|
Vorheriges Thema anzeigen: 28. Dezember Nächstes Thema anzeigen: Bald ohne Internet |
| Autor |
Nachricht |
curlysue

|
Verfasst am: 29.12.2012, 09:29 Titel: Samstag, 29.12.2012 |
|
|
Einen wunderschönen guten Morgen,
nu husch ich kurz bei Euch vorbei und noch keiner ist hier - schade....
bin schon seit über 1 1/2 Std. am räumen, damit meine Nähecke endlich wieder in vollem Umfang auf Vordermann gebracht ist und damit ich wieder werken kann - Gleich werd ich ein neues Regal aufstellen, freu mich schon sooooo......
heute gehen wir noch Probefahren mit nem neuen Auto....mein altes Ross hat doch so etliche Macken.....die meinem Männe gehörig auf die Nerven gehen - mal sehen, was und wann es schlußendlich was wird mit nem neuen fahrbaren Untersatz
Wünsch Euch allen einen erfolgreichen Tag
alles Liebe
curly
PS. Noch 3 Tage und dann ist schon das Jahr wieder rum (bin nicht böse drum......) _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.12.2012, 09:29 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Rachel

|
Verfasst am: 29.12.2012, 10:04 Titel: |
|
|
Guten morgen, ich belustige gerade meine Minis!
Was fuer Auto wirst du Probefahren? Neues Regal im Naehzimmer ist immer schoen!
2012 hatte schoene und nicht so schoene Momente. Auch unser letztes Jahr in Deutschland ... 2013 ist mal wieder ein Neuanfang im wahrsten Sinne des Wortes! |
|
|
|
|
 |
marielou
|
Verfasst am: 29.12.2012, 10:20 Titel: |
|
|
Schönen guten Morgen,
Bei uns herrschen richtige Frühlingstemperaturen Kaum zu glauben, dass Weihnachten gerade erst vorbei ist.
Als es noch dunkel war, bin ich kurz vor die Tür gegangen und stand da plötzlich vor einem Reh, das mich entsetzt ansah. Ich war auch ein bisschen erschrocken, so nah am Haus ist man auf sowas gar nicht gefasst. Dann sah ich, dass es vier waren. Sie sind aber schnell davongelaufen.
Mal sehen, ob ich zum Nähen komme: hab noch viel zu tun
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und allen Kranken gute Besserung!
LG Marielou
GBPicsOnline - Wochenende GB _________________ Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten |
|
|
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 29.12.2012, 11:21 Titel: Guten Morgen, |
|
|
Hallo zusammen,
Weihnachten ist vorbei, die Feiertage waren harmonisch verlaufen aber auch anstrengend.
Auch bei uns sieht es wettermäßig eher Frühlingsmäßig aus. 8 Grad Plus zeigt das Thermometer an.
Heute will ich mich erst einmal wieder an die Näma setzen.
Weiß nur noch nicht so genau, was ich als nächstes Nähprojekt in Angriff nehmen werde. Tola wären vielleicht angebracht nach der langen Nähpause.
Wünsche allen einen guten Tag. Tschüss Marlies _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 29.12.2012, 14:58 Titel: |
|
|
Hallo am letzten Samstag des Jahres!
Hab das Gefühl, dass ich nicht richtig in die Pötte komme....
Fang links an und dann dreh ich mich rum und fang was neues an, ohne den Rest fertig zu machen. Kennt ihr das auch?
Dabei möchte ich noch so viel erledigen heut.....
Ich wünsch euch ein schönes Altjahres-Wochenende aus dem -im Moment- leicht sonnigen Hessenland, Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 29.12.2012, 15:03 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Mittag
Ich war heut morgen schon beim Friseur. Neue Farbe musste her, und jetzt sind die Haare so was von rot, das ist der helle Wahnsinn
Ansonsten steht heute nichts mehr auf dem Plan, so dass ich an meinem Lonestar weiter nähen kann. Hatte diese Woche doch endlich eine Idee wie es weiter geht
@ Rachel:Wie, das letzte Jahr in Deutschland? Wo werdet Ihr neuanfangen? (bin ja gar nicht neugierig )
@ Curly: Viel Spaß beim Probefahren  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Rosalie
|
Verfasst am: 29.12.2012, 15:24 Titel: |
|
|
Hallo, liebe Susanne, hast Du schon die Probefahrt hinter Dir und konntest Dich für ein neues Auto entscheiden? Das ist immer ein tolles Erlebnis, weil das Auto uns bei so vielen Wegen begleitet und so manche Gefühlsregung über sich ergehen lassen muß. Ich wünsche Dir jedenfalls einen ganz tollen neuen Wegbegleiter! Und hast Du in Dein neues Regal Stoffe einsortiert? Bei mir ist das ein Problem. Wie organisiert Ihr alle Eure Stoffe? Vielleicht habt Ihr einen super Einfall bis ins nächte Jahr!
Alles Gute wünscht
Rosalie, die in der Küche immer ihren neuen Quilt beguckt  |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 29.12.2012, 15:29 Titel: |
|
|
Hallo,
sind grad mal wieder eingetrudelt, war schön, aber auch anstrengend....unsere beiden "Kleinen" waren auch mit von der Partie....
aaaalso probe gefahren sind wir nu doch nicht, da ein Mitarbeiter mit genau dem Auto unterwegs war - ich wollte mal nen Duster von Dacia fahren und gucken, was der so drauf hat ... langsam dürfen die Autos ja wieder kleiner werden - bin die letzten 15 Jahre Pampersbomber gefahren - aber nachdem ich in nem anderen Duster-Modell gesessen bin, hab ich meinem lieben Mann mitgeteilt, dass mir ein Santa Fe doch besser gefallen würde - eigentlich wär ja der IX 55 mein Traumauto.......
im nächsten Jahr gehts weiter.....jetzt konzentrier ich mich erstmal auf Räumen heute, ab morgen auf Besuch dazu backen und vorkochen - beim Kochen übernimmt mein lieber Mann wieder - Sylvester gibt es Spareribs vom Smoker, die werden selbst mariniert und und und.........die Bude ist wieder voll - somit rocken wir das Haus und die halbfertige Terasse - leider gibt es dieses Jahr keine Schneebar..... - aber bei den Temperaturen kann man es auch gut aushalten
alles Liebe - tauche mal wieder im Schlaf-Nähzimmer ab...
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 29.12.2012, 15:31 Titel: |
|
|
So, das war der letzte Arbeitstag für dieses Jahr!
Jetzt häng ich hier herum, mach Planung für das Silvesterbuffet und pflege mein Halsweh...
Draußen scheint die Sonne aber ich weiß noch nicht so recht ob mein Hals da raus will. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Rachel

|
Verfasst am: 29.12.2012, 17:46 Titel: |
|
|
| Patch-Kröte hat Folgendes geschrieben: |
Einen schönen guten Mittag
Ich war heut morgen schon beim Friseur. Neue Farbe musste her, und jetzt sind die Haare so was von rot, das ist der helle Wahnsinn
Ansonsten steht heute nichts mehr auf dem Plan, so dass ich an meinem Lonestar weiter nähen kann. Hatte diese Woche doch endlich eine Idee wie es weiter geht
@ Rachel:Wie, das letzte Jahr in Deutschland? Wo werdet Ihr neuanfangen? (bin ja gar nicht neugierig )
@ Curly: Viel Spaß beim Probefahren  |
Am 23 Januar geht der Flug nach Los Angeles und dann werden wir am folgenden tag nach San Diego fahren wo wir dann ersteinmal bleiben werden. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.12.2012, 17:46 Titel: Werbung |
|
|
|
|