|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 27. Mai 2011 Nächstes Thema anzeigen: Knootschies nach Schottland |
Autor |
Nachricht |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 28.05.2011, 05:39 Titel: Samstag, 28. Mai 2011 |
|
|
Moin Mädels,
ich stärke mich hier gerade für die Nadelwelt.

Um halb 7 holt mich meine Kollegin ab und wir fahren zum Bahnhof. Wenn die DB ihren Job gut macht sind wir um 09:30 in Karlsruhe.
Ich wünsch euch einen schönen Samstag.  _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.05.2011, 05:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 28.05.2011, 07:21 Titel: |
|
|
Guten Morgen, meine Lieben!
Freyja: Gaaaaaaaaanz viel Spaß wünsch ich euch, habt einen tollen Tag und fette Beute!
Hier versucht die Sonne grad, sich durchzusetzen und um sie zu locken, machen die Pieper ein Konzert, dass schon an Krach grenzt!
Gestern konnte ich ja nur weitgehend bewegungslos rumliegen wegen meines doofen Innenohrs. Das hab ich in der ersten Etage auf dem Sofa getan und dabei den kleinen Spatzen zugesehen. Total interessant. Mama Spatz sitzt auf einer nachbarlichen Tannenspitze, die glücklicherweise direkt vor unserem einen Wohnzimmerfenster ist und ruft die Baby-Spatzen. Wer brav und mutig ist und zu Mama flattert, kriegt ein Leckerchen. Auf der Tanne daneben läuft ähnliches bei Familie Meise.
Wer braucht da noch Fernsehen?
Ihr seht, ich hab keinen Vogel, sondern gleich mehrere
Wünsch euch ein schönes Wochenende! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 28.05.2011, 08:12 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen guten Morgen!
erstmal vielen lieben dank für den Kaff.....tut der gut!
Heute wollt ich mal länger liegen bleiben.....tja ging nicht - eine unserer grauen Eminenzen, der Kater kommt sonst nie!!!, kam doch ins Schlafzimmer und fing neben meinem Bett so unverschämt laut an zu schnurren, nachdem er dreimal über mich drüber gelaufen ist.....(erinnerte mich sehr an Simons Cat!)- und bevor er den Baseball-Schläger geholt hätte, bin ich dann lieber aufgestanden - tja und was soll ich euch sagen.....drei weitere saßen vor der Tür und hatten einen seeligen Blick, als ich endlich raus kam .... ich glaube, die haben Streichhölzer gezogen, wer mich wecken soll
na dann schlaftrunken die Treppe runter, erstmal Wasser ins Gesicht.....das fanden die vier gar nicht gut!! und dann ab Richtung Küche...zur Raubtierfütterung....da saß dann Nr. 5 vor dem Fenster und wollte rein....
so hat mein heutiger Morgen angefangen - ach ich vergaß - hab mir noch so ne dümmliche Lorano eingeworfen, da mir meine Atemwege immer noch zu sind und meine Augen tränen und jucken..... hab ich euch schon gesagt, daß ich keinen Bock mehr drauf habe....
dabei geh ich doch sooo gerne raus - buuuuh wer hat das nur wieder erfunden
dafür streichel ich nu schon Stoffe und überlege mir, was ich nu beginne....einen Quilt für meinen Mittleren oder doch lieber ne Badetasche für uns alle....letzteres ist auf alle Fälle schneller genäht
so bis später
curly - Sue _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
ili-knili

|
Verfasst am: 28.05.2011, 09:57 Titel: |
|
|
Guten Morgen
@curly : dann hoffe ich mal das die blöde Zeit bald um ist und du wieder die Natur geniessen kannst
@Frau Bollewulle: Ich hoffe Deinem Ohr geht es heute besser und du kannst dich wieder bewegen.
