Vorheriges Thema anzeigen: Lovers Knot Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 29.09.2013 |
Autor |
Nachricht |
baci

|
Verfasst am: 28.09.2013, 07:39 Titel: samstag 28.9. |
|
|
guten morgen ihr lieben!
hier gab es einen phantastischen sonnenaufgang!
ich war heute früh kurz wach zu der zeit ,zu der ich sonst zur arbeit aufstehen muss.war das herrlich sich noch mal im bett einzukuscheln.
heute gehts zum pw-treffen.ich hab die mädels lange nicht gesehen und freue mich sehr drauf!
euch allen einen tollen samstag! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.09.2013, 07:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 28.09.2013, 09:17 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Die Sonne hab ich heute noch nicht gesehen, naja vielleicht schläft sie noch... Ich bin auch noch nicht ganz wach
Heute ist mein Kleiderschrank fällig. Ich muss endlich mal wieder Klamotten ausmisten, das mache ich jedoch so gerne wie zum Zahnarzt gehen
Wenn ich das gemacht hab, fang ich vielleicht mit der Krabbeldecke für meinen Großneffen an... bis Dezember ist es ja nicht mehr sooo lange
Euch allen ein schönes Wochenende! _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 28.09.2013, 09:49 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich habe den Samstag zum Ausschlafen genutzt. Ich hasse das frühe Aufstehen in der Woche.
Nach dem Frühstück ist der Garten dran. Das herrliche Wetter lädt doch dazu ein.
Am Nachmittag gehe ich in ein Nähcafe, das vor ein paar Wochen ganz in der Nähe aufgemacht hat. Nähen wollte ich dort aber eigentlich nicht, erstmal umschauen und Kaffee trinken.
Am Abend gehen wir zum Lieblingsgriechen.
Ich wünsche allen einen schönen, sonnigen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 28.09.2013, 13:24 Titel: |
|
|
Guten Tag mit viel Sonnenschein auf Hattingen.
Wir waren heute schon in Essen shoppen. Mag ich ja gar nicht, aber Göga hat nicht locker gelassen. Er brauchte neue Joggingschuhe und wenn wir schon mal da sind ...
Gleich geht es in den Garten, allerdings um in Sachen Bootskonsole zu arbeiten. Da habe ich meine Hilfe zugesagt, weil es alleine fast nicht möglich ist.
Da bin ich mal gespannt wie es wird. Quincy muss dann leider an die Leine, weil alle Menschen im Haus keine Zeit haben.
Wie ich ihn kenne, wird er wieder reichlich schlafen, unterbrochen von kleinen Pinkelpausen und Spieleinheiten.
Heute morgen hat er ein Bein gehoben, allerdings direkt nach dem Strullern so beim letzten Tropfen noch. Wir haben so gelacht. Das war aber einmalig, seit dem macht er wieder wie ein Mädchen.
Heute wohnt er schon 2 Wochen bei uns und es ist undenkbar ohne ihn zu sein.
Genießt den Tag und wer hat, auch die Sonne.
@bine: hört sich gut an mit dem Nähcafe und viel Spaß beim Griechen _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 28.09.2013, 15:11 Titel: |
|
|
Auch aus dem sehr sonnigen Hessenland herzliche Grüße!
Wir haben beschlossen, morgen noch mal den Gartengrill anzufeuern
Das muss man doch genießen!
Und ich habe den Antrag gestellt an die Grillgemeinschaft, dass ich mal im Winter nach Schneefall grillen möchte Ob ich zu lange in der Sonne war, haben sie mich dann gefragt
Allen ein schönes Wochenende
wünscht Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

|
Verfasst am: 28.09.2013, 15:54 Titel: |
|
|
Sonnenblume hat Folgendes geschrieben: |
Und ich habe den Antrag gestellt an die Grillgemeinschaft, dass ich mal im Winter nach Schneefall grillen möchte |
Bei uns heißt das Polar-Schwenken, und wird vielerorts an Sylvester gemacht  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 28.09.2013, 20:21 Titel: |
|
|
Bei uns heißt das Polar-Schwenken, und wird vielerorts an Sylvester gemacht [/quote]
Oh, dass ist ja ein toller Ausdruck das werde ich -vorausgesetzt, du hast nichts dagegen- morgen nachmittag mal der Grillgemeinschaft sagen!
Einen schönen Abend
wünscht Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

|
Verfasst am: 28.09.2013, 20:24 Titel: |
|
|
Sonnenblume hat Folgendes geschrieben: |
das werde ich -vorausgesetzt, du hast nichts dagegen- morgen nachmittag mal der Grillgemeinschaft sagen!
|
Natürlich darfst Du das weitersagen Ich glaube nicht, dass das Saarland ein Patent darauf angemeldet hat Wobei... wundern täte es mich nicht  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
|