|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag 02.010.2014 Nächstes Thema anzeigen: Brettchenweben |
| Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 04.10.2014, 06:25 Titel: Samstag, 4.10.2015 |
|
|
Guten Morgen,
einen schönen Samstag wünsch ich euch. Da wir ja nochmal mit schönen Wetter rechnen können, kann er ja nur gut werden.
Ich darf jetzt gleich zu meinem Handarbeitskurs im Altenpflegeheim. Ist zwar anstrengend, aber es macht sehr viel Spaß. Kommende Nacht bringe ich Freunde zum Flughafen. Zurück mache ich dann einen kleinen Umweg, um Freunde in Kassel zu besuchen. Gut das die Frühaufsteher sind, da bin ich dann zum Frühstück . Ich freu mich drauf.
Lasst es euch gut gehen!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.10.2014, 06:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 04.10.2014, 08:22 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Ach, was ist es wieder trüb und grauslich draußen. Gestern kam erst spät kurz die Sonne, dann war es auch schon wieder vorbei.
Mache mich jetzt auf zu 2 Flohmärkten im Nobelbezirk Hietzing, da gibt es immer interessante Sachen.
Sollte sich die Sonne doch noch bequemen heraus zu kommen, wollen wir in die Weinberge zu einem langen Spaziergang.
Macht euch einen schönen Samstag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 04.10.2014, 08:58 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Melde bei uns auch Nebel, Wind und feuchte 10°C, aaaaber Sonne pur ist versprochen! Kam bei uns gestern auch erst am frühen Nachmittag.
@Colli: Da wünsche ich dir viel Spaß! Handarbeitskurse werden bei uns nicht angenommen von unseren Oldies. Das haben wir vermehrt versucht. Aber basteln geht, das mögen sie gerne.
@Amelie:Viel Spaß beim Flohmarkt! Bei uns ist heut auch einer!
Einen schönen Tag wünsche ich euch!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 04.10.2014, 09:36 Titel: |
|
|
Guten morgen! Mal schnell durchs Forum flitzen und schauen, wer schon wach ist
Bei uns in Hessen hats Sonnenschein und 13 Grad, wieder ein richtig toller Herbsttag!
Jetzt gehts zur Erntedank-Vorbereitung für den morgigen Gottesdienst mit anschließendem Mittagessen. Wir erwarten wieder so ca. 200 Personen... gekocht wird Gulasch, Rotkohl, Klöse und Kartoffel... morgen nachmittag um 16.00 h hänge ich dann in den Seilen... aber es ist immer wieder schön, wenn man einen gut besuchten Gottesdienst hat!
Heut nachmittag dann noch mal meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen... mit meinem Sohn zusammen die letzten beiden Apfelbäume
plündern dann haben wir wieder Saft für ein ganzes Jahr...
Allen einen schönen Herbstsamstag
wünscht Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
|
 |
heritage

|
Verfasst am: 04.10.2014, 12:43 Titel: |
|
|
Moin moin, Ostwestfalen meldet strahlenden Sonnenschein und Wärme!
Ich wünsche Euch einen traumhaften Tag, genießt das schöne Wetter! |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 04.10.2014, 12:49 Titel: |
|
|
Hier scheint nochmal schön die Herbstsonne, für morgen ist allerdings Regen gemeldet.
Wir haben Arbeitssamstag, Männe räumt auf dem Speicher, Sohnemann hat das erste Laub entsorgt, ich hab einiges in der Stadt geregelt.
Jetzt wohne ich in der Schuhstadt und glaubt ihr es gäbe noch ein einziges vernunftiges Schuhgeschäft???? Musst in den Landkreis fahren Klar, es gibt Fabrikverkäufe, aber ich brauchte Laufschuhe für jeden Tag (ich laufe auch mal von der Arbeit heim so ca 3 km) das geht nicht mit feinen "Schickelscha"
Jetzt werde ich noch ein wenig Vereinsarbeit erledigen und dann will ich raus!!!
Euch allen ein paar warme Sonnenstrahlen und Entspannung! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Anfängerin

|
Verfasst am: 04.10.2014, 15:16 Titel: |
|
|
Nachdem wir nun eine wunderschöne Woche in Ostfriesland verbracht haben, sind wir gerade wieder zu Hause angekommen. Ich hätte noch ein paar Tage länger durchgehalten
Und nein! Die Ostfriesen sind überhaupt nicht stur  _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
|
|
 |
|
|