@Freyja: Viel Spass beim stöbern, probieren und kaufen , Natürlich möchten wir Bilder von der Ausbeute sehen
Ich war mit Töchterchen schon einkaufen, gfrühstsückt haben wir auch und nun geht es noch ein bischen an die Haushaltskosmetik. Heute Nachmittag fahre ich zu meiner Freundin, ihr Mann verpasst unserem Schweden neue Bremsen und die Sommerpuschen. Dann kann der Urlaub kommen
Allen einen schönen Tag und liebe Grüsse Ila _________________ LG Ila |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 28.05.2011, 10:33 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke für das Frühstück und viel Spaß im Land der Stöffchen, Freyja. Gute Besserung für dich, Bollewulle, das hört sich ja wirklich bescheiden an. Curly, wieviele Katzen habt ihr? Wir haben nur zweieinhalb, aber auch das ist manchmal schon ganz spaßig.
Entgegen der Prognosen ist das Wetter hier (noch) sonnig. Also werde ich wohl mal wieder in den Garten gehen und das Unkraut aus dem Boden zerren. Ich hoffe, es geht besser als vor ein paar Tagen, da habe ich dann nach einer halben Stunde aufgegeben, weil der Boden viel zu trocken war. Ansonsten findet sich bestimmt auch noch was zu nähen....
Gestern war ich mit meiner Schwester bei einem Schminkkurs in einem Naturkosmetik-Geschäft. War ganz interessant, wo kommt der Kajal wirklich hin?, Puder immer von oben nach unten verstreichen usw. Außerdem weiß ich jetzt, dass ich ein Wintertyp bin und gut lila tragen kann, schön.
Heute abend gehen wir spontan zu einer Lesung eines Bielefelder Autors, der ziemlich abgedrehte Sachen schreibt. Er liest im Kino Lichtwerk in Bielefeld. Lena nehmen wir einfach mal mit. Eben beim Frühstück sprachen wir drüber und schwubbs, Karten bestellt, dank Internet geht das ja alles. Nur Lena weiß noch nichts von ihrem Glück, die schläft noch.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und gute Besserung für alle Kranken. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 28.05.2011, 10:46 Titel: |
|
|
Guten Morgen.
Heute kommt mal was Nettes für unsere Katzenfreundinnen.
Samstag GB Pics
Euch armen Kranken erst mal eine Riesenportion
Wir waren schon mit Rudi raus und haben das WoMo geholt. Unsere super däml... Nachbarn haben nun noch einen Zweitwagen. Noch so eine Schrottkarre, die überall Ölflecken hinterläßt. Und vorhin war dieses Vehikel dann mal nicht vor unserer Tür abgestellt und da haben wir schnell das WoMo geholt. Hätte eigentlich noch Zeit gehabt, dann wäre bestimmt wieder kein Platz gewesen. Na ja, Strasse ist nun mal öffentlicher Parkraum. Nein, ich ärgere mich heute nicht darüber.
Wir haben inzwischen zarte 14 Grad und lockere Bewölkung. Laut WDR soll es heute trocken bleiben. Ich bin durchaus dafür. Hier hat es gestern wie aus Kübeln geschüttet.
Dann werde ich schon mal die Getränke ins WoMo tragen lassen und so ein oder andere einpacken: Süßes und Knabbereien.
Eine Krabbeldecke wartet auf weitere Stiche und so wird es auch heute wieder ein ausgefüllter Tag werden. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 28.05.2011, 14:51 Titel: |
|
|
Huhu,
nu bin ich wieder da.....waren kurzerhand zu viert auf dem Flohmarkt ..... freu mich richtig, daß ich nicht groß was gefunden habe.....nur für Töchterlein neue Klamotten...ein Shirt von Benetton, eine Fleece-Jacke von Next und ein Schlafanzug von Sanetta..... hängen noch überall die Etiketten dran!!! und für mich ne Ahle um die KamSnaps besser anbringen zu können....
danke für die lieben Wünsche, Biene! - ach und zu der Frage, wieviel Katzen wir haben......es sind seit September 5 ..... 4 Kater und eine junge hupfige Kätzin...
@Tanzmaus: kann ich gut verstehen, daß das nicht so sonderlich lustig ist, wenn Nachbar überall seine Ölflecken hinterläßt...... aber hast recht, daß dich nicht ärgerst, viel zu Schade um die Nerven!
alles Liebe
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
|
|