Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag, 8.09.07

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 7.09.07
Nächstes Thema anzeigen: Stickmaus hat Geburtstag  
Autor Nachricht
Dilara

BeitragVerfasst am: 08.09.2007, 19:37    Titel:

Hallo Mädels,

jetzt komm ich endlich auch mal wieder dazu, Euch Hallo zu sagen. Bis auf ein paar Minuten am Tag hatte ich diese Woche so gar keine Zeit für hier und auch nicht für meine Näma Sad Der neue Job nimmt mich mehr in Anspruch als gedacht. Aber es kann ja nur besser werden.
Zu allem Überfluss ging dann diese Woche auch noch unser PC in die Knie und ich mußte mir einen neuen kaufen. Jetzt hab ich mir einen Laptop zugelegt, den kann ich überall mit hin nehmen und ich bin dank WLAN auch nicht mehr platzgebunden Very Happy War zwar eine nicht geplante Ausgabe und kam nicht gerade gelegen, aber ohne PC geht nix.

Ich muß unbedingt morgen meine Näma anschmeißen, ich bin mit einigen Aktionen hier im Rückstand und muß mich sputen.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 08.09.2007, 19:37    Titel: Werbung

Kapra

BeitragVerfasst am: 08.09.2007, 21:57    Titel:

Guten Abend !!! (falls heute noch jemand reinschaut)

Nun bin ich wieder zu Hause und habe von meiner Mutter wunderschöne Stöffle geschenkt bekommen, einfach so, ohne Anlass. Und die passen alle zusammen!
Heute Morgen waren wir noch in Schorndorf zum Einkaufen. Da mussten wir natürlich unbedingt am Güterbahnhof vorbei. Der ist nämlich jetzt ein kleines, besonderes Einkaufszentrum. Und dort ist vor einigen Jahren auch ein richtig knuddeliger, exquisiter (sowohl in der Stoffauswahl als auch im Preis Confused ) PW eingezogen.
Tja, und da gabs auch Stoffe im Angebot...................... Und wunderschöne Knöpfe aus Holz, z.B. eine kleine, alte Nähma. (Jetzt haben die einen weniger zu verkaufen Very Happy )

Jetzt schau ich noch schnell das Forum durch, mal sehn was hier alles los war.

BeitragVerfasst am: 08.09.2007, 22:11    Titel:

Hallo,

sitze hier mit meiner Tochter auf der Couch und bewundern den Round Robin. Dabei kamen wir schon auf die Idee, an unseren Weihnachtsbaum dieses Jahr Zuckerstangen zu hängen. Very Happy

Nur mal so zur Belustigung der Allgemeinheit. muhahaha muhahaha muhahaha
484er Bloecke
ICQ-Nummer
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 08.09.2007, 22:14    Titel:

Susanne mach es doch wie früher mit Apfel, Nuss usw, meine Schwiegermutter hatte immer nur Watte im Baum hängen. Laughing Laughing
DoubleT

BeitragVerfasst am: 08.09.2007, 22:15    Titel:

Patchsue hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

sitze hier mit meiner Tochter auf der Couch und bewundern den Round Robin. Dabei kamen wir schon auf die Idee, an unseren Weihnachtsbaum dieses Jahr Zuckerstangen zu hängen. Very Happy

Nur mal so zur Belustigung der Allgemeinheit. muhahaha muhahaha muhahaha

Ist doch gar nicht so abwegig, nachdem ich schon Adventskalender plane (die ersten kleinen Autos zur Adventskalender-Füllung habe ich neulich schon gekauft) und die erste Weihnachtsdecke in Arbeit ist...
Laughing

Einen schönen Abend noch,
Katarina

BeitragVerfasst am: 08.09.2007, 22:15    Titel:

Sehr schön fand ich auch ein Bäumchen nur mit kleinen Strohsternen. Ganz ohne Klimbim. Die Kinder bekommen dann ihren eigenen mit Klimbim Very Happy

BeitragVerfasst am: 08.09.2007, 22:16    Titel:

taschenbiene hat Folgendes geschrieben:
Susanne mach es doch wie früher mit Apfel, Nuss usw, meine Schwiegermutter hatte immer nur Watte im Baum hängen. Laughing Laughing

Na, als Patchworker sollten wir vielleicht kleingeschnittene Vlies-Reste in den Baum hängen!

LG,
Katarina

BeitragVerfasst am: 08.09.2007, 22:17    Titel:

Hallo, es ist doch noch SOMMER!!!! Very Happy
484er Bloecke
ICQ-Nummer
DoubleT

BeitragVerfasst am: 08.09.2007, 22:17    Titel:

Wo denn???

BeitragVerfasst am: 08.09.2007, 22:18    Titel:

DoubleT hat Folgendes geschrieben:
Wo denn???

Auf meinem Kalender.
484er Bloecke
ICQ-Nummer
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 08.09.2007, 22:18    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 3 von 4

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de