Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag 9.7.

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mein 1jähriges hier!
Nächstes Thema anzeigen: Mein Kleinanzeigenfund...und ein Erinnerungsstück  
Autor Nachricht
Lukrecia

BeitragVerfasst am: 09.07.2011, 06:44    Titel: Samstag 9.7.

Very Happy einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich Euch Very Happy

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

erstmal Kaffee für alle Wink und natürlich auch Tee kaffee kaffee kaffee

Herrlich, sitz auf der Terasse mit Kaffee und Laptop Very Happy
Sonne scheint, Vögel zwitschern, Hund schnarcht Wink und Göga schläft noch.

Kann doch nur ein guter Tag werden, bei so einem Beginn Very Happy

Die Näma wird wohl warten müssen Wink bis es mir zu heiß wird im Garten Wink
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 09.07.2011, 06:44    Titel: Werbung

Bonnie

BeitragVerfasst am: 09.07.2011, 07:28    Titel:

Guten Morgen auch!

Lukrecia: Bei mirs wärs genau umgekehrt! Hund schläft und Göga schnarcht.... Twisted Evil

Das Wetter hier ist auch toll, ich sitz auf dem Balkon und schlürf in Ruhe meinen Kaffee, während Göga Hundi bespasst. Wenn der Tag kommt, an dem sich die beiden beim morgendlichen Gassigehen nicht in die Haare kriegen wegen unterschiedlicher Meinungen über Schnüffeln, Richtung usw, dann weiss ich Hundchen wird alt. Dauert hoffentlich noch seeeehr lange!
Ich werd heut einfach tun, was mir Spaß macht und das Leben genießen. Ist der perfekte Tag dazu!

Einen wunderschönen Samstag euch allen!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 09.07.2011, 07:55    Titel:

Guten Morgen aus Passau winke

Auch hier lacht die Sonne von einem wolkenlosen blauen Himmel und mein Kater schläft grade auf meinen Armen - drum ist tippen so ein bisschen kompliziert Laughing .
Gleich mach ich mich an ein gemütliches Frühstück - der Zitronentee wartet schon Wink , noch eine Runde die WaMa rödeln lassen und dann nix wie Sonne, Gemütlichkeit und Nähen klatsch klatsch

Ich wünsche euch einen schönen Einstieg ins WE!
Jalu

BeitragVerfasst am: 09.07.2011, 08:14    Titel:

GUten morgen
Hier ist das Wetter nicht sm toll regen und Wind und irgendwie sind hier auch schon alle wach und das in den Ferien aber ich hab das schon geahnt. VIel geplant ist heute eh nichts war gestern mit dem großen noch beim Arzt der hat sich beim rein fallen in den Kanal nun noch eine dicke Erkältung geholt...
WÜnsche euch einen tollen Tag und ein schönes we.
UNd danke für den Kaffee den nehme ich heute früh sehr gerne
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 09.07.2011, 08:32    Titel:

Hallo und Guten Morgen,

also ähm Wetter hier = bähhhhhhhh - es regnet.

Wollte eigentlich die Zeit nützen, da Jugend noch schläft und mit Lappi, Zeitung und Kaffee auf den Balkon aber echt blöd mit dem Regen.

Schönes Wochenende Euch allen!

LG
Uschi
PS: noch 2,5 Wochen dann haben auch wir Ferien jedoch muss ich noch in der Zwischenzeit heftige Motivationsgespräche mit der Jugend führen, dass die das auch noch gut durchziehen Rolling Eyes

BeitragVerfasst am: 09.07.2011, 09:23    Titel:

Guten Morgen,

so hab mir den Wecker gestellt heut. Ich kann wunderschönes warmes Wetter mit viel viel Sonnenschein melden Wink

Werd mich nun auf die Terrasse setzen, frühstücken und danach dort auch lernen (da lernts sich doch leichter, wie im Wohnheimzimmer^^)

Ansonsten steht heut nichts an - heut Mittag in der Pause evt nähen und wenn nicht wird heut Abend sowieso auf alle Fälle genäht.

Wünsch euch einen schönen Tag!

Mein Blog: http://crazypatchblog.blogspot.com/

Idea Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.Idea
freyja77

BeitragVerfasst am: 09.07.2011, 10:42    Titel:

Guten Morgen,

hach, was hab ich euch vermisst. Erst ne Woche Malle mit Ballermann, und dannach gings gleich wieder mit 200% in die Arbeit Rolling Eyes
Für alle die nach Sonne lechzen hab ich da noch was im Gepäck.

@Lucrezia: danke für den Kaffee
@Bonnie: ich wünsch euch einen schönen Tag
@Patchkatze: Tippen wärend eine Mize auf den Armen liegt? Das versuch ich mir gerade bildlich vor zu stellen. totlach
@uschitwin: bei uns lugt die Sonne raus, ich werd sie mal eben zu dir rüber schicken.
@Rici: nich so viel Lernen, geniess das Sommerwetter Wink

Ich mach auch gerade Frühstück und werd mich jetzt erstmal durchs Forum lesen was ich so alles verpasst habe. Geniesst das WE. winke
bine66

BeitragVerfasst am: 09.07.2011, 14:31    Titel:

Hallo,

hier ist es superschwüüüül, dabei bewölkt. Heute haben wir erstmal lange geschlafen, dann fiel mir ein, Göga könnte doch mal eine neue Brille gebrauchen, also ab zum Lieblingsoptiker, danach noch WE-Einkauf, jetzt gönne ich mir ein paar Minütchen am PC.

Eigentlich wollte ich mal hacken, aber dafür ist es mir viel zu schwül und der Boden ist auch knüppelhart, werden deshalb wohl mal wieder was nähen.

Nachher sind wir noch mit Freunden beim Lieblingsgriechen verabredet.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Valo

BeitragVerfasst am: 09.07.2011, 14:41    Titel:

ich hab ne entzündung im rechten arm und werd erstmal ne nähpause brauchen Evil or Very Mad

ich blogge hier

Website dieses Benutzers besuchen
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 09.07.2011, 15:44    Titel:

Einen schönen guten Nachmittag!

Ich stell mal einen leckeren Himbeerkuchen für Euch hin - lasst es Euch schmecken Very Happy

@ freya: Na ist Deine Begleitung nun auf den Geschmack von Urlaub und Verreisen gekommen?

Heute ist so ein richtig fauler Tag. Das Wetter ist mal so und mal so, und ich sitz an meiner Nähma und habe tatsächlich drei Blöckchen vom Forumssampler aufgeholt. Noch drei, dann bin ich wieder up to date Very Happy

Später fahr ich zu meiner besten Freundin zur "Bauabnahme". Sie und ihr Freund haben in ihrem Urlaub einiges ums Haus herum gebaut uns geräumt, dass muss ich mir nun mal anschauen Very Happy Danach fahren wir ins Städtchen was essen. Heute grillen wir mal nicht, sondern lassen und bedienen und kurbeln die Wirtschaft etwas an Laughing

Euch allen noch einen schönen Nachmittag - ich ess jetzt erst mal Kuchen Cool
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 09.07.2011, 15:44    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de