|
Vorheriges Thema anzeigen: Mein 1jähriges hier! Nächstes Thema anzeigen: Mein Kleinanzeigenfund...und ein Erinnerungsstück |
| Autor |
Nachricht |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 09.07.2011, 06:44 Titel: Samstag 9.7. |
|
|
einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich Euch
erstmal Kaffee für alle und natürlich auch Tee
Herrlich, sitz auf der Terasse mit Kaffee und Laptop
Sonne scheint, Vögel zwitschern, Hund schnarcht und Göga schläft noch.
Kann doch nur ein guter Tag werden, bei so einem Beginn
Die Näma wird wohl warten müssen bis es mir zu heiß wird im Garten  _________________ liebe Grüße Lukrecia |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.07.2011, 06:44 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 09.07.2011, 07:28 Titel: |
|
|
Guten Morgen auch!
Lukrecia: Bei mirs wärs genau umgekehrt! Hund schläft und Göga schnarcht....
Das Wetter hier ist auch toll, ich sitz auf dem Balkon und schlürf in Ruhe meinen Kaffee, während Göga Hundi bespasst. Wenn der Tag kommt, an dem sich die beiden beim morgendlichen Gassigehen nicht in die Haare kriegen wegen unterschiedlicher Meinungen über Schnüffeln, Richtung usw, dann weiss ich Hundchen wird alt. Dauert hoffentlich noch seeeehr lange!
Ich werd heut einfach tun, was mir Spaß macht und das Leben genießen. Ist der perfekte Tag dazu!
Einen wunderschönen Samstag euch allen! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 09.07.2011, 07:55 Titel: |
|
|
Guten Morgen aus Passau
Auch hier lacht die Sonne von einem wolkenlosen blauen Himmel und mein Kater schläft grade auf meinen Armen - drum ist tippen so ein bisschen kompliziert .
Gleich mach ich mich an ein gemütliches Frühstück - der Zitronentee wartet schon , noch eine Runde die WaMa rödeln lassen und dann nix wie Sonne, Gemütlichkeit und Nähen
Ich wünsche euch einen schönen Einstieg ins WE! |
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 09.07.2011, 08:14 Titel: |
|
|
GUten morgen
Hier ist das Wetter nicht sm toll regen und Wind und irgendwie sind hier auch schon alle wach und das in den Ferien aber ich hab das schon geahnt. VIel geplant ist heute eh nichts war gestern mit dem großen noch beim Arzt der hat sich beim rein fallen in den Kanal nun noch eine dicke Erkältung geholt...
WÜnsche euch einen tollen Tag und ein schönes we.
UNd danke für den Kaffee den nehme ich heute früh sehr gerne _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 09.07.2011, 08:32 Titel: |
|
|
Hallo und Guten Morgen,
also ähm Wetter hier = bähhhhhhhh - es regnet.
Wollte eigentlich die Zeit nützen, da Jugend noch schläft und mit Lappi, Zeitung und Kaffee auf den Balkon aber echt blöd mit dem Regen.
Schönes Wochenende Euch allen!
LG
Uschi
PS: noch 2,5 Wochen dann haben auch wir Ferien jedoch muss ich noch in der Zwischenzeit heftige Motivationsgespräche mit der Jugend führen, dass die das auch noch gut durchziehen  _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 09.07.2011, 09:23 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
so hab mir den Wecker gestellt heut. Ich kann wunderschönes warmes Wetter mit viel viel Sonnenschein melden
Werd mich nun auf die Terrasse setzen, frühstücken und danach dort auch lernen (da lernts sich doch leichter, wie im Wohnheimzimmer^^)
Ansonsten steht heut nichts an - heut Mittag in der Pause evt nähen und wenn nicht wird heut Abend sowieso auf alle Fälle genäht.
Wünsch euch einen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 09.07.2011, 10:42 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hach, was hab ich euch vermisst. Erst ne Woche Malle mit Ballermann, und dannach gings gleich wieder mit 200% in die Arbeit
Für alle die nach Sonne lechzen hab ich da noch was im Gepäck.
@Lucrezia: danke für den Kaffee
@Bonnie: ich wünsch euch einen schönen Tag
@Patchkatze: Tippen wärend eine Mize auf den Armen liegt? Das versuch ich mir gerade bildlich vor zu stellen.
@uschitwin: bei uns lugt die Sonne raus, ich werd sie mal eben zu dir rüber schicken.
@Rici: nich so viel Lernen, geniess das Sommerwetter
Ich mach auch gerade Frühstück und werd mich jetzt erstmal durchs Forum lesen was ich so alles verpasst habe. Geniesst das WE.  _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 09.07.2011, 14:31 Titel: |
|
|
Hallo,
hier ist es superschwüüüül, dabei bewölkt. Heute haben wir erstmal lange geschlafen, dann fiel mir ein, Göga könnte doch mal eine neue Brille gebrauchen, also ab zum Lieblingsoptiker, danach noch WE-Einkauf, jetzt gönne ich mir ein paar Minütchen am PC.
Eigentlich wollte ich mal hacken, aber dafür ist es mir viel zu schwül und der Boden ist auch knüppelhart, werden deshalb wohl mal wieder was nähen.
Nachher sind wir noch mit Freunden beim Lieblingsgriechen verabredet.
Ich wünsche euch einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 09.07.2011, 14:41 Titel: |
|
|
ich hab ne entzündung im rechten arm und werd erstmal ne nähpause brauchen  _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 09.07.2011, 15:44 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Nachmittag!
Ich stell mal einen leckeren Himbeerkuchen für Euch hin - lasst es Euch schmecken
@ freya: Na ist Deine Begleitung nun auf den Geschmack von Urlaub und Verreisen gekommen?
Heute ist so ein richtig fauler Tag. Das Wetter ist mal so und mal so, und ich sitz an meiner Nähma und habe tatsächlich drei Blöckchen vom Forumssampler aufgeholt. Noch drei, dann bin ich wieder up to date
Später fahr ich zu meiner besten Freundin zur "Bauabnahme". Sie und ihr Freund haben in ihrem Urlaub einiges ums Haus herum gebaut uns geräumt, dass muss ich mir nun mal anschauen Danach fahren wir ins Städtchen was essen. Heute grillen wir mal nicht, sondern lassen und bedienen und kurbeln die Wirtschaft etwas an
Euch allen noch einen schönen Nachmittag - ich ess jetzt erst mal Kuchen  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.07.2011, 15:44 Titel: Werbung |
|
|
|