|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 27.01.2017 Nächstes Thema anzeigen: Quiltfrau hat Geburtstag |
| Autor |
Nachricht |
Waldkobold
|
Verfasst am: 28.01.2017, 17:25 Titel: |
|
|
Der Laden ist in Sachsen. Wenn das für dich nicht zu weit ist, geb ich auch gern die genaue Adresse. (Ich hab bloß die Erfahrung gemacht, dass in tollen Foren die meisten aus Süddeutschland kommen, daher geh ich erst mal nicht davon aus, dass viele von hier in meiner Nähe sind.)
Den Tipp hab ich sogar aus dem Forum hier.
Der ist echt klasse!
Vielleicht ist ja eine/r von euch dort auch öfter mal? |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.01.2017, 17:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 28.01.2017, 17:45 Titel: |
|
|
Hier sind schon einige in Deiner Reichweite, aber ich leider nicht  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 28.01.2017, 21:05 Titel: |
|
|
@waldkobold, das klingt sehr nach dem Stoffekontor https://www.stoffekontor.de/
Da war ich auch schon ein paar Mal. Das erste Mal war ich total überfordert, so überwältigt war ich von dem Angebot.
Aber nun zum Wichtigsten des Tages :
Heute Morgen hatten wir 8.00 Uhr noch Minus 12,4 Grad. Nach dem Frühstück sind wir in die Stadt gelaufen und haben 3 Läden angesteuert. Eines hatte doch glatt mit unserem schönen Hobby zu tun Dann auf dem Markt noch ein bisschen Obst eingesammelt und die 3 km wieder zurück gelaufen. Als wir 11.30 wieder zurück waren, waren es nur noch Minus 3 Grad.
Jetzt will ich noch 4,5 m Binding mit Hand annähen und dann zeig ich ein Bildchen. |
|
|
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 28.01.2017, 21:43 Titel: |
|
|
Wir sind wieder Zuhause..
Unser Ausflug nach Bremen war sehr schön.
Am Freitag haben wir das "Musikfest der Nationen" genossen
und nach einem ausgiebigen Frühstück trafen wir uns mit einer alten Freundin, die uns Bremen gezeigt hat.
Im "Schnoor-Viertel" habe ich einen winzigen Handarbeitsladen gefunden mit Häkel-und Stricksachen und ... Patchwork. Klein, aber fein.
Wir fahren bestimmt nochmal nach Bremen.
Nicht nur wegen dem Lädchen..
Habt einen schönen Sonntag.  |
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 29.01.2017, 00:08 Titel: |
|
|
Oh ja , Alfred ... Bremen ist toll ... und das war dann sicher ein gelungener ausflug.
Das Schnoor-Viertel ist herrlich .... wir haben ganz in der Nähe eine liebe Freundin ...
Ich sollte sie wieder mal besuchen ...
Nicht nur wegen des Lädchens ...
Nee, echt jetzt ... Bremen ist toll .... ich mag es.  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
|
 |
|
|