|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 19.12.2015 Nächstes Thema anzeigen: Warnung: Nähmaschinenbetrug |
| Autor |
Nachricht |
bollewulle

|
Verfasst am: 05.12.2015, 07:09 Titel: Samstag 5.Dezember 2015 |
|
|
Echt? Ich mach mal wieder einen Tag auf? Das gab´s ja ewig nicht.
Guten Morgen, ihr Lieben!
War lang nicht hier, weil im Urlaub - herrlich war´s. Endlich hats mal wieder mit der Woche November-Auszeit geklappt.
Jetzt schau ich mal, was ich schönes verpasst hab bei euch.
Und damit verabschiede ich mich auch erstmal wieder für ein paar Tage. Muss nächste Woche ins Krankenhaus, der Fuß will nicht aufhören, rumzuzicken, also wird er operiert. Hab ganz schön Bammel, das kann ich euch sagen. Aber so kanns nicht bleiben, ich will wieder richtig spazieren gehen können.
Drückt mir bitte die Daumen.
Jetzt wünsch ich euch allen einen friedlichen, kreativen Samstag und ein gelungenes Adventswochenende! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.12.2015, 07:09 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Spitznadel

|
Verfasst am: 05.12.2015, 09:18 Titel: |
|
|
Auch von mir einen kreativen guten Morgen an alle!!
Bollewulle, ich drück dir die Daumen das mit deinem Fuß alles klar geht und die OP dich wieder schmerzfrei laufen lässt. Wird schon!!
Bei mir wird es dieses Wochenende ordentlich kuschelig. Ich habe mir die PP-Vorlagen für die lustigen Pinguine ausgedruckt und werde mir damit ein paar schöne Stunden an der Nähmaschine machen.
Dann muß ich noch das "Nikolaus-Giveaway" für meinen Blog vorbereiten und dann folgt hoffentlich ein entspannter Abend auf dem Sofa.
Ich wünsche euch einen entspannten Samstag.
LG Andrea _________________ Mehr von mir gibt auf meinem Blog!
http://www.cottage-quilt.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 05.12.2015, 09:19 Titel: |
|
|
Mit diesem herrlichen Sonnenaufgang (vor 30 Min. fotografiert) wünsche ich euch allen einen
GUTEN MORGEN.
Dazu gibt es noch einen leckeren Frühstücksteller:
Bollewulle, ich wünsche Dir alles Gute für die OP und baldige Genesung.
Habt alle ein wunderschönes Wochenende. Ich hoffe, ihr könnt alle ein Gedicht aufsagen wenn der Nikolaus kommt.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 05.12.2015, 10:27 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Oh wie schön - es gibt schon Frühstück! Dankeschön! Und tolle Fotos! Auch bei uns ist inzwischen voll Sonnenschein und wolkenloser Himmel! Klasse!
@Bollewulle: Alles Gute für dich! Wir drücken die Daumen und denken an dich!
Allen einen schönen Nikolaustag ... und lasst euch nicht in den Sack stecken!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 05.12.2015, 10:55 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
hier scheint auch die Sonne. Ich hab heute frei und werde den Tag mit meinem Schatz genießen. Zusammen wollen wir endlich mal die Wohnung weihnachtlich dekorieren.
@bollewulle: ich drück dir die Daumen für deine OP, damit alles gut wird. Wann genau hast du denn deinen Termin? (Damit ich auch zur richtigen Zeit die Daumen drücken kann) _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 05.12.2015, 11:00 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
es wird Frühling, echt! Herrlichster Sonnenschein, milde Temperaturen, nur der gewisse "Duft" des Frühlings fehlt.
@armes bollewulle: ich wünsche dir alles Gute und dass die OP erfolgreich ist und du bald wieder richtig gut gehen kannst.
Wahnsinn, der 2.Advent lugt schon um die Ecke und wenn ich im Laden nicht Weihnachtsdeko hätte, würd ich das nicht glauben.
@Bastelhexe: Nikolausgedicht kram ich ein altes raus, wenn er kommt.
Lieber guter Nikolaus.....
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und frohe Vorbereitungen auf Weihnacht. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 05.12.2015, 11:49 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Hier strahlt auch die Sonne vom Himmel, aber die Stadt unten die liegt im Nebel. Bin schon am vorbereiten für die Vereinsweihnachtsfeier,,,,
@bollewulle: Nur mutig voran! Was soll genau operiert werden?
@bastelhexe: Danke für das wunderschöne Foto! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 05.12.2015, 13:23 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
Bollewulle: alles Gute für die OP
Ja der zweite Advent steht schon vor der Tür...................ich sollte mal
Plätzchen backen
wünsche euch ein schönen 2. Advent _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
taschenbiene

Anmeldungsdatum: 27.04.2010 Beiträge: 648 Wohnort: Minden / Westfalen
|
Verfasst am: 05.12.2015, 13:32 Titel: |
|
|
Hallo, nachdem dieses Jahr mal ohne Katastrophen verlief, kommt es jetzt geballt. Von meinem Bruder ist die Schwiegermutter gestorben und er muss nächste Woche ins KH und hat ne größere OP vor sich ( Nierekarzinom ). Meine Tochter rief mich gestern an und erzählte mir das ihr Exschwiegervater gestorben ist, ist übern Teppich gestolpert und hatte nen Oberschenkelhalsbruch. In der Reha hatte er sich dann noch ne Lungenentzündung geholt.
Bei uns fällt daher dieses Jahr Weihnachten aus
Ich wünsche euch aber eine schöne Adventszeit  _________________ Liebe Grüße Erika |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 06.12.2015, 10:12 Titel: |
|
|
Ach je, das hört sich gar nicht gut an.
Ich wünsche euch Kraft und dass ihr einander stützen könnt.
Vielen Dank für eure lieben Wünsche und gedrückten Daumen. Die OP ist am Donnerstag, 10.12. Die Uhrzeit weiß ich noch nicht.
Und glaubt mir, die Einzelheiten wollt ihr nicht wissen.
Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent mit Zeit für euch und eure Lieben! Und natürlich für eure lieben Nähmas  _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.12.2015, 10:12 Titel: Werbung |
|
|