|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 29.03.2019 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 31.03.2019 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 30.03.2019, 06:05 Titel: Samstag, 30.03.2019 |
|
|
Schönen guten Morgen!
1°C bis 17°C, meist sonnig! Richtiges Garten-Wetter, oder Gartler-Wetter!
War gestern im Garten so fleißig, dass mir heute nur - Liegestuhl - einfällt! Auch nicht schlimm!
Jetzt erstmal unsere Kaffeeflat
Vielleicht grabe ich ja meine "Blaue Lagune" aus? Dann wird der vielleicht auch irgendwann fertig!
Einen tollen Frühlingstag!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.03.2019, 06:05 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 30.03.2019, 07:04 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
ich hab heute "Frei".. heißt ich fahr mit einer Freundin auf einen Mittelalter-Workshop.. zum Lernen und auch um ein bisserl zu nähen.
ich hab ein Handnähzeug dabei.. .mal sehen, wie es wird.. auf jeden Fall ein Schöner Tag..
gestern nachmittag noch was am Wohnwagen geschafft.. eine Baustelle ist eleminiert.. ob ich jemals fertig werde???
Wünsche euch allen einen Schönen Tag.. |
|
|
|
|
 |
Tinchen34

|
Verfasst am: 30.03.2019, 08:20 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich habe gestern ein paar Kleinigkeiten für meine Kolleginnen angefangen zu nähen. Sie haben natürlich alle andere Farb- und Musterwünsche, so dass mein Nähzimmer nun aussieht, als wäre der Wirbeilwind durchgefahren, weil alle Kisten geöffnet wurden, um die richtige Zusammenstellung zu finden.
Mir fehlt noch ein System für Zierbänder, Kordel, Verschlüsse und solchen Kleinkram. Da liegt irgendwie überall ein bisschen was.
Heute ist aber so schönes Wetter, dass wir später eine Runde mit dem Cabrio entlang der Weinstraße fahren werden. Dort sollen ja die Mandelbäume blühen und auch sonst alles voll am Ausschlagen sein. _________________ Liebe Grüße,
Tinchen |
|
|
|
|
 |
Eris

|
Verfasst am: 30.03.2019, 08:21 Titel: |
|
|
guten Morgen und danke für den Kaffee!
Cailin, wir haben sowas als Wohnmobil, wenn überhaupt, dann wird es immer nur für eine kleine Weile 'fertig', irgendwas ist immer.
Aber es macht so Spaß, oder?
wir sind im Aufbruch, zuerst müssen wir im Autohaus vorbei und Papiere abgeben, nächste Woche kriegt mein Mann sein neues Auto.
Danach geht es wieder zum Sohn auf die Baustelle, mithelfen.
Ich wünsche Euch einen tollen Tag,
liebe Grüße von
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 30.03.2019, 08:50 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier herrscht "Kaiserwetter". Schön für das "runde" Geburtstagskind, das wir heute befeiern. Wir können sogar mit dem Oldtimer hinfahren, da kein Tropfen Regen droht.
Gestern wurde den ganzen Nachmittag mit Freundin Lisi genäht, sie machte diese Hasensäckchen mit den Ohren, ich Lavendelmäuse, weil bis auf eine alle ausgeflogen sind.
Habt noch einen schönen Frühlings-Samstag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 30.03.2019, 11:01 Titel: |
|
|
Ups, gerade hab ich gemerkt, dass ich meine Nachricht von vorhin gar nicht abgeschickt habe.
Inzwischen hab ich den Haushalt annehmbar fertig, trinke gerade nochmals eine Tasse Kaffee und plane dabei meinen Einkauf.
Der Garten lockt weiterhin gewaltig, aber ich muss heute unbedingt an die Nähmaschine, noch eine Kleinigkeit fertig nähen.
Danach richte ich mir meine Nähkiste für den Sommer. Dann wird wieder auf der Terasse genäht
Euch einen schönen Samstag.
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
 |
|
|