|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 28. Mai 2011 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag den 29.5.2011 |
Autor |
Nachricht |
bollewulle

|
Verfasst am: 26.05.2011, 16:36 Titel: Knootschies nach Schottland |
|
|
Kuckt mal, was ich heute in der Post hatte:
Ein Päckchen von der lieben Inghinn:
Im Päckchen ein wunderschönes Täschchen, natürlich aus Katzenstoff. Das wird gleich erstmal ein bissi gestreichelt und dabei überleg ich, was da einziehn darf.
Im Täschchen noch mehr: Tolle Knöpfe, blaue (!) Quiltnadeln und ich besitze jetzt auch ein TaTüTa. Die find ich toll, hätte mich aber für mich selbst nicht dran begeben. Und eine tolle Zeitschrift.
Wun-der-bar!! Alles!!! Und dazu so eine liebe Karte, dass ich erstmal ein Ründchen schniefen musste. Konnte ich gleich zum TäTüTa greifen.
Inghinn, ich danke dir von Herzen, die Sachen sind so wunderschön.
Und du hättest den Zeitpunkt nicht besser treffen können. Seit gestern ärgert mich mein Gleichgewichtsorgan im Innenohr mal wieder, meine Welt hat also grad mal wieder ganz besonders viel Schwung. Auf jeden Fall mehr, als ich vertragen kann. Und da komm ich vom Doc, total sauer, dass ich schon wieder außer Gefecht gesetzt bin. Ich war so richtig stinkig.
Und dann dein Päckchen!! Ich hab seitdem so ein leicht debiles, aber glückliches Lächeln im Gesicht.
Sei feste gedrückt und gebussiet! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.05.2011, 16:36 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Zabanja

|
Verfasst am: 26.05.2011, 17:36 Titel: |
|
|
Oh ist das lieb! Da freu ich mich gleich mit. _________________ Alles Liebe
Petra
Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 26.05.2011, 18:27 Titel: |
|
|
..... manchmal is es schon interessant, wie zum richtigen Zeitpunkt, ein Päckchen eintrifft - ach ist das schön!!! und dir gute Besserung!!! hast das öfter?? laß dich ganz dolle knuddeln und drücken - wenn du es vertragen kannst
alles, alles Liebe
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 26.05.2011, 18:33 Titel: |
|
|
Oh, schön!!! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 26.05.2011, 18:45 Titel: |
|
|
Das ist ja lieb! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 26.05.2011, 20:04 Titel: |
|
|
Gute Besserung, Eva!
Ein tolles Paket hast Du bekommen. Das glaube ich Dir gerne, dass Du da Sapß hast.
Haben wir irgendwie Deinen Geburtstag verpaßt?????  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 26.05.2011, 20:20 Titel: |
|
|
Ich freue mich für Dich auch mit!!!!! _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 26.05.2011, 22:42 Titel: |
|
|
Das ist ja wirklich genau zum richtigen Zeitpunkt gekommen.
Einfach schön _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
Inghinn
|
Verfasst am: 27.05.2011, 23:22 Titel: |
|
|
Hui, den Thread seh ich ja jetzt erst... war in den letzten Tagen nicht so viel online. Da bin ich aber froh, dass mein Paeckel heil angekommen ist.
Liebes Bollewulle, ich freu mich dass es dir gefaellt! Und wenn du sogar grad etwas seelische Streicheleinheiten brauchtest, dann umso besser. Ich hoffe, du bist bald wieder im Gleichgewicht.
Uebrigens musste ich dir die Stecknadeln einfach kaufen, weil da keine gelben mit in dem Pack sind... du hattest ja irgendwann mal geschrieben, dass du eine Abneigung gegen gelbe Stecknadelkoepfe hast.
@Tanzmaus - nee, kein Geburtstag... aber Jamie Fraser hatte doch vom Bollewulle so ein wunderbares Katerbett geschickt bekommen, und dafuer hab ich mich nun endlich revanchiert. Bissel spaet, aber 2011 ist nicht mein Jahr.  _________________ Liebe Gruesse,
Nicole
Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus |
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 28.05.2011, 07:56 Titel: |
|
|
Hallo,
psst, ich bins, Freddi. Ich muss mich mal kurz mit dem Nick von der Bössin anmelden. Hoffentlich merkt sie jetzt nicht, dass ich lesen und ins Internet kann.
Aber das muss ich mal klarstellen, das Bett hab ich Jamie geschenkt, nicht die Bössin, ja? Weil, das musste hier weg, sonst ist sie doch traurig, dass ich es nicht benutze. Aber das geht nicht, dann bin ich beim Schlafen doch so weit weg vom Tom. Und ich warte ja lieber, bis er eingepennt ist und schleich mich dann an. Ok, ist nicht so bequem auf dem Rand vom Katerbett, aber das nehm ich schon in Kauf.
Vielleicht kapiert sie das bald mal und näht eins, das groß genug für uns beide ist.
Aber erst mal ist sie noch mit Freuen beschäftigt und packt Nähkram ins Täschchen und wieder raus und googelt Übersetzer, weil sie die Zeitschrift so toll zum Üben findet. Jetzt brabbelt sie auch noch englisch vor sich hin. Überhaupt, wenn ihr wüsstet, was Tom und ich hier so durchmachen müssen!
Oh, oh, ich glaub, sie kommt. Schnell weg von der Tastatur!
Tüsskes,
euer Freddi, auch genannt Fritzchen! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.05.2011, 07:56 Titel: Werbung |
|
|
|