|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, den 22.ten Dezember Nächstes Thema anzeigen: Sonntag der 24.te Dezember |
Autor |
Nachricht |
Hechicera

|
Verfasst am: 23.12.2006, 19:58 Titel: |
|
|
trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben: |
Lach - Erika, nee, nee, du kennst mich doch, ich habe sie bekommen. Und jetzt das obercoolste, echt nicht meine Farbe - aber es ist schon wieder so schräg, dass es megacool ist. Halte dich fest "rosa". Mein jetziges ist - natürlich - in "Blau". Ich weiß auch nicht, was mich jetzt geritten hat - der reinste Gag. lach |
coool, wenn ich mir ein neues handy aussuchen dürfte,
möchte ich das LG chocolade in pink
Das wäre dann partnerlook mit dir  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.12.2006, 19:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Mausiii

|
Verfasst am: 23.12.2006, 19:58 Titel: |
|
|
huch wo ist denn das bild von der HEcke hin...also hier nochmal _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen
Zuletzt bearbeitet von Mausiii am 23.12.2006, 22:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 23.12.2006, 19:59 Titel: |
|
|
Zitat: |
Halte dich fest "rosa". Mein jetziges ist - natürlich - in "Blau". Ich weiß auch nicht, was mich jetzt geritten hat - der reinste Gag. lach |
Hast du dich da nicht vertan????  |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 23.12.2006, 20:00 Titel: |
|
|
der sieht aber edel aus
und ich find ihn nicht zu leer  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane

Zuletzt bearbeitet von Hechicera am 23.12.2006, 22:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
|
|
Oh shit Erika, ich habe deinen Beitrag elimiert?  |
Nein warst du nicht, meine Tastatur hat mir wieder nen Streich gespielt und ich hab den Beitrag gelöscht.  |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
|
|
Mausiii hat Folgendes geschrieben: |
....
zeig doch mallllllllllllllllllll |
Klasse, schön wär´s - wurde mir sofort abgenommen. Muß mir meine Geschenke schon selbst kaufen - glaubst gar nicht, wat ich da einen Aufriss gemacht habe - erst meinte er noch, in Hannover und München gäbe es noch eine. Da meinte ich noch ganz locker, cool, die Städte gefallen mir, Männe kriegte schon fast einen - für eine Tasche 300 km zu fahren. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Mausiii

|
Verfasst am: 23.12.2006, 20:02 Titel: |
|
|
Hechicera hat Folgendes geschrieben: |
der sieht aber edel aus
und ich find ihn nicht zu leer  |
na ja mal sehen, habe noch schleifen, die ich dran machen könnte und wir wundern und grade wieviel löcher man auf dem bild sieht, die aber gar nicht da sind _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 23.12.2006, 20:03 Titel: |
|
|
Naja kannste doch machen, 300 km ist doch nicht weit.  |
|
|
|
 |
Mausiii

|
|
|
Mausiii hat Folgendes geschrieben: |
....
zeig doch mallllllllllllllllllll |
Klasse, schön wär´s - wurde mir sofort abgenommen. Muß mir meine Geschenke schon selbst kaufen - glaubst gar nicht, wat ich da einen Aufriss gemacht habe - erst meinte er noch, in Hannover und München gäbe es noch eine. Da meinte ich noch ganz locker, cool, die Städte gefallen mir, Männe kriegte schon fast einen - für eine Tasche 300 km zu fahren. |
na ja hätte ja sein können, aber vielleicht bekommen wir dann die tage dein rosa täschli zu sehen...ich würde das rosane sofort nehmen *g* _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
|
|
taschenbiene hat Folgendes geschrieben: |
Zitat: |
Halte dich fest "rosa". Mein jetziges ist - natürlich - in "Blau". Ich weiß auch nicht, was mich jetzt geritten hat - der reinste Gag. lach |
Hast du dich da nicht vertan????  |
Ihr glaubt gar nicht, wie mir diese Farbe diskutiere - und mir ständig einrede, Mädel, mei, was haste dir da angetan. und der Oberclou kommt ja noch, Männe habe ich heute in obercooles rosafarbenes Hemd gekauft - dreimal dürft ihr raten, was ich ihm angeboten habe: du darst auch mal mit einem Handy telefonieren (natürlich, nur dem Hemd zusammen). Oh mei, ich glaube ich war nicht ganz herr meiner Sinne. - lach allmählich wird mir bewusst, was ich mir da angetan habe _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.12.2006, 20:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|