|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 28.11.08 Nächstes Thema anzeigen: Bin wieder da, aus Kurztrip Bernina |
| Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 29.11.2008, 08:47 Titel: Samstag, 29.11.08 |
|
|
Guten Morgen !
Na, der Morgen wird schon heller - also nix wie raus aus den Betten - morgen ist der 1. Advent und es gibt noch viel zu tun !
Also frischfröhlich los und natürlich dann erst mal !! Und ein bisschen leise Morgenmusik dazu.
@Knubbelskatze: ich wünsch dir einen guten Verkauf  |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.11.2008, 08:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
TheaEvanda

|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 29.11.2008, 12:28 Titel: |
|
|
Guten Morgen allerseits!
Heute bin ich auch nur am Durchhuschen. Hab noch sooo viel zu tun, Montag ist der 1. Türchentag.
Ihr dürft dafür auch gespannt sein.
Euch allen einstweilen einen wunderschönen, wenn auch wieder kalten, Tag. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 29.11.2008, 12:34 Titel: |
|
|
Hallo, ihr Lieben!
Ich hatte heute eine nette Morgenüberraschung: als ich ins Wohnzimmer/Nähzimmer/Quiltzimmer/...zimmer kam, war es da schon angenehm warm. Junior Markus hatte den Ofen schon angeheizt . Auf mein "vielen Dank, du bisdt echt ein Schatz" kam dann nur ein muffeliges "Ja,ja, schon recht..." Sind wohl so, die 17-jährigen Pubertisten...Bloß kein lob, und schon gar nicht von Mama...
Ich werd jetzt den French-Braid fertig heften..mit tut alles weh...bin heute Nacht noch bis ca.2.00 Uhr auf Knien über den Quilt gerobbt, bewaffnet mit Sicherheitsnadeln und weil die nie reichen dann auch noch mit Nadel und Faden.
Wissen unsere Lieben eigentlich die Strapazen und Qualen zu schätzen, die wir für sie auf uns nehmen...???
Sobald die andere Kamera (die mit Übertragungskaben) wieder da ist, stell ich Bilder ein...
@patchkatze: ich hab die Reihenfolge geändert: erst viel Kaffe, dann viel heißes Wasser.
Euch allen einen erfolgreichen Tag! _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 29.11.2008, 14:03 Titel: |
|
|
Guten Mittag zusammen,
hier ist es seltsam leer. Ich habe gerade die letzte Backorgie vor dem Advent beendet: 8 Bleche Spritzgebäck. Die Kids haben fleissig geholfen, trotzdem tut mir der Rücken weh.
Gleich gibt es leckere Rindfleischsuppe und Adventstorte. Da bin ich mal gespannt, habe sie zum 1. Mal gemacht. Allerdings ohne zu Backen und keine Fertigpackung. Vielleicht sollte ich meinen Nicknamen in Backmaus umändern?
Zur Belohnung darf ich heute nachmittag auf der harten Bank in der Handball- Halle ausruhen.
Vorher muss ich noch irgendwo eine neue Birne für meine Näma organisieren. Hört sich nach Stress an? Ist es aber gar nicht, es war ein fröhlicher Samstag vormittag.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 29.11.2008, 15:43 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben!
Wollt nur mal kurz durchgrüssen. Hab bis Montag Nachtdienst, aber dann wieder eine Woche frei.
@Gabi: Bin schon sooo gespannt auf den Adventkalender!!!
Liebe Grüsse schickt euch Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Hippoline

|
Verfasst am: 29.11.2008, 17:57 Titel: |
|
|
Hallo,
mein Lone Star nimmt endlich Formen an!!! Sieht schon ganz hübsch aus, mal sehen, wie das Endprodukt aussieht...
Treffe mich gleich mit meiner Nachbarin zum Tee trinken, ihr Freund kommt auch mit. Sie spielt immer so laut Klavier, vielleicht kann man da mit ihr reden. Vielleicht kann ich sie mit meinem leckeren Apfelkuchen von gestern bestechen
Schönes Wochenende noch _________________ Liebe Grüße
Kristina
Träumen kann jeder, aber seine Träume verwirklichen - das ist die Kunst. |
|
|
|
|
 |
knäulchen

|
Verfasst am: 29.11.2008, 19:33 Titel: |
|
|
Wo seid Ihr denn alle??????????
Hier ist es ja so ruhig heute. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf das 1. Türchen.  _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 29.11.2008, 20:44 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben,
@ patchkatze, vielen Dank hat gut geholfen!
Den ersten Tag hab ich gut überstanden, es war zwar allgemein sehr ruhig, aber die Leute die da waren, konnten in Ruhe an den ganzen Ständen schauen und haben dann gut gekauft.
Mal schaun, wie´s morgen läuft. Werde gleich noch ein wenig nähen, denn für morgen hab ich noch kleinere Bestellungen, so sind sie dann auch direkt erledigt.
Wünsche noch einen schönen Abend  _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
 |
|
|