Vorheriges Thema anzeigen: Freitag 28.06.2013 Nächstes Thema anzeigen: neue nähmaschine (mit Foto) |
Autor |
Nachricht |
baci

|
Verfasst am: 29.06.2013, 08:17 Titel: samstag 29.6. |
|
|
meine kaffeemaschine ist kaputt!!!
wenn der tag schon so anfängt!!
es regnet hier bindfäden (aber von der ganz dicken sorte) und ich hab keine lust da raus zu gehen.
ich hatte gestren nach 9 stunden in diesem -wetter keine trockene stelle mehr am körper!
ausserdem glaube ich ,dass mein körper sich auf winterschlaf eingestellt hat !bin nur sooowas von müde!!!
euch einen bessern start in swochenende!! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.06.2013, 08:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 29.06.2013, 08:22 Titel: |
|
|
hab grad nen lichtblick gefunden:
dortmund 17 uhr :
vera trinkt nen ramazotti!
vielleicht nen bisken später,muss ja erst duschen! _________________ lass die sonne in dein herz!
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 29.06.2013, 09:49 Titel: |
|
|
Hallo,
boah ist das ekelig das Wetter. Es regnet wohl heute nur einmal und ist so was von unangenehm wie im Herbst.....
Gestern war ich bei uns im PW-Shop. Sie macht Räumungsverkauf wegen Umzug - 50 % - ja waren dann schon ein paar schöne Stoffstücke vom Laden die in mein Nähzimmer gewandert sind. Aber ich hab ja gespart....
Dann ist auf jedenfall mein Tagesablauf für heute auch geklärt: Jetzt gibt es erstmal Frühstück - war mit Männe schon einkaufen - die Kids schlafen noch - dann etwas Haushalt und dann gehts an die Stoffe.
Euch einen schönen Samstag und wer etwas Sonne über hat kann gerne was in den Süden schicken.
LG
Uschi
PS: Witz von meiner Tochter hat sie im www gefunden:
"Bei den nächsten Schmetterlingen im Bauch nehm ich gleich das Insektenspray " _________________ Ursula |
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 29.06.2013, 10:02 Titel: |
|
|
Bei uns (Urlaub in Soltau) pieselt es vor sich hin . Leider habe ich die NaeMa nicht mit. Stoeffchen habe ich in den letzten Tagen reichlich geshoppt - wir waren schon in Bremen, Uelzen und auch das Geschaeft vor Ort habe ich schon 2 x besucht . Mal sehen, was uns bei dem schoenen Wetterchen fuer heute einfaellt. Kann ja mal im www nach weiteren PW-Laeden suchen . _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
Patchperle Gast
|
Verfasst am: 29.06.2013, 10:19 Titel: |
|
|
[quote="anolisl"]Bei uns (Urlaub in Soltau) pieselt es vor sich hin . Leider habe ich die NaeMa nicht mit.
Wie wär es denn dann mit Lieseln:Paper-Piecing.
Wünsche trotz dem schlechten Wetter noch schönen Urlaub. |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 29.06.2013, 10:43 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
wir haben bei dem blöden Wetter einfach länger geschlafen.
Jetzt lassen wir den Tag langsam angehen.
Heute nachmittag helfe ich bei einer Spendenaktion für die Flutopfer in Halle an der Saale. Nach Absprachen mit offiziellen Stellen dort wird Bekleidung, Decken, Bettwäsche, Handtücher und alles für die Küche gesammelt. Alles soll mindestens gut erhalten sein. Ich war gestern schon dort. Was manche für fut erhalten halten.... unglaublich. Wir haben 11 große blaue Müllsäcke unbrauchbare Dinge aussortiert. Decken, die nur noch für den Pferdestall taugen, Handtücher, die sowas von abgenudelt sind, eine weiße Schlafanzughose mit einem Feuchtepupsfleck drin.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 29.06.2013, 15:28 Titel: |
|
|
Ich weiß nun was Sommer bedeutet :
S weatshirt
O hrenwärmer
M ultifunktionsjacke
M iese Laune
E iskalte Füße
R egenschirm
 _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
Maartje
|
Verfasst am: 29.06.2013, 16:13 Titel: |
|
|
Es windet und regnet *seufz*
Ich brauch es nicht unbedingt heiß, aber so angenehme 20 Grad wären doch schon schön. Der Zwerg hat zum Glück nen Spielkameraden gefunden, bei Kindern gibt es deutlich weniger Sprachbarrieren
Einziger Lichtblick (für mich, nicht unbedingt für meine Börse): In Hannover war Stoffmarkt und nun bin ich um einige FQs, Freezer paper und Inch-Lineale reicher  |
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 29.06.2013, 17:38 Titel: |
|
|
17.30 uhr dortmund ,couch von vera-baci
PROST!
der tag ging ähnlich weiter:
als ich schnell los wollte (irgendwie ist es immer plötzlich knapp )
fehlte an meinem schlüsselbund der autoschlüssel!
oh nein! ich hatte den schlüssel vom bund verloren!
aber ich hatte zum glück einen ersatzschlüssel,die suche sollte nach der arbeit starten!
aber unten nagekommen ,fehlte nicht nur der schlüssel ,sondern auch das auto!!!
sohnemann(männchen) meinte doch tatsächlich ,,er hätte mir bescheid gesagt ,dass er sich den wagen ausleiht.zum glück kam mein mann schnell ,und er hat mcih dann hingebracht!
der arme kerl hat dann die schimpftirade abbekommen!
dann der nächste schock!:
wir haben heute lächerliche 4 paletten erdbberen verkauft!!!
das wetter wurde ab 11 uhr besser ,wie bestellt!und jetzt hab ich mir meinen ramazotti verdient!!
euch allen einen tollen samstag! _________________ lass die sonne in dein herz!
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
Medi64

|
Verfasst am: 29.06.2013, 17:51 Titel: |
|
|
na dann liebe Vera.
Ich hatte heute morgen schon um 6 Uhr einen Anruf.
" Ich brauche dich auf der Arbeit" ( ich habe ein freies Dienstwochenende! und mit keinem Anruf gerechnet)
Also schnell ins Bad, rein in die Klamotten und ab zum Frühdienst.
Da die Personaldecke gerade mehr als dünn ist, darf ich morgen dann auch gleich wieder los. ( Aber morgen wird mich mein Wecker aus den Träumen holen und nicht das Telefon, von dem dann der ganze Rest der Familie auch geweckt wird.)
LG Medi _________________ Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.06.2013, 17:51 Titel: Werbung |
|
|
|
|