|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 7.09.07 Nächstes Thema anzeigen: Stickmaus hat Geburtstag |
Autor |
Nachricht |
Dilara
|
Verfasst am: 08.09.2007, 19:37 Titel: |
|
|
Hallo Mädels,
jetzt komm ich endlich auch mal wieder dazu, Euch Hallo zu sagen. Bis auf ein paar Minuten am Tag hatte ich diese Woche so gar keine Zeit für hier und auch nicht für meine Näma Der neue Job nimmt mich mehr in Anspruch als gedacht. Aber es kann ja nur besser werden.
Zu allem Überfluss ging dann diese Woche auch noch unser PC in die Knie und ich mußte mir einen neuen kaufen. Jetzt hab ich mir einen Laptop zugelegt, den kann ich überall mit hin nehmen und ich bin dank WLAN auch nicht mehr platzgebunden War zwar eine nicht geplante Ausgabe und kam nicht gerade gelegen, aber ohne PC geht nix.
Ich muß unbedingt morgen meine Näma anschmeißen, ich bin mit einigen Aktionen hier im Rückstand und muß mich sputen. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.09.2007, 19:37 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Kapra
|
Verfasst am: 08.09.2007, 21:57 Titel: |
|
|
Guten Abend !!! (falls heute noch jemand reinschaut)
Nun bin ich wieder zu Hause und habe von meiner Mutter wunderschöne Stöffle geschenkt bekommen, einfach so, ohne Anlass. Und die passen alle zusammen!
Heute Morgen waren wir noch in Schorndorf zum Einkaufen. Da mussten wir natürlich unbedingt am Güterbahnhof vorbei. Der ist nämlich jetzt ein kleines, besonderes Einkaufszentrum. Und dort ist vor einigen Jahren auch ein richtig knuddeliger, exquisiter (sowohl in der Stoffauswahl als auch im Preis ) PW eingezogen.
Tja, und da gabs auch Stoffe im Angebot...................... Und wunderschöne Knöpfe aus Holz, z.B. eine kleine, alte Nähma. (Jetzt haben die einen weniger zu verkaufen )
Jetzt schau ich noch schnell das Forum durch, mal sehn was hier alles los war. _________________ Grüßle ausm Schwarzwald, Kapra |
|
|
|
 |
Patchsue

|
Verfasst am: 08.09.2007, 22:11 Titel: |
|
|
Hallo,
sitze hier mit meiner Tochter auf der Couch und bewundern den Round Robin. Dabei kamen wir schon auf die Idee, an unseren Weihnachtsbaum dieses Jahr Zuckerstangen zu hängen.
Nur mal so zur Belustigung der Allgemeinheit.  _________________ Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 08.09.2007, 22:14 Titel: |
|
|
Susanne mach es doch wie früher mit Apfel, Nuss usw, meine Schwiegermutter hatte immer nur Watte im Baum hängen.  |
|
|
|
 |
DoubleT

Anmeldungsdatum: 20.01.2007 Beiträge: 516 Wohnort: Grasdorf bei Bremen
|
Verfasst am: 08.09.2007, 22:15 Titel: |
|
|
Patchsue hat Folgendes geschrieben: |
Hallo,
sitze hier mit meiner Tochter auf der Couch und bewundern den Round Robin. Dabei kamen wir schon auf die Idee, an unseren Weihnachtsbaum dieses Jahr Zuckerstangen zu hängen.
Nur mal so zur Belustigung der Allgemeinheit.  |
Ist doch gar nicht so abwegig, nachdem ich schon Adventskalender plane (die ersten kleinen Autos zur Adventskalender-Füllung habe ich neulich schon gekauft) und die erste Weihnachtsdecke in Arbeit ist...
Einen schönen Abend noch,
Katarina _________________
"Die Welt ist ein Bienenstock. Wir treten alle durch dieselbe Tür ein, aber leben in verschiedenen Zellen."  |
|
|
|
 |
Kapra
|
Verfasst am: 08.09.2007, 22:15 Titel: |
|
|
Sehr schön fand ich auch ein Bäumchen nur mit kleinen Strohsternen. Ganz ohne Klimbim. Die Kinder bekommen dann ihren eigenen mit Klimbim  _________________ Grüßle ausm Schwarzwald, Kapra |
|
|
|
 |
DoubleT

|
Verfasst am: 08.09.2007, 22:16 Titel: |
|
|
taschenbiene hat Folgendes geschrieben: |
Susanne mach es doch wie früher mit Apfel, Nuss usw, meine Schwiegermutter hatte immer nur Watte im Baum hängen.  |
Na, als Patchworker sollten wir vielleicht kleingeschnittene Vlies-Reste in den Baum hängen!
LG,
Katarina _________________
"Die Welt ist ein Bienenstock. Wir treten alle durch dieselbe Tür ein, aber leben in verschiedenen Zellen."  |
|
|
|
 |
Patchsue

|
|
|
|
 |
DoubleT

|
Verfasst am: 08.09.2007, 22:17 Titel: |
|
|
Wo denn??? _________________
|
|
|
 |
Patchsue

|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|