Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag, 27.09.08

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 26.09.08
Nächstes Thema anzeigen: Was zum Wochenende  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 27.09.2008, 06:43    Titel: Samstag, 27.09.08

http://de.youtube.com/watch?v=GUKRBeG-sGQ

Guten Morgen ihr Lieben!
Ich wünsche euch einen schönen Samstag. Das Wetter soll schön werden, was wollen wir mehr.
Ach ja euer Frühstück: Embarassed Embarassed Embarassed muss ich leider nachreichen. Die Mäuse streiken. Deshalb erst nur nen Tässchen Kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 27.09.2008, 06:43    Titel: Werbung

Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 27.09.2008, 07:33    Titel:

Guten Morgen! winke

Uiiii... so schöne Musik am Morgen - das find ich super! Aber macht nicht wirklich wach ............. Wink. Also soll ich noch.............. Mr. Green Mr. Green ???
Nein - bin heute mal lieb zu euch und lass euch alle ausschlafen
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 27.09.2008, 07:42    Titel:

Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, Uschi, das ist aber lieb von dir! drück drück drück drück drück

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 27.09.2008, 07:46    Titel:

Bin doch soooooooo ein Engelchen *lieblichindie rundeblinzel* totlach totlach totlach totlach
Quilten mit der Katze

BeitragVerfasst am: 27.09.2008, 08:47    Titel:

Tolle Musik! Hab die " Morgenstimmung" schon jahrelang nicht mehr gehört und hab grad richtig Gänsehaut gekriegt! Es muss ja auch nicht immer band zum Wachwerden sein!
Liebe Grüße, Claudia
Quilten mit der Katze

BeitragVerfasst am: 27.09.2008, 08:50    Titel:

Sowas hat allerdings auch was...
http://de.youtube.com/watch?v=Rw0TikGmVz4&feature=related muhahaha
nini

BeitragVerfasst am: 27.09.2008, 09:09    Titel:

Guten Morgen,
mein Mann ist gerade mit den Mädels zu einem Malkurs mit dem schönen Namen: "Papi kann's- Kreatives Malen". Ich bin mal gespannt was da raus kommt Very Happy ...
Ich werde jetzt mal schön Schuhe kaufen gehen . Ich muß erst um 14 Uhr arbeiten gehen, somit hab ich Zeit.

Euch allen ein schönes WE und ich bin weg zum Fabrikverkauf von Dockers.

Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter
Website dieses Benutzers besuchen
ninepatch

BeitragVerfasst am: 27.09.2008, 15:08    Titel:

Hallo @ all, wünsche Euch allen einen schönen spätsommerlichen Samstag-Nachmittag. Habe 1 Stündchen mit meinen 2 neuen PW-Büchern in der Sone auf dem Balkon gesessen, war richtig schön.
wir haben jetzt 4 Tage Groß-Kirmes in Klein-Eitorf. Wenn das Wetter so bleibt, dann können sich alle freuen.

LG Helga
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 27.09.2008, 16:29    Titel:

Hallo alle!
Bin am Räumen, damit mein Büro mal wieder so aussieht wie es sollte und auch wie eins funktioniert. Rolling Eyes

@nini. Kreatives Tapezieren in 3 Stunden" oder so wär auch nicht schlecht für Papi. muhahaha muhahaha

Ihr merkt schon, aufräumen ist nicht sooo förderlich fürs Verständnis innerhalb der Familie. Rolling Eyes
Aber ich geb ja schon Ruhe. Mr. Green

Einen schönen Samstag wünsch ich euch allen noch, genießt das schöne Wetter, solange es bleibt. Very Happy

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
gepee

BeitragVerfasst am: 27.09.2008, 18:36    Titel:

uiuiui, Aufräumen, meins ist das auch nicht Embarassed Embarassed Embarassed erst, wenn ich fertig bin, find ichs gut, und du hast dann hoffentlich auch mal wieder ein bisschen weniger Stress, Gabi.

Ich hatte letzte Woche irgendwie Nähstreik, keine Zeit und keine Lust. Jetzt hab ich mir für dieses WOE extra nicht so viel vorgenommen, damit meine ToDo-Liste schrumpfen kann - also, Zeit ist da, aber die Lust versteckt sich noch irgendwo, hat sie jemand zufällig gesehen?

@ colli und Anfängerin, ich hoffe, es hat alles geklappt und ihr hattet einen tollen Tag.

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 27.09.2008, 18:36    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de