|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 7.09.07 Nächstes Thema anzeigen: Stickmaus hat Geburtstag |
Autor |
Nachricht |
crazy chicken
|
Verfasst am: 08.09.2007, 11:03 Titel: |
|
|
Auch von mir noch einen schönen guten Morgen,
ich war schon fleissig und habe 2 Kuchen gebacken und meine Männer machen gerade 2 Salate. Wir sind heute auf ein großes Fest eingeladen und da hilft man doch gerne. Ansonsten habe ich nicht viel WE, denn morgen sind wir schon wieder unterwegs.
Trotzdem euch allen ein schönes, ruhiges und entspanntes Wochenende, was auch immer das ist.
Gruß crazy chicken |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.09.2007, 11:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 08.09.2007, 11:22 Titel: |
|
|
hallo und guten morgen...bzw Moin passt eher, das geht den ganzen Tag
Hier ist wieder ne menge los... gestern habe ich zumindest noch zwei Topflappen genäht. Foto gibt es, wenn sie ganz fertig sind...  _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 08.09.2007, 11:24 Titel: |
|
|
@nini: Neid! Nach Zeeland würde ich sofort fahren, war zweimal da und es hat mir supergut gefallen. Wo fahrt Ihr dort hin? _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 08.09.2007, 11:27 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
ich muss heute einen Endspurt hinlegen. Am Dienstag wird mein Burschi 18 und seine Decke ist noch nicht fertig Das Teil wird ca. 2,50 x 1,50 m groß. Ich muss noch zu Ende heften, dann quilten mit der Nähma und das Binding machen. Ich habe mich schon von meiner Familie "verabschiedet", Arbeitsaufträge verteilt und werde mich jetzt in mein Refugium zurückziehen.
In Amerika haben wir vor einem Lokal mal ein Schild gesehen, da stand drauf "opened 25 hours". (die haben bestimmt die Mittagspause dazugezählt).
In disem Sinne euch allen ein schönes Wochenende _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 08.09.2007, 13:07 Titel: |
|
|
Hallo zusammen!
2x60 ist ein sehr ungewöhnlicher Geburtstag. Ich wünsche Dir eine schöne Feier im Garten. Ist bei uns eher nicht, etwas schattig dafür.
Heute abend ist Auspacken, ich freu mich schon drauf und bin schon so gespannt.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
nini

|
Verfasst am: 08.09.2007, 14:21 Titel: |
|
|
Edith hat Folgendes geschrieben: |
@nini: Neid! Nach Zeeland würde ich sofort fahren, war zweimal da und es hat mir supergut gefallen. Wo fahrt Ihr dort hin? |
Hallo Edith,
wir fahren nach Kamperland in einen Roompotpark. Wir waren noch nie in Holland, ich bin mal gespannt! _________________ Lg
Nicole
Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 08.09.2007, 14:36 Titel: |
|
|
Hallo,
so ich hab es auch mal kurz an den PC geschafft. Dies ist mein letztes Wochende - nächste Woche geht es wieder los, ich arbeiten, Männe arbeiten, Kinder Schule, somit hab ich mir gestern abend noch ein bisschen Stöffchen Shoppen im Net gegönnt und heute morgen im PW Laden. Wobei ich zugeben muß, ich heftig zugeschlagen habe.
Hab eben noch die letzte Bestellung aufgegeben werde mich jetzt mal der Wäsche widmen, alles aufräumen, die Kinderzimmer nochmals ausmisten und aufräumen - mit den Kids, dass ab Montag viel Zeit für die ersten Hausaufgaben überbleibt.
Das Wetter ist nicht der Rede Wert, trübe, kalt, dicke Wolken.
Schönes Wochenende Euch allen.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 08.09.2007, 17:21 Titel: |
|
|
@ Gabi: Wiewowas wird heut abend ausgepackt?
@ Erika: Gute Besserung deinem Knie
@ all: Macht das beste aus diesem grauen und trüben Wetter — meint ihr, das hört nochmal irgendwann auf, bevor es Weihnachten wird? _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 08.09.2007, 17:32 Titel: |
|
|
Danke Gesine , hoffe das es nichts ernstes ist. Irgendwie scheint sich im Moment alles gegen mich verschworen zu haben. Nichts läuft so wie es soll, aber es kann ja nur besser werden. Was das Wetter anbelangt, tröste ich mich damit das wir unser großes Treffen bald haben und dann wird es keinen geben.  |
|
|
|
 |
DoubleT

Anmeldungsdatum: 20.01.2007 Beiträge: 516 Wohnort: Grasdorf bei Bremen
|
Verfasst am: 08.09.2007, 17:43 Titel: |
|
|
gepee hat Folgendes geschrieben: |
@ all: Macht das beste aus diesem grauen und trüben Wetter — meint ihr, das hört nochmal irgendwann auf, bevor es Weihnachten wird? |
Hallo zusammen aus dem mehr oder weniger grauen Lilienthal. Bei uns soll es nur hin und wieder etwas Sprühregen geben, aber immer irgendwie genau dann, wenn ich draußen bin.
Von mir aus muß es auch gar nicht mehr so doll besser werden bis WEihnachten, nur etwas trockener. Habe heute schon ein Buch mit Bastelvorschlägen für Adventskalender gekauft, da werde ich jetzt mal stöbern.
Falls eine von Euch noch eine gute Idee in der Richtung hat, vielleicht auch genäht, nur her damit!!!
LG,
Katarina _________________
"Die Welt ist ein Bienenstock. Wir treten alle durch dieselbe Tür ein, aber leben in verschiedenen Zellen."  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.09.2007, 17:43 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|