Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag, 8. Oktober 2011

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 07.10.2011
Nächstes Thema anzeigen: ---erledigt---  
Autor Nachricht
Bonnie

BeitragVerfasst am: 08.10.2011, 06:51    Titel: Samstag, 8. Oktober 2011

Einen wunderschönen guten Morgen aus dem grauslich kalten, verregneten Oberösterreich!
Melde sieben Grad, Regen, Wind und Dusterheit.
Werd heut mal ein bißchen Wohnungskosmetik betreiben und versuchen, ein weiteres UFO fertig zu kriegen. Wenn ein Weihnachtsdings nicht vor Weihnachten fertig wird, liegts bestimmt ein weiteres Jahr. Ist vielleicht jemand unter euch, der nach Weihnachten Lust hat, an sowas weiter zu machen? Und an meinem Türstopper Hund (das hundliche Pendant zu
Betty Blue) ist auch nur noch der Kopf anzunähen. Das wär dann ein weiteres UFO, hmmmm.... Mal sehen. Ab Juli hinke ich ja mit meiner UFO-Statistik hinterher Embarassed Dann wär zumindest Juli und August wieder erfüllt...
Allen Kranken gute Besserung!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 08.10.2011, 06:51    Titel: Werbung

Stephanie

BeitragVerfasst am: 08.10.2011, 07:07    Titel:

Guten Morgen....bin auch grad fleißig an der Ufo abarbeitung. Bei mir liegen die noch nicht so lange aber unfertiges kann ich einfach nicht haben. Mein kleiner Quilt wird heute weitergequiltet und vielleicht schaff ich noch das Binding Very Happy
baci

BeitragVerfasst am: 08.10.2011, 07:11    Titel:

auch einen schönen guten morgen wünsche ich euch allen aussm pott!
hia isset voll am plästan dranne undie ganze nacht hattet auch voll
gereechnet!

ich genieße hier in aller ruhe meinen ersten morgenkaffee und werde gleich zu meiner pw-gruppe fahren.mal sehen ,ob ichheute was fertig bekomme(geplant ist ein rucksack!)oder ob mir das schnasseln wieder dazwischen kommt!
irgendwie denke ich dann immer:ach ,nähen kannste auch zuhause.

euch allen ein tolles we!

liebe grüße von
wuermlie

BeitragVerfasst am: 08.10.2011, 07:13    Titel:

Guten Morgen,

erstes kleines Frühstück Laughing

Wohnungskosmetik haben wir gestern schon betrieben und den Besen geschwungen. Heute wird gebacken um 11 Uhr muss alles fertig sein, da steht unser Enkelchen mit seiner Mama vor der Tür.

Der Weltbeste Hundeführer totlach, auf dem Bild der Hund ist leider nicht mehr. Aber die sind schon auf der suche nach einem neuen.

Bin ja gespannt wie er sich mit unserm Hund versteht, damit es keine reiberein gibt haben wir ein Maulkörbchen gekauft und die letzten Tage ihn daran gewöhnt und es klappt super hätten wir bei unserm Dickkopf nicht gedacht. Es ist ja auch nur eine Vorsichtsmaßnahme weil unserer auch gern mal pitscht. Und haben sie beiden sich aneinander gewöhnt dann kommt das Ding wieder weg.

Das ist unser Pitscher hihi ein ganz liebes Kerlchen mit seinem eignen Kopf:

Habt alle bei dem Schmuttelwetter einen schönen Tag allen Kranken "Guten Besserung"

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
bollewulle

BeitragVerfasst am: 08.10.2011, 09:21    Titel:

Guten Morgen, ihr Lieben!

Hab mich bei euch angesteckt und schniefe und röchel hier so vor mich hin. Und wann ist es ausgebrochen? Direkt nachdem ich Donnerstag mit dem Knie-Doc ausgehandelt hab, dass ich ab Montag wieder ins Büro gehe keine Ahnung
Ein Hoch auf die Psychosomatic.Rolling Eyes
Aber die paar Stunden werd ich schon schaffen, muss ja noch nicht voll ran.

Lotusblüte hat eben die Heizung angeschmissen, hier wars sooo kalt im Näh-Eckchen, das geht ja nicht. Nicht das meine Schätzchens auch noch Schnupfen kriegen Laughing

Zum Glück steht heute nix weiter an, ich kann mich ganz dem Extrem-Couching widmen.

Ich wünsch euch allen einen Samstag so schön wie es nur geht und allen Mitschniefern oder sonstwie Kranken

Gute Besserung

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

schlüppche

BeitragVerfasst am: 08.10.2011, 10:02    Titel:

Guten Morgen

also heute hab ich mal sowas von ausgeschlafen. Sonst bin ich um 7 Uhr spätestens wach. War ich auch ganz kurz und hab mich nochmal umgedreht.
Das kommt sehr selten vor und schwups war es halb zehn.

