|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag 28.06.2013 Nächstes Thema anzeigen: neue nähmaschine (mit Foto) |
Autor |
Nachricht |
anolisl

|
Verfasst am: 29.06.2013, 17:54 Titel: |
|
|
Inzwischen schein bei uns die Sonne . Natuerlich ist Goega mit mir nach Lueneburg gefahren und auch da gab es einen Patchworkladen .
@Patchperle: Natuerlich habe ich gelieselt (3 POTC`s) und an meinem Sulky-BOM weiter genaeht (appliziert) aber so langsam habe ich Entzugsescheinungen und vermisse meine Naehma. Ausserdem lockt der neue Stoff, Goega ha sich Stoff fuer einen Quilt ausgesucht und sein Runder ist bereits in 5 Wochen. _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.06.2013, 17:54 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
patchworkaholic

|
Verfasst am: 29.06.2013, 18:26 Titel: |
|
|
Hallo,
im Nachbarort war Stoffmarkt, somit fing der windige, leicht nieselnde Tag ganz gut an. 12 m Reisserschluss in verschiedenen Farben, bunte Zackenlitze, 4 Fatquater, 5 kl. Stücke Kunstleder in versch. Farben durften mich nach Hause begleiten. Ausserdem noch 2x 1/2 m schwereren Dekostoff, den Frau in Taschen umwandeln könnte.
Jetzt scheint die Sonne, der Gatte hatte vor 1 Std. die Idee, den Grill anzufeuern.
Schnell noch diverses Grillgut erstanden, die Kinder angerufen und dann heisst es geich: lasst es euch schmecken. _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
 |
|
|