Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag, 31.10.2015

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Kreativwelt 2015 in Frankfurt - wer geht hin?
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 30.10.2015  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 31.10.2015, 06:11    Titel: Samstag, 31.10.2015

Guten Morgen zusammen!

Wow, hab geschlafen, wie ein Stein ... 3 Stunden länger wären allerdings gut gewesen Rolling Eyes
Freu mich schon so auf die Memminger-Quilt-Ergebnisse! Wird bestimmt toll!
Sonst ... hier hat es wieder 8°C und kein Nebel, aber die nächsten Tage sollen ja super Wetter mit Sonne pur geben! Schön! Vielleicht mach ich paar Fotos von meiner Walkingstrecke im Buchenwald!

Einen schönen Tag! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 31.10.2015, 06:11    Titel: Werbung

baci

BeitragVerfasst am: 31.10.2015, 06:31    Titel:

guten morgen ihr lieben!
hier ist es auch noch total finster und diesig! leider muss ich da gleich raus. lieber würde ich hier drinnen bleiben und mich an die näma setzen und weiter am weihnachtswichtel arbeiten.

das mit den fotos von der walking-runde hab ich letztes mal auch gedacht- die bäume waren einfach traumhaft! aber leider hatte ich da kein handy mit.
ich wünsche euch allen einen tollen samstag!

liebe grüße von
Bianca

BeitragVerfasst am: 31.10.2015, 09:06    Titel:

Guten Morgen!

Ich hab mich auch schon geärgert kein Handy dabei zu haben, wo doch dieses Jahr echt das erste Mal ist, wo ich den "goldenen" Herbst auch endlich sehe und genieße.

Ich habe leider verschwitzt, neuen Inhalt für mein gemietetes Verkaufs-Fach vorzubereiten. Eigentlich wollte ich es jetzt mit weihnachtlichen Keksstempeln bestücken, aber das schaffe ich gar nicht mehr. Nun werde ich wohl noch Patchworkschablonen dazu tun. Blöd, aber ich muss da heute hin, die Miete ist fällig.

Schönes Wochenende euch allen!

Patchwork-Schablonen, Lineale, Quilt-Ruler in meinem Shop
Website dieses Benutzers besuchen
Amelie

BeitragVerfasst am: 31.10.2015, 09:24    Titel:

Guten Morgen. Bei uns noch Hochnebel bei 5°. Aber das wird, hat man uns versprochen. Die Sonne versucht es schon ganz zaghaft.
Wir helfen heute wie schon voriges Jahr um diese Zeit einer guten Bekannten ihr Auto ins Winterquartier zu bringen und kutschieren sie nach einem Ganslessen, auf das ich mich schon sehr freue, wieder nach Hause. Das Auto wird über den Winter abgemeldet. Das ist immer ein sehr netter Ausflug in die Wachau, die ich sehr liebe.
Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 31.10.2015, 09:41    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben,
tja, der Hochnebel hält auch uns seit Tagen fest in seinen Klauen. Vielleicht bekommen wir ja am Wochenende mal dieses goldgelben Ball am Himmel (genannt Sonne ???) zu sehen. Wink

Bianca hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen!
Ich hab mich auch schon geärgert kein Handy dabei zu haben, wo doch dieses Jahr echt das erste Mal ist, wo ich den "goldenen" Herbst auch endlich sehe und genieße.
Ich habe leider verschwitzt, neuen Inhalt für mein gemietetes Verkaufs-Fach vorzubereiten. Eigentlich wollte ich es jetzt mit weihnachtlichen Keksstempeln bestücken, aber das schaffe ich gar nicht mehr. Nun werde ich wohl noch Patchworkschablonen dazu tun. Blöd, aber ich muss da heute hin, die Miete ist fällig.
Schönes Wochenende euch allen!

Bianca, was ist bitte ein "gemietetes Verkaufsfach"?

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Noch 7 1/2 Wochen bis Weihnachten .... Wink

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
bollewulle

BeitragVerfasst am: 31.10.2015, 11:09    Titel:

Guten Morgen, ihr LIeben,
hier auch Wochenend und Sonnenschein...und das Bollewulle hat Zeit und Lust, sich an die Nähma zu setzen. Nix Spektakuläres, nur Rosenstoff-Quadrate, aber ich bin ja auch richtig aus der Übung.

Ich wünsch euch allen ein friedliches und kreatives Wochenende!

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

Steffi Mö

BeitragVerfasst am: 31.10.2015, 17:27    Titel:

Ich wünsche allen ein

GBPicsOnline.de - Halloween GB Bilder

Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern !
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 31.10.2015, 20:28    Titel:

knipps Foto´s von der Walking-Runde gibts morgen! Hab sie aber auf der Cam! Jetzt zünden wir erstmal die "Ghetto-Tonne" an! Freu mich! Der erste Glühzi! pfeif

BeitragVerfasst am: 31.10.2015, 21:11    Titel:

Bastelhexe hat Folgendes geschrieben:
Bianca, was ist bitte ein "gemietetes Verkaufsfach"?

Das Konzept finde ich irgendwie super...
Der Laden ist Cafe und Bastelladen mit Workshopecke. Zusätzlich haben die diese "berühmten" IKEA Regale stehen mit den quadratischen Fächern. So ein Fach (oder auch Kleiderbügel, Wand, besondere Extra-Ecken) kann man mieten und es ganz nach Wunsch bestücken (naja fast). Es muss selbst hergestellt sein, was man da ausstellt. Es gibt also viele, die gebasteltes oder Genähtes ausstellen. Aber es gibt auch Gewerbetreibende wie mich - ich mache meine Stempel und Patchworkschablonen usw. ja auch selbst, deswegen ist das auch erlaubt.
Man kann einfach nur ausstellen, oder eben auch verkaufen (lassen). Der Laden bekommt dann aber zusätzlich noch eine Verkaufsprovision.

Witzige Idee, oder?

Die haben auch eine Internet-Seite. Soll Leute geben, die ihr Zeug da hin schicken weil sie zu weit weg wohnen:
https://lilaloewe.de/

Gelohnt hat es sich bisher für mich nicht. Der Laden existiert auch erst seit dem letzten Sommer. Da war noch eine andere an ihrem Fach zugange, die selbstgehäkeltes und sowas anbietet, die meinte aber auch es würde sich nicht lohnen.
Ich versuche es trotzdem weiter, billiger kann ich kaum Werbung machen Wink

Patchwork-Schablonen, Lineale, Quilt-Ruler in meinem Shop
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de