|
Vorheriges Thema anzeigen: Kreativwelt 2015 in Frankfurt - wer geht hin? Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 30.10.2015 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 31.10.2015, 06:11 Titel: Samstag, 31.10.2015 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Wow, hab geschlafen, wie ein Stein ... 3 Stunden länger wären allerdings gut gewesen
Freu mich schon so auf die Memminger-Quilt-Ergebnisse! Wird bestimmt toll!
Sonst ... hier hat es wieder 8°C und kein Nebel, aber die nächsten Tage sollen ja super Wetter mit Sonne pur geben! Schön! Vielleicht mach ich paar Fotos von meiner Walkingstrecke im Buchenwald!
Einen schönen Tag!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.10.2015, 06:11 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 31.10.2015, 06:31 Titel: |
|
|
guten morgen ihr lieben!
hier ist es auch noch total finster und diesig! leider muss ich da gleich raus. lieber würde ich hier drinnen bleiben und mich an die näma setzen und weiter am weihnachtswichtel arbeiten.
das mit den fotos von der walking-runde hab ich letztes mal auch gedacht- die bäume waren einfach traumhaft! aber leider hatte ich da kein handy mit.
ich wünsche euch allen einen tollen samstag! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
Bianca

Anmeldungsdatum: 20.12.2014 Beiträge: 723 Wohnort: südlich von Hamburg
|
Verfasst am: 31.10.2015, 09:06 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich hab mich auch schon geärgert kein Handy dabei zu haben, wo doch dieses Jahr echt das erste Mal ist, wo ich den "goldenen" Herbst auch endlich sehe und genieße.
Ich habe leider verschwitzt, neuen Inhalt für mein gemietetes Verkaufs-Fach vorzubereiten. Eigentlich wollte ich es jetzt mit weihnachtlichen Keksstempeln bestücken, aber das schaffe ich gar nicht mehr. Nun werde ich wohl noch Patchworkschablonen dazu tun. Blöd, aber ich muss da heute hin, die Miete ist fällig.
Schönes Wochenende euch allen! _________________ Viele Grüße
Bianca
Patchwork-Schablonen, Lineale, Quilt-Ruler in meinem Shop |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 31.10.2015, 09:24 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Bei uns noch Hochnebel bei 5°. Aber das wird, hat man uns versprochen. Die Sonne versucht es schon ganz zaghaft.
Wir helfen heute wie schon voriges Jahr um diese Zeit einer guten Bekannten ihr Auto ins Winterquartier zu bringen und kutschieren sie nach einem Ganslessen, auf das ich mich schon sehr freue, wieder nach Hause. Das Auto wird über den Winter abgemeldet. Das ist immer ein sehr netter Ausflug in die Wachau, die ich sehr liebe.
Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 31.10.2015, 09:41 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
tja, der Hochnebel hält auch uns seit Tagen fest in seinen Klauen. Vielleicht bekommen wir ja am Wochenende mal dieses goldgelben Ball am Himmel (genannt Sonne ???) zu sehen.
| Bianca hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen!
Ich hab mich auch schon geärgert kein Handy dabei zu haben, wo doch dieses Jahr echt das erste Mal ist, wo ich den "goldenen" Herbst auch endlich sehe und genieße.
Ich habe leider verschwitzt, neuen Inhalt für mein gemietetes Verkaufs-Fach vorzubereiten. Eigentlich wollte ich es jetzt mit weihnachtlichen Keksstempeln bestücken, aber das schaffe ich gar nicht mehr. Nun werde ich wohl noch Patchworkschablonen dazu tun. Blöd, aber ich muss da heute hin, die Miete ist fällig.
Schönes Wochenende euch allen! |
Bianca, was ist bitte ein "gemietetes Verkaufsfach"?
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Noch 7 1/2 Wochen bis Weihnachten .... _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 31.10.2015, 11:09 Titel: |
|
|
Guten Morgen, ihr LIeben,
hier auch Wochenend und Sonnenschein...und das Bollewulle hat Zeit und Lust, sich an die Nähma zu setzen. Nix Spektakuläres, nur Rosenstoff-Quadrate, aber ich bin ja auch richtig aus der Übung.
Ich wünsch euch allen ein friedliches und kreatives Wochenende! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
Steffi Mö
|
Verfasst am: 31.10.2015, 17:27 Titel: |
|
|
Ich wünsche allen ein
GBPicsOnline.de - Halloween GB Bilder _________________ ...❤️lichst Steffi
Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern ! |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 31.10.2015, 20:28 Titel: |
|
|
Foto´s von der Walking-Runde gibts morgen! Hab sie aber auf der Cam! Jetzt zünden wir erstmal die "Ghetto-Tonne" an! Freu mich! Der erste Glühzi!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Bianca

Anmeldungsdatum: 20.12.2014 Beiträge: 723 Wohnort: südlich von Hamburg
|
Verfasst am: 31.10.2015, 21:11 Titel: |
|
|
| Bastelhexe hat Folgendes geschrieben: |
Bianca, was ist bitte ein "gemietetes Verkaufsfach"?
|
Das Konzept finde ich irgendwie super...
Der Laden ist Cafe und Bastelladen mit Workshopecke. Zusätzlich haben die diese "berühmten" IKEA Regale stehen mit den quadratischen Fächern. So ein Fach (oder auch Kleiderbügel, Wand, besondere Extra-Ecken) kann man mieten und es ganz nach Wunsch bestücken (naja fast). Es muss selbst hergestellt sein, was man da ausstellt. Es gibt also viele, die gebasteltes oder Genähtes ausstellen. Aber es gibt auch Gewerbetreibende wie mich - ich mache meine Stempel und Patchworkschablonen usw. ja auch selbst, deswegen ist das auch erlaubt.
Man kann einfach nur ausstellen, oder eben auch verkaufen (lassen). Der Laden bekommt dann aber zusätzlich noch eine Verkaufsprovision.
Witzige Idee, oder?
Die haben auch eine Internet-Seite. Soll Leute geben, die ihr Zeug da hin schicken weil sie zu weit weg wohnen:
https://lilaloewe.de/
Gelohnt hat es sich bisher für mich nicht. Der Laden existiert auch erst seit dem letzten Sommer. Da war noch eine andere an ihrem Fach zugange, die selbstgehäkeltes und sowas anbietet, die meinte aber auch es würde sich nicht lohnen.
Ich versuche es trotzdem weiter, billiger kann ich kaum Werbung machen  _________________ Viele Grüße
Bianca
Patchwork-Schablonen, Lineale, Quilt-Ruler in meinem Shop |
|
|
|
|
 |
|
|