|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, den 24.08.2007 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 26.08.07 |
Autor |
Nachricht |
Veri

Anmeldungsdatum: 13.12.2006 Beiträge: 681 Wohnort: Mudersbach bei Siegen
|
Verfasst am: 25.08.2007, 06:23 Titel: Samstag, den 25.08.07 |
|
|
guten morgen,
es scheint ein klasse Tag zu werden Blauer Himmel und die Sonne lässt sich bereits hinter der Hügelkuppe erahnen. Ich hoffe, ihr habt einen schönen Tag und sage erst mal bis später  _________________ lg Veri
... schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet! (C.Morgenstern)
ich kann nett sein
... oder ehrlich
Veri's kleiner Winkel |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.08.2007, 06:23 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 25.08.2007, 06:27 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Hier scheint auch schon die Sonne und ich freu mich schon auf gepee die nachher zu Besuch kommt!
Wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende! |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 25.08.2007, 07:58 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Die Sonne scheint! i
Tine ist wieder da und hatte viel zu erzählen. Die Arme hat riesige Blasen an den Füßen. Ist gleich am ersten Tag passiert, weil sie durch Rempeleien in einer Pfütze stand und nasse Schuhe hatte. Solche Blasen hab ich noch nicht gesehen. Arme 'klene'!
Ich wünsche euch einen schönen Samstag
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 25.08.2007, 08:10 Titel: |
|
|
Na da wünsch ich ihr von Herzen - Blasen sind was gemeines  |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 25.08.2007, 08:11 Titel: |
|
|
Euch allen einen tollen Start in das Wochenende!
@ Uschi, viel Spaß mit Gepee...
@ Tine, gute Besserung für Deine Füße...
@ Colli, danke für den leckeren Samstagskaffee...
Wir sind schon wieder auf dem Sprung und fahren gleich zum Familientreff nach Ischlim bis morgen irgentwann...
Bei herrlichstem Sonnenschein wird der Tag heute wieder sehr warm... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Kapra
|
Verfasst am: 25.08.2007, 09:34 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
ein gutes Blasenmittel: aufs Sofa sitzen, die Beine hochlegen und irgend eine Handnäharbeit beginnen oder weitermachen. Aber auf jeden Fall: Gute Besserung!!!
Da ich es so gut habe und ohne Blasen laufen kann, muss ich leider erst noch ne Menge Hausarbeit erledigen.
Auch hier im Schwarzwald scheint schon lange die Sonne, darum war ich auch bereits ganz fleißig im Garten.
Grüßle, Kapra |
|
|
|
 |
DoubleT

Anmeldungsdatum: 20.01.2007 Beiträge: 516 Wohnort: Grasdorf bei Bremen
|
Verfasst am: 25.08.2007, 09:46 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Bei uns auch Sonne, aber hinter Wolken. Mal sehen, wie es noch wird. Wir machen heute einen auf gemütlich, lassen uns nicht hetzen und versuchen trotzdem, die Wohnung etwas auf Vordermann zu bekommen. Heute Abend werde ich noch nähen, gemütlich mit einer Tasse Tee oder so.
Einen schönen Tag Euch allen, wenig Regen, viel Zeit zum Nähen.
LG,
Katarina _________________
"Die Welt ist ein Bienenstock. Wir treten alle durch dieselbe Tür ein, aber leben in verschiedenen Zellen."  |
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 25.08.2007, 09:56 Titel: |
|
|
Hallo, ihr Lieben!
Hier strahlt die Sonne und ich werde gleich rausgehen, um diesen wunderschönen Spätsommertag zu genießen...
@ tine: gute Besserung!
Allen anderen einen tollen Samstag! _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 25.08.2007, 10:01 Titel: |
|
|
Guten morgen
jaaaaa, es ist ein schöner tag ....
Junior beim kumpel, männe arbeiten und die sonne scheint, was will ich mehr
Einen schönen samstag wünsch ich euch  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 25.08.2007, 10:16 Titel: |
|
|
Guten Morgen an alle
erst mal an Tine
Nach einer mehr oder weniger schlaflosen Nacht, schau ich noch recht müde aus den Augen. Wir haben, weil wir Angst hatten, daß sich die beiden Katzen kloppen, die Schlafzimmertür aufgelassen. Kaum lagen wir im Bett, war die erste Mietze auch da, dann folgte natürlich auch die zweite. Dort ging dann das gefauche weiter. Irgendwann um 3 Uhr bin ich dann ausgewandert ins Wohnzimmer. Die Beiden haben zwar da schon geschlafen, aber so viel Platz für sich beansprucht, daß ich keinen mehr hatte Zu allem Überfluß hat dann die "neue" auch noch auf mein Kissen gepinkelt echt lecker. Ich hoffe, das passiert nicht nochmal
So, hier mal Bilder von gestern Abend.
Die Beiden sind sich da noch nicht ganz geheuer. Heute morgen ist es schon besser, aber sie bekeifen sich immer noch.
So, und das ist nun Chrissie
Ich hoffe, es kehrt bald Friede ein. Die Beiden sind total hektisch und durch den Wind.
Zuletzt bearbeitet von Dilara am 25.08.2007, 10:22, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.08.2007, 10:16 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|