|
Vorheriges Thema anzeigen: Freyja hat Geburtstag!! Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 8. Oktober 2011 |
| Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 07.10.2011, 05:45 Titel: Freitag, 07.10.2011 |
|
|
Einen wunderschönen guten Morgen!
Es regnet, sind nur 8 Grad und ich bin müde und verspannt.
Habe gestern etwas zu viel der Freizeit in Sachen Nähen und Sticken gefröhnt. Bekommt mir scheinbar nicht.
Aber ich denke, da hilft nur eines: tüchtig weitermachen, damit Schulter und Nacken sich daran gewöhnen und dort genug Muskeln gebildet werden.
Heute abend irgendwann kommt unsere Tochter nach Hause. Gestern ist sie zweimal von einer Brücke in einen Fluß gesprungen. Erst nachdem andere vorgesprungen waren und denen Nichts passiert ist. Gut, dass ich nicht dabei war. Dieses Kind macht aber auch wirklich Alles, was risikoreich ist. Sie selbst sieht das nämlich gar nicht so. Sie hat bestimmt tausende Schutzengel.
Nun stelle ich uns schon mal einen Kaffee hin, bis die fliegenden Toasts vorbeikommen.
Sehe ich das das WE winken????
Kaffee GB Pics _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.10.2011, 05:45 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 07.10.2011, 07:04 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen,
danke für den Kaffee ich stell mal noch die Maschine an und ne schnelle Scheibe für Nudellafans
Bei uns ist es auch grau in grau, gestern Abend ist ein starker Wind mit Regen hier durch gefegt. Ausgerechnet dieses WE muss es so doof werden das Wetter. Meine Große kommt mit dem Kleinen und am Sonntag ist Lichtfest. Aber na ja wir haben Herbst.
Heute wird erst mal wieder die Putzfee raus gelassen, und den Einkaufsplitz hihi. Kuchen backen ist auch noch angesagt. Was meint ihr lieber Apfel oder lieber Pflaumenkuchen, der Apfelkuchen mit einer schönen Puddingdecke oder verlorener Apfelkuchen, der Pflaumenkuchen mit Streusel.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, allen Kranken "Gute Besserung"
   _________________ LG Betty
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 07.10.2011, 07:31 Titel: |
|
|

Bidde schööööööööööööööööööööööööön!
Guten Morgen!
Das Wochenende naht wirklich mit großen Schritten. Heute Nachmittag hat kleine Tochter ihre zweite Zahn-OP. Hoffentlich wird es dieses Mal nicht so schlimm. Jetzt muss ich noch schnell einkaufen und so. damit ich heute Nachmittag Zeit zum trösten habe.
Einen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
marielou
|
Verfasst am: 07.10.2011, 08:05 Titel: |
|
|
Schönen guten Morgen allesamt, bei uns ist heute Sonnenschein mit ein paar Wolken, wenn auch kühle Temperaturen. Ob das so bleibt???
Gestern habe ich fleißig an meinem Lonestar gelieselt! Es sind jetzt 4 "Neunrautenzacken" fertig, also der halbe Stern. Mal sehen ob ich den heute vollkommen fertig krieg Wär ja schön, denn der Rest wird wieder mit Maschine genäht
Gute Besserung an alle Kranken!!
LG Marielou _________________ Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten |
|
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 07.10.2011, 08:41 Titel: |
|
|
Hab's mal hierher kopiert, weil zwei verregnete Freitage müssen
ja auch nicht sein, oder?
| anolisl hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen,
bin heute "vor dem Aufstehen" aus dem Bett "gefallen" - konnte irgendwie nicht mehr schlafen. So werde ich uns mal Frühstück machen:
Ich wünsche Allen einen schönen Tag und
allen Kranken. |
Euch allen einen schönen Tag. Wenn's draussen scheußlich ist,
können wir's uns ja immer noch unterm Quilt oder an der Nähma
gemütlich machen. _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
|
 |
TheaEvanda

|
Verfasst am: 07.10.2011, 10:01 Titel: |
|
|
Hallo,
Ich biete als Alternative einen Vormittagskakao
Und wollte mich nur mal kurz melden. Der Kurze hält mich in Atem, und ich komme zu nichts. Noch nicht mal dazu, mein Arbeitszimmer ordentlich einzurichten.
Also kurze Grüße aus Chaos-Hausen. Und gute Besserung an die Erkälttungsgeplagten.
--Thea
Herzogenaurach, Germany _________________ Mein Handarbeitsblog ~*~ Die Website für Handsticker ~*~ Weltenbonsai, Sternenzelt |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 07.10.2011, 10:34 Titel: |
|
|
Hallo,
danke für den vielen Kaffee und das reichhaltige Frühstück.
Tanzmaus, dann bist du bestimmt auch froh, dass du die "Kleine" wiederhast. Auch wenn es erstmal schön ruhig ist, man vermisst sie schon, oder?
hab schon geputzt und gewischt, das muss jetzt wieder für ein paar Tage reichen.
Ich werde jetzt noch ein wenig das Binding an meiner Sternen Decke annähen, bevor es zur Arbeit geht. Aber so viel Handarbeit geht ja leider wegen meines Tennisarms nicht, also immer mal ein bischen.
Hier hat es sich ziemlich abgekühlt, wir haben die Heizung angemacht.
Ich wünsche euch einen schönen Freitag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 07.10.2011, 10:41 Titel: |
|
|
Hallo noch kurz vor dem Start zur Messe.
Das ist schön, liebe TheaEvanda, dass du Zeit für uns gefunden hast.
Jaja, so ein Ableger ist ganz schön aktiv, die können einen schon auf Trab halten. Aber wunderschön ist diese Zeit auch, genieße sie voll und ganz.
Eigentlich ist das nicht meine Art, die Großen der Welt zu betrauern, aber heute muss ich einfach eine Ausnahme machen.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,790192,00.html
Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 07.10.2011, 12:25 Titel: |
|
|
guten mittag,
in baden isses auch kühl und windig, eigentlich gutes wetter zum drachensteigenlassen. ich hoffe, morgen regnet es nicht. und ich hoffe, meine blöde erkältung verzieht sich bald wieder. gerade mal zwei tage alt und sie nervt mich schon
/search tee _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 07.10.2011, 13:08 Titel: |
|
|
Hallo zusammen!
Ich habe meine Stanze an der Brust hinter mir, und was soll ich Euch sagen,
mein Chef, der es gemacht hat, sagte, dass es heute wesentlich besser aussieht, als letzte Woche und er sich fast sicher ist, dass es nichts BÖSES ist. Möge er RECHT behalten, auf jeden Fall geht es mir schon wesentlich besser, aber ich bekomme kaum Luft, so haben sie mich eingewickelt....
Euch allen ein schönes WE und liebe Grüße Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.10.2011, 13:08 Titel: Werbung |
|
|
|