|
Vorheriges Thema anzeigen: Mein 1jähriges hier! Nächstes Thema anzeigen: Mein Kleinanzeigenfund...und ein Erinnerungsstück |
| Autor |
Nachricht |
Tinka

|
Verfasst am: 09.07.2011, 16:09 Titel: |
|
|
Danke für Kaffee und Kuchen!
Hab die Arbeit hinter mir, die Hausarbeit auch und jetzt genieße ich den Restsamstag. Alle anderen sind ausgeflogen
Und wenn Ihr nicht immer soviel schreiben würdet, dann käm ich auch mal zum nähen  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.07.2011, 16:09 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 09.07.2011, 18:33 Titel: |
|
|
| Tinka hat Folgendes geschrieben: |
...Und wenn Ihr nicht immer soviel schreiben würdet, dann käm ich auch mal zum nähen  |
Genau, das isses!! Ich kräh hier vor Vergnügen! Herrlich, Tinka!
Bei uns war heute Gartenarbeit angesagt, erst unsere Hecke, dann der Kirschbaum der Nachbarin, danach brauchte ich erst mal ein laaaanges Nickerchen im Schatten, das war schön.
Jetzt werd ich mal ein bisschen nadeln, drückt mir die Däumchen, dass ich das hinkriege, dann kann ich bald was richtig schönes zeigen.
Abendessen? Mal sehen, was dem Göga so einfällt, ich hab keine Zeit zum Kochen...
@Amala: so ein Mist, hoffentlich wirds schnell besser! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 09.07.2011, 19:09 Titel: |
|
|
hallo ihr lieben!
bin auch grad vom nickerchen wach geworden!
kein wunder ,dass man uns hier verwechselt,obwohl man uns gar nicht sieht!
bin heute um 6 uhr wachgeworden,aber leider nicht so ausgeschlafen und munter ,wie ich mir das für einen samstag wünsche!dafür habe ich hier einen herrlichen sonnenaufgang erleben dürfen.müde ,wie ich war ,bin ich durch die wohnung getappt und hab so vor mich hingekramt.als ich die 2. tasse kaffee intus hatte ,hab ich gemerkt ,dass ich 3 kistchen mit krimskrams sortiert hatte(das hab ich schon seit der schrank im nähzimmer steht vor mir hergeschoben)wäsche sortiert zusammengelegt und ne neue maschine angemacht hab und das badezimmer geputzt hatte!!
dann hats angefangen zu regnen und ich hab im bett gefrühstückt!
danach waren göga und ich ein bischen in der stadt ,über den markt bummeln.dort haben wir unsere kunden besucht!das ist immer schön.heute war noch der oberknaller ,dass einer der händler letzte woche von seiner frau verlassen wurde,und wir an jedem stand die geschichte brühwarm erzählt bekamen.interessanterweise kannten wir die sache schon von ihm selber (wir wissen auch zu wem sie hin ist!)
danach haben wir bei wurstwilli menue nummer eins genossen:currywurst pommes mayo!
mal sehen ,ob ich jetzt wach genug bin um meine zimmerchen zu besuchen! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 09.07.2011, 20:05 Titel: |
|
|
| Patch-Kröte hat Folgendes geschrieben: |
Ich stell mal einen leckeren Himbeerkuchen für Euch hin - lasst es Euch schmecken
@ freya: Na ist Deine Begleitung nun auf den Geschmack von Urlaub und Verreisen gekommen? |
@Patch-Kröte Danke für den Himbeerkuchen. Lecker.
Und mein Bester hat die Reise gut überstanden. er würde es ja nie zugeben, aber ich bin mir sicher das es ihm gefallen hat. Das lässt mich für zukünftige Reisen hoffen.
Hier noch zwei Bilder, unser Hotel und eine schöne Bucht (fragt mich nicht nach dem Ort, hab ich vergessen )
|
|
|
|
 |
|
|