|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, den 22.ten Dezember Nächstes Thema anzeigen: Sonntag der 24.te Dezember |
Autor |
Nachricht |
Mausiii

|
Verfasst am: 23.12.2006, 19:22 Titel: |
|
|
Ist denn euer Tannenbaum schon fertig???
kann ich mal sehen???
Ich könnte Bilder zeigen evtl.
Ich habe grade mal meine ganzen päckchen/tüten( Geb Geschenk ist auch angekommen) ausgepackt und muß sagen...weihnachten ist gerettet...intressiert das? _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen
Zuletzt bearbeitet von Mausiii am 23.12.2006, 19:26, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.12.2006, 19:22 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Mausiii

|
Verfasst am: 23.12.2006, 19:24 Titel: |
|
|
taschenbiene hat Folgendes geschrieben: |
So bin wieder da habe die Waschmaschine angeschmissen und mein Sohn hat angebimmelt. Wir fahren auf meinem Wunsch hin schon am 1.ten Weihnachtstag, dann habe ich den 2.ten Zeit für den Chat abends.  |
das ist doch super..waschmaschine, da sagste was....... _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 23.12.2006, 19:27 Titel: |
|
|
Mausiii hat Folgendes geschrieben: |
Ist denn euer Tannenbaum schon fertig???
kann ich mal sehen???
Ich könnte Bilder zeigen evtl.
Ich habe grade mal meine ganzen päckchen/tüten( Geb Geschenk ist auch angekommen) ausgepackt und muß sagen...weihnachten ist gerettet...intressiert das? |
klar interessiert das
wie kannst du sowas überhaupt fragen
was hast du denn alles ausgepackt? _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 23.12.2006, 19:27 Titel: |
|
|
Tanja ich habe dieses Jahr garnichts geschmückt und auch keinen Baum aufgestellt. Für mich alleine lohnt das nicht.
Natürlich interressiert das was du da hast.  |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 23.12.2006, 19:28 Titel: |
|
|
So bin wieder da habe die Waschmaschine angeschmissen und mein Sohn hat angebimmelt. Wir fahren auf meinem Wunsch hin schon am 1.ten Weihnachtstag, dann habe ich den 2.ten Zeit für den Chat abends.  |
prima *freu*
am 2. bin ich auch zuhause  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
@-->-->----
 |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 23.12.2006, 19:33 Titel: |
|
|
Bin froh das meine Tochter geschrieben hat das es ihr auch besser paßt, sie muß nämlich am Mittwoch mit den Kindern früh nach Münster. |
|
|
|
 |
Mausiii

|
Verfasst am: 23.12.2006, 19:36 Titel: |
|
|
also gut, hier erst mal, was in meinem Geb Päckchen war(alles, was auf dem Koffer liegt rechts und das passende Buch zu den Stöfflis) und was sonst noch so alles gestern dazukam *g* 2 Jap.. Bücher und den passenden Stoff dazu und dann habe ich mich noch verliebt in die Moda Chocolat Serie, die muste auch noch sein  _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen
Zuletzt bearbeitet von Mausiii am 23.12.2006, 22:17, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 23.12.2006, 19:40 Titel: |
|
|
Mausiii hat Folgendes geschrieben: |
also gut, hier erst mal, was in meinem Geb Päckchen war(alles, was auf dem Koffer liegt rechts und das passende Buch zu den Stöfflis) und was sonst noch so alles gestern dazukam *g* 2 Jap.. Bücher und den passenden Stoff dazu und dann habe ich mich noch verliebt in die Moda Chocolat Serie, die muste auch noch sein
 |
. Tanja das sieht ja klasse aus was du da alles bekommen hast, die Bücher sind doch genau richtig für dich  |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 23.12.2006, 19:43 Titel: |
|
|
WOW,
das ist ja genial, sooo viele stöffchen
und dann auch noch die bücher, klasse.
Sowas könnte man öfter bekommen, gell  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
@-->-->----
 |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 23.12.2006, 19:49 Titel: |
|
|
(trivoli_quilt) biste aus dem Weihnachtstrubel heile zurück??? |
Hallöchen, n´Abend zusammen,
Erika, frag nicht, bin platt wie´ne Flunder. kriege doch ein neues handy, und habe mir dafür jetzt ´ne Tasche gekauft. Frage jetzt aber nicht, in wievielen Geschäften ich war - vor lauter Verzweifelung habe ich denen noch das Ohr abgekaut, ob die nicht wengistens mal im PC schauen könnten, wo man das Teil noch bekommen könnte (ist ein Augenschmaus) und dann fragt er mich allen ernstes, ob ich dat für morgen brauchte. Der halbe Laden mußte echt lachen. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.12.2006, 19:49 Titel: Werbung |
|
|
|
|