da und konnten es gerade noch verhindern, dass es den Rest des Monats Wasser und Brot gibt!
 |
Wieso, haben sie euch ausgesperrt?
Gut dass Du da bist: danke für Kaffee! Das hilft bestimmt.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 06.10.2007, 17:27 Titel: |
|
|
Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
Allen anderen wünsch ich einen schönen Samstag und vor allem keine Krankheiten!!! Ich hoffe ihr freut euch auch schon so wie ich dass das Treffen immer näher rückt  |
Das wünsch ich euch auch, in letzter zeit waren hier doch arg viele Krankheiten unterwegs, das könnte mal aufhören.
Ja, ich freumich auch schon riiiiieeeesig auf das Treffen — allerdings würde ich mich noch mehr freuen, wenn ich schon den Einkaufsbeutel und die Erinnerungsstöffchen fertig hätte und die letzten Stiche an der Decke gemacht, die ich zeigen will. Aber Frau ist ja auch blöd. Was mach ich stattdessen? Erst setz ich mich vor den Compi und lese Forum, und wenn ich an die NäMa gehe, näh ich nix davon, sondern schwelge in meinen ganzen neuen Batiks und nähe Sterne …  _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 06.10.2007, 19:58 Titel: |
|
|
Hallo @ all,
war heute schon recht fleißig. Hab einiges geflickt, meine Wäsche gebügelt und dann meine Nähecke ein bisschen entwuselt. Mei was sammelt sich doch für eine Mist an . Bin gerade bei den Erinnerungsstoffstückchen. Puh, eine ganz schönen Arbeit!!
Einkaufstasche für das Forumstreffen ist fertig, Weihnachts AMC´s sind fertig, Weihnachtsdeko-Swap ist fertig. Alle Aktionen soweit fertig. Was frau doch in 14 Tagen Urlaub so alles schaffen kann. Jetzt hab ich wieder mehr Freilauf!!
Wünsch euch noch einen schönen Abend. _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 06.10.2007, 21:11 Titel: |
|
|
@Gabi:
Ich wünsche euch auch einen schönen Abend und ich werde jetzt noch ein wenig Stöffle streicheln! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 06.10.2007, 21:14 Titel: |
|
|
So ihr lieben,
melde mich mal in den Kurzurlaub ab. Da Junior wieder fit ist, fahren wir morgen zu meiner Freundin.
Euch allen einen guten Start in die neue Woche und für all das was ich jetzt noch vergessen habe, ich denke ich habe aber alles, schon mal sorry im Voraus.
Lasst es euch gut gehen. Bis spätestens Donnerstag.
Gruß crazy chicken |
|
|
|
 |
|
|