Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag, den 26.5.2007

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Meine Kalinka
Nächstes Thema anzeigen: Kater pinkelt  
Autor Nachricht
Patchgrandma

BeitragVerfasst am: 26.05.2007, 06:53    Titel: Samstag, den 26.5.2007

Hurra, nun ist wieder ein Tag mit "S" da...

Guten Morgen...

ein schönes Pfingstfest wünsche ich Euch.
Habt ein paar entspannte Tage ohne Streß und nur voller Freude.
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 26.05.2007, 06:53    Titel: Werbung

wuermlie

BeitragVerfasst am: 26.05.2007, 07:16    Titel:

Guten Morgen

ich wünsche allen ein schönes Pfingstwochenende.

Oh man ich hoffe die Gewitter sind bald vorbei. Mein Kopf fühlt sich an als wolle er zerplatzen. Durch diese scheiß Migräne kann ich mich kaum konzentrieren und ich wollte doch so viel nähen. Crying or Very sad Crying or Very sad

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
Edith

BeitragVerfasst am: 26.05.2007, 07:54    Titel:

Guten Morgen und einen guten Start ins verlängerte Wochenende!

Bei der Beerdigung gestern lief gottseidank alles besser als erwartet: Der Bruder von meinem Mann hat zwar ein bißchen komisch geguckt, aber mein Schwiegervater hatte einen Wink bekommen, dass wir kommen, und war darüber dann auch richtig froh. Der hätte voll darunter gelitten, wenn 3 von seinen 4 Kindern nicht da gewesen wären. Wir waren dann nach über 10 Jahre sogar mit bei ihm in der Wohnung. Bin ich froh, dass das erstmal bereinigt ist. Hoffentlich baut sich wirklich wieder ein Kontakt auf.

JETZT KANN ICH BERUHIGT UND ENTSPANNT INS WOCHENENDE GEHEN. NOCHMAL VIELEN LIEBEN DANK FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG GESTERN!!! tröst

never give up!
crazy chicken

BeitragVerfasst am: 26.05.2007, 08:59    Titel:

Einen wunderschönen Guten Morgen zusammen,
komisch, heute morgen funktioniert mein PC wieder ganz normal. Das soll mal noch einer verstehen.
Nach einem kräftigen Gewitter gestern Abend scheint heute morgen schon wieder die sonne.
Ich hoffe ihr habt die Gewitter alle gut überstanden.
@Edith: siehste, ist zwar immer komisch den ersten Schritt zu machen, aber manchmal lohnt es sich, auch wenn es nur für den Seelenfrieden ist.
Euch allen einen schönen Pfingstsamstag und lasst euch nicht stressen.
Gruß crazy chicken

BeitragVerfasst am: 26.05.2007, 09:36    Titel:

Guten Morgen auch von mir!

Wünsche allen ein schönes verlängertes Pfingstwochenende und viel Spaß bei allem, was ihr so macht!
Hippoline

BeitragVerfasst am: 26.05.2007, 10:15    Titel:

Euch einen wunderschönen guten Morgen und ein schönes Pfingstwochenende mit viiieeel Zeit für Euch und Eure Nähmas Laughing oder die Familie - das ist auch wichtig.

Edith - freut mich, dass es sich gelohnt hat für Euch, den ersten Schritt zu unternehmen. Wenigstens könnt ihr Euch jetzt immer sagen, dass ihr auf Eure Familie zugegangen seid - was die anderen daraus machen, liegt in deren Händen. Und dieser Seelenfrieden ist eine Menge wert !! Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Glück, dass Ihr wieder zueinander findet.

So - ich werde jetzt noch ein bisschen lernen, um mein Gewissen zu beruhigen und dann werde ich mich mal an den Hochzeitsquilt meiner Freundin setzen. Hm, und habe wieder einen Grund, mich nicht an mein Ufo zu setzen Confused Aber irgendwann wird es noch fertig!!!

Träumen kann jeder, aber seine Träume verwirklichen - das ist die Kunst.
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 26.05.2007, 10:29    Titel:

Hallo guten Morgen wünsche euch ein schönes langes PfingstWe mit und viel Spaß bei allem was ihr vorhabt.
NähTanTe ;-)

BeitragVerfasst am: 26.05.2007, 13:51    Titel:

Hallo zusammen,

wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende und möglichst viel Zeit um Angefangenes zu beenden.

Bei uns war heute Nacht ein leichtes Gewitter und viel Regen. Jetzt ist es zwar bedeckt und nicht mehr so warm, aber es regnet wenigstens nicht. Es soll heut Nachmittag wieder mit Gewitter und Schauern anfangen. Wenn wir schon mal weg wollen *schmoll*

na ja, ist halt Nähma Wetter *grins*
Bin zur Zeit beim Quilten an meinem Blumengarten. Es kommen immer mehr Ideen dazu *schrecklich* Wink Wink

Lasst es euch gut gehen. Bis dann mal

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 26.05.2007, 15:22    Titel:

Ich wünsch euch auch allen einen schönen Samstag!
Wir haben unser grünes Wohnzimmer eingerichtet(Blumen gepflanzt), wenn das jetzt auch noch Stromanschluß hätte. Aber soweit kriege ich Martin auch noch.
winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Dilara

BeitragVerfasst am: 26.05.2007, 16:27    Titel:

Hallo Mädels,

auch ich wünsche Euch ein schönes Pfingstwochenende mit hoffentlich besserem Wetter, als bei uns. Es regnet schon den ganzen Tag Sad

Mein Probearbeitstag gestern verlief sehr vielversprechend, werde ab Dienstag dann erstmal nachmittags dort arbeiten und wenn alles gut geht, dann hoffentlich bald nur noch dort. Bin echt begeistert von dem Arbeitsklima dort, ist um Längen besser als in meiner jetztigen Firma.

Euch allen viel Spaß, bei allem was ihr vor habt und einen schönen Samstag Very Happy
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 26.05.2007, 16:27    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de