Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag, 29.08.2015

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Hamburg für Kurzentschlossene
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 30. 8. 2015  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 29.08.2015, 05:09    Titel: Samstag, 29.08.2015

Guten Morgen!

Eine wahnsinns Nacht bei 16°C, Vollmond und Grillenkonzert! Um 1 Uhr sind wir von der Terrasse rein - jetzt muß ich leider büßen! Frühdienst Cool!
Heute gehts gleich nach der Arbeit Richtung Austria und da gibts "Ruhe"! Hab neue Kinderbücher und die mag ich vorher immer lesen, bevor ich es meiner Enkelin vorlese. Kennt ihr Erdbeerinchen Erdbeerfee? Sooo nett!

Einen friedvollen Tag! winke

Zuletzt bearbeitet von Fleckerl-Oma am 30.08.2015, 08:02, insgesamt einmal bearbeitet
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 29.08.2015, 05:09    Titel: Werbung

Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 29.08.2015, 07:18    Titel:

Guten Morgen,
Gestern Abend draußen sitzen - brrrh viel zu frisch und feucht. Laughing Aber den Vollmond haben wir die Nacht auch bemerkt - unser 5jähriger war gefühlte 20mal wach und hat sich 500mal gedreht. Jetzt bin ich total zerschlagen Crying or Very sad

Aber kann nur besser werden, das Thermometer zeigt 16,6 grad.

Uns allen einen schönen Tag. Wir fahren nachher zu Ikea Inletts kaufen für mini-decki Decken. Laughing

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Nina117

BeitragVerfasst am: 29.08.2015, 07:38    Titel:

Guten Morgen!

Ich habe auch unruhig geschlummert (Mond) aber jetzt hat es angenehme 12,9 Grad und die Sonne klettert grad über die Bergspitzen. Es soll heute nochmal richtig heiß werden... 30 Grad +, mir reichen25 völlig Cool

Wünsche einen wunderschönen Samstag!

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"

Zuletzt bearbeitet von Nina117 am 29.08.2015, 09:04, insgesamt einmal bearbeitet
cailin

BeitragVerfasst am: 29.08.2015, 08:29    Titel:

Guten Morgen Mädels..

also dafür dass der Mond bei uns so richtig vom KLaren HImmel knallte hab ich echt saugut geschlafen.

Nur das Aufwachen war ätzend.. volle Lotte Kopfweh.. braucht kein Mensch...

jetzt ist besser und ich werde mal Staubsaugen Wäsche waschen dabei würde ich eigentlihc lieber oder aber Nähen

hach man hat es echt nicht leicht mit diesen Freien Tagen.. . Laughing Laughing
bine66

BeitragVerfasst am: 29.08.2015, 08:40    Titel:

Guten Morgen,

hier ist es noch wunderbar frisch. Ich bleib bei weit geöffnetem Fenster einfach noch liegen und lese ein bischen. Am Nachmittag werd ich im Garten wohl mal ein paar Stauden zurückschneiden, so lange, bis die Biotonne voll ist. Dann habe ich einen guten Grund aufzuhören. Wink

Ja, bei den mini-deckis würde ich auch gerne mitnähen. Aber ich habe noch so viele Ufos, da wäre es einfach unvernünftig noch was anzufangen. Ich werde versuchen, die Ufos fertig zu machen. Oder ich fahre doch nächste Woche mal spontan zu Ikea....

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag.
Amelie

BeitragVerfasst am: 29.08.2015, 08:45    Titel:

Guten Morgen. Nach einem Wüstentag gestern soll es hier heute und morgen noch heißer werden. Zum 5. Mal in diesem Jahr haben wir im Haus alle Schotten dicht gemacht. Den tollen Mond hab ich gesehen, aber offenbar bin ich da völlig unsensibel. Ich hab geschlafen.
Gestern hatte ich auch zum ersten Mal seit Jahren Kopfschmerzen. Ich hatte schon vergessen, wie das ist, jetzt weiß ich es wieder. Aber es gibt ja gute Tabletten!
Heute gehts wieder einmal in Schwiegermutters Wohnung. Sie wird jetzt komplett geräumt und wir werden Bananen-Schachteln mit Küchenutensilien füllen, die nächste Woche zu einem Flohmarkt kommen. Ebenso müssen die Bücher entsorgt werden. Wer will heute schon noch einen Konsal*k lesen?
Das UFO, von dem ich schon ein paar Mal gesprochen habe, liegt noch immer herum, es war einfach zu heiß zum Ausfertigen.
Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Alfred

BeitragVerfasst am: 29.08.2015, 10:24    Titel:

Guten morgen.. Very Happy
Das musical war super!
Danach reeperbahn Razz
Das hotel war nah dabei. Haben kaum schlafen konnen.
Jetzt fahren wir durch das "alte Land".
Wollen noch freunde besuchen.
cailin

BeitragVerfasst am: 29.08.2015, 20:09    Titel:

Oh.. Mann, manchmal passieren einem Sachen...

habe mir bei kleinzeigen-Gedöns (die mit den 4 Buchstaben) einen Schwedischen Tisch gekauft, weil ich den zum Nähtisch umbauen wollte..

auf dem Foto sah er auch echt schick aus und nach Modell "Ingo"..

tja, heute hab ich ihn geholt.. und nix ist mit Ingo.. ich hab die Luxusvariante "Björkudden" in Birke Vollholz erwischt..
der sieht schon wieder so gut aus, dass es mich fast reut, ihn zu "zerlegen"..

aber nachdem der mir als Esstisch irgendwie zu klein ist (Also er ist genauso groß wie mein jetziger und der nervt mich schon), werde ich ihn wohl trotzdem am Montag.. aufsägen..
wird interessant.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de