Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag, den 25.08.07

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, den 24.08.2007
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 26.08.07  
Autor Nachricht
Hjördis

BeitragVerfasst am: 25.08.2007, 17:58    Titel:

So, die große Einkaufstour ist erledigt, ich bins auch...
Hab aber schon lecker Essen in Arbeit: Schweinebraten mit Apfelsauce, dazu Blumenkohl und Kartoffelklöße. Zum Nachtisch gibt es Zwetschgensalat. Die Rezepte waren in der neuen "Landlust" und haben mich soooo zum nachkochen animiert...
kochen
Eigentlich warda Spitzkohlgemüse dabei, aberersten wollte meine Teenies Blumenkohl und zweitens gab es nur rundes Weißkraut.

Essen für morgen taut auch schon auf, da wir mal den efrierschrank leeren müssen: eine Riesengans...letzte Woche hätte die besser zu den Temperaturen gepasst,aber ich will mich nicht beschweren. Mal sehen, was der Obstarten hergibt zum Gans aufpeppen...

Ruisgard-Designs

Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit!
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 25.08.2007, 17:58    Titel: Werbung

DoubleT

BeitragVerfasst am: 25.08.2007, 18:34    Titel:

Bei uns steht gerade der Fischpudding im Wasserbad. Ein Rezept, das ich zum ersten Mal ausprobiere. Dazu gibt es - wie hier im Norden üblich - Bratkartoffeln, Remouladensoße und grünen Salat.

Ich glaube, Hjördis, ich muß wieder nach der neuen Landlust Ausschau halten. Hört sich gut an, das Rezept. Wir kaufen die Zeitschrift immer dann, wenn wir sie zufällig irgendwo sehen. Und nur, weil sie so schön ist. Ausprobiert haben wir noch nichts daraus. Weder Rezept noch Bastelanleitung noch Gartentips oder so. Kommt vielleicht auch eines Tages.

LG,
Katarina

BeitragVerfasst am: 25.08.2007, 18:39    Titel:

Ich hol mir die Landlust regelmäßig, die ist wirklich toll gemacht...kann frau immer wieder drin lesen...

Fischpudding kenn ich nicht, kann ich das Rezept haben?

Ruisgard-Designs

Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit!
DoubleT

BeitragVerfasst am: 25.08.2007, 19:08    Titel:

Darf man Rezepte aus Büchern in unserer Rezepte-Ecke einstellen? keine Ahnung

LG,
Katarina

BeitragVerfasst am: 25.08.2007, 19:21    Titel:

Ich glaube das darf man nicht, wegen Copyright...Die wolen ja das Buch verkaufen und nicht veröffentlichen Wink

hallo erst mal...
Ich habe heute SChwiemas Garten in ordnung gebracht und sämtliche Buchsbäume beshcnitten. Dank eigener zucht werden das immer mehr... Twisted Evil

Den ersten Stern für die weihnachtsdecke habe ich auch genäht. die ecken sind zwar etwas verrutscht, trotz mehrmaligem Auftrennen, aber das war das erste mal, dass ich überhaupt mit Patchworkstoffen genäht habe...

Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast....
Foxi

BeitragVerfasst am: 25.08.2007, 19:42    Titel:

Eigentlich war heute nicht so recht mein Tag, ich war total groggi. Letztendlich habe ich mich dann doch überwunden und das Geburtstagsgeschenk für meine kleine Nichte genäht. Es ist die In-Town-Bag nach einem Amy Butler Schnitt und sie war sehr leicht zu nähen. Ich hatte zuerst etwas Bedenken, weil die Anleitung ja auf Englisch ist, aber es ging ohne Probleme. Ein Foto ist in der Galerie und natürlich auch in meinem Blog

Foxis Plauderecke
Heute im Blog: Wieder was geschafft
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 25.08.2007, 21:08    Titel:

Guten Abend, gute Nacht hicks

sitze hier mit Gesine und wir amüsieren uns sehr!! party

und ich, Gesine nämlich, kann endlich mal wieder einen Blick ins Forum werfen - eine Woche Forumsentzug, ist ja grauslich. Aber ich hatte einen tollen Urlaub, und jetzt hab ich ein tolles Wochenende bei Uschi, was will mensch mehr. (Uschi kommentiert schon: NäMa und stöffchen). Also, ich hoffe, ihr habt einen genauso schönen Abend wie wir daumen hoch
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 25.08.2007, 22:09    Titel:

Ich wünsche euch beiden jede Menge Spaß! Und recht gute unterhaltung zusammen. Very Happy Very Happy

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de