|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 26.09.08 Nächstes Thema anzeigen: Was zum Wochenende |
| Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 27.09.2008, 06:43 Titel: Samstag, 27.09.08 |
|
|
http://de.youtube.com/watch?v=GUKRBeG-sGQ
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich wünsche euch einen schönen Samstag. Das Wetter soll schön werden, was wollen wir mehr.
Ach ja euer Frühstück: muss ich leider nachreichen. Die Mäuse streiken. Deshalb erst nur nen Tässchen Kaffee  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.09.2008, 06:43 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 27.09.2008, 07:33 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Uiiii... so schöne Musik am Morgen - das find ich super! Aber macht nicht wirklich wach ............. . Also soll ich noch.............. ???
Nein - bin heute mal lieb zu euch und lass euch alle ausschlafen  |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 27.09.2008, 07:42 Titel: |
|
|
Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, Uschi, das ist aber lieb von dir!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 27.09.2008, 07:46 Titel: |
|
|
Bin doch soooooooo ein Engelchen *lieblichindie rundeblinzel*  |
|
|
|
|
 |
Quilten mit der Katze

|
Verfasst am: 27.09.2008, 08:47 Titel: |
|
|
Tolle Musik! Hab die " Morgenstimmung" schon jahrelang nicht mehr gehört und hab grad richtig Gänsehaut gekriegt! Es muss ja auch nicht immer zum Wachwerden sein!
Liebe Grüße, Claudia |
|
|
|
|
 |
Quilten mit der Katze

|
|
|
|
|
 |
nini

|
Verfasst am: 27.09.2008, 09:09 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
mein Mann ist gerade mit den Mädels zu einem Malkurs mit dem schönen Namen: "Papi kann's- Kreatives Malen". Ich bin mal gespannt was da raus kommt ...
Ich werde jetzt mal schön Schuhe kaufen gehen . Ich muß erst um 14 Uhr arbeiten gehen, somit hab ich Zeit.
Euch allen ein schönes WE und ich bin weg zum Fabrikverkauf von Dockers. _________________ Lg
Nicole
Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter |
|
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 27.09.2008, 15:08 Titel: |
|
|
Hallo @ all, wünsche Euch allen einen schönen spätsommerlichen Samstag-Nachmittag. Habe 1 Stündchen mit meinen 2 neuen PW-Büchern in der Sone auf dem Balkon gesessen, war richtig schön.
wir haben jetzt 4 Tage Groß-Kirmes in Klein-Eitorf. Wenn das Wetter so bleibt, dann können sich alle freuen.
LG Helga |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 27.09.2008, 16:29 Titel: |
|
|
Hallo alle!
Bin am Räumen, damit mein Büro mal wieder so aussieht wie es sollte und auch wie eins funktioniert.
@nini. Kreatives Tapezieren in 3 Stunden" oder so wär auch nicht schlecht für Papi.
Ihr merkt schon, aufräumen ist nicht sooo förderlich fürs Verständnis innerhalb der Familie.
Aber ich geb ja schon Ruhe.
Einen schönen Samstag wünsch ich euch allen noch, genießt das schöne Wetter, solange es bleibt.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 27.09.2008, 18:36 Titel: |
|
|
uiuiui, Aufräumen, meins ist das auch nicht erst, wenn ich fertig bin, find ichs gut, und du hast dann hoffentlich auch mal wieder ein bisschen weniger Stress, Gabi.
Ich hatte letzte Woche irgendwie Nähstreik, keine Zeit und keine Lust. Jetzt hab ich mir für dieses WOE extra nicht so viel vorgenommen, damit meine ToDo-Liste schrumpfen kann - also, Zeit ist da, aber die Lust versteckt sich noch irgendwo, hat sie jemand zufällig gesehen?
@ colli und Anfängerin, ich hoffe, es hat alles geklappt und ihr hattet einen tollen Tag. _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.09.2008, 18:36 Titel: Werbung |
|
|