|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 26.09.08 Nächstes Thema anzeigen: Was zum Wochenende |
| Autor |
Nachricht |
Tinebine

|
Verfasst am: 27.09.2008, 19:16 Titel: |
|
|
Hallo geppe !!!!!!
Ich fand den Tag mit Heike und ihrer Familie sehr,sehr schön !!
@ Heike :Ich hoffe ihr seit gut zu hause angekommen.  _________________ Ganz liebe Grüße Tine!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten, denn ich habe noch gaaaaaaaaaaaaanz viele davon! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.09.2008, 19:16 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 27.09.2008, 19:40 Titel: |
|
|
*reinschlurf...füße hochleg....fast einnicker*
leute, ich sag's euch: heiraten ist anstrengend *ächz* wir hatten gestern schönstes wetter und die hochzeit, die halt auf einer streuobstwiese stattfand, war einfach NUR schön später waren wir beim italiener essen....weltklasse-lecker....alle freunde versammelt, viel erzählt, gelacht und ausgetauscht...es hat alles dank monatelanger planung (fast ein jahr!) reibungslos geklappt, alle waren glücklich und versorgt...
meine persönlichen highlights:
der besuch einer langjährigen freundin, die ich wegen der entfernung (km) zwischen uns nur sehr selten sehen kann. sie ist gekommen (eine strecke bedeutete für die viereinhalb stunden fahrt), obwohl sie heute morgen um 10 uhr umziehen muß
daß die mama und tante meines zweiten mannes an der hochzeit teilgenommen haben, obwohl sie wegen unseres heidnischen glaubens erstmal skeptisch waren und daß sie heute meinten, daß sie es einfach nur zauberhaft fanden
und last but not least das geschenk einer lieben freundin von uns: sie hat uns einen hochzeitsquilt genäht! bilder davon könnt ihr in den nächsten tagen auf meinem blog angucken.
so, und jetzt werde ich frischen, badischen apfelmost mit zimt schlürfen und den quilt anhimmeln *g* _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 27.09.2008, 19:42 Titel: |
|
|
Ich kann Tine nur zustimmen! Wir hatten einen wunderschönen Nachmittag mit Anfängerin und Familie. Sie finden, dass wir in einem schönen Dörfli wohnen
@Anfängerin: Die Pralinen für Maddin landen auf meinen Hüften, denn er hat sich schon, an dem vielen AMC-Zubehör bedient, für seine Angelköder, grinsgrummel!
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Anfängerin

|
Verfasst am: 27.09.2008, 20:19 Titel: |
|
|
| Tinebine hat Folgendes geschrieben: |
Hallo geppe !!!!!!
Ich fand den Tag mit Heike und ihrer Familie sehr,sehr schön !!
@ Heike :Ich hoffe ihr seit gut zu hause angekommen.  |
Huhu Tinebine!
Wir haben uns super wohl gefühlt bei euch, ich guck jetzt mal schnell den Tag hier an und stelle gleich UNSER Bild ein ...
Und solche Tage können wir gerne wiederholen. Sehr sehr gerne.
Verena war hundemüde, hat aber immerhin noch bis ca. 19.00 Uhr durchgehalten, danach waren Berni und ich die Raubtiere füttern und jetzt hab ich ein bißchen Zeit für den PC.
@ Gepee: Der Tag mit Colli, Tinebine und Hanna war toll, einfach nur klasse, wir hatten ALLE unseren Spaß.
Gruß an Mama und Hanna (na gut, an Papa auch...) _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
|
|
 |
Anfängerin

|
Verfasst am: 27.09.2008, 20:25 Titel: |
|
|
| colli hat Folgendes