Heute werde ich mein Mittelteil zusammen setzen. Drückt mal die Daumen, das alles passt Embarassed

Bollewulle: schön das es deinem Knie wieder gut geht und ich hoffe deine Erkältung wird nicht so schlimm.

Meine Tochter hat es auch so richtig gebeutelt, mit Gehörgangentzündung, die Arme.

Bonnie: bin schon auf den Hund gespannt, wenn er dann einen Kopf bekommen hat
bine66

BeitragVerfasst am: 08.10.2011, 13:03    Titel:

Hallo,

hier ist ja heute nicht so viel los. Wo seid ihr denn alle? Zum Rasenmähen ist es doch zu nass...

Bei uns ist es wettermäßig ganz scheußlich, gut, dass ich nicht raus muss.

Ich bin noch etwas unentschlossen, was ich gleich mache. Lesen oder Nähen, mal schauen.

Ich wünsche euch auf jeden Fall einen gemütlichen Samstag.
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 08.10.2011, 13:11    Titel:

Mahlzeit!
@bollewulle: Danke sehr. Jetzt hab ich wieder Knie, vom Allerfeinsten!
War trotzdem auf dem Rad. Auf Medis habe ich verzichtet, da leide ich noch zusätzlich unter den Nebenwirkungen.

@baci: ist das der Rucksack????? Da würde ich auf jeden Fall mal rangehen. Allein schon, damit Du meine klitzekleine Neugier befriedigen kannst, wie er aussieht. pfeif

@würmelie: viel Spaß mit dem Besuch. Normalerweise tun doch Hunde so kleinen Kindern nichts, wenn sie gut sozialisiert sind. Nach dem Vorfall mit dem Dackel hast Du recht: sicher ist sicher.

Gestern gegen 21 Uhr konnte ich endlich meine Tochter wieder in die Arme schließen. Im dicksten Regenguß stiegen sie alle aus dem Bus. Sie ist stockheiser, dick erkältet, Hand ist abgeschürft und noch verfärbt, die Hüfte ist richtig blau. Da ist sie beim Rafting mit dem Paddel vorgestoßen, weil es im Boot so eng war. Und unsere Ramona gehört zu den ganz Schlanken. Wenn die schon keinen Platz hatte....
Vorhin habe ich erst mal eine Runde Ascorbinsäure spendiert, damit wir mal gleich den Bakterien hier Herr werden.
Ach so: hier regnets übrigens auch bei inzwischen 9 Grad.
Selbst Schwiegervater hat gestern die Heizung angemacht, nachdem er erst mal eine Umfrage gestartet hat. Wenn meine Schwiegermutter sagt, es ist zu kalt, dann hat das bei ihm Nichts zu sagen. Erst wenn alle frieren oder zumindest die Kinder, dann macht er die Heizung an. Die waren dann schon von Oma "eingenordet". Wink

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
basteltante

BeitragVerfasst am: 08.10.2011, 15:00    Titel:

wuermlie hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen,

erstes kleines Frühstück Laughing

Wohnungskosmetik haben wir gestern schon betrieben und den Besen geschwungen. Heute wird gebacken um 11 Uhr muss alles fertig sein, da steht unser Enkelchen mit seiner Mama vor der Tür.

Der Weltbeste Hundeführer totlach, auf dem Bild der Hund ist leider nicht mehr. Aber die sind schon auf der suche nach einem neuen.

Bin ja gespannt wie er sich mit unserm Hund versteht, damit es keine reiberein gibt haben wir ein Maulkörbchen gekauft und die letzten Tage ihn daran gewöhnt und es klappt super hätten wir bei unserm Dickkopf nicht gedacht. Es ist ja auch nur eine Vorsichtsmaßnahme weil unserer auch gern mal pitscht. Und haben sie beiden sich aneinander gewöhnt dann kommt das Ding wieder weg.

Das ist unser Pitscher hihi ein ganz liebes Kerlchen mit seinem eignen Kopf:

Habt alle bei dem Schmuttelwetter einen schönen Tag allen Kranken "Guten Besserung"

Liebe Bettina, da kann ich mich nur zu gerne anschließen.Hab heute den grossen blauen Karton bei Hermes gekauft damit deine Sachen endlich auf Reisen gehen können. Mußte durch ganz Bremerhaven mit dem Bus kurven .Hab gleich 2 genommen weil nur noch 2 Shops die Kartons haben.Welche Grösse hat denn der kleine Enkel?Da hat die Ilona sicher was für.
Nun wünsche ich allen noch ein schönes Wochenende
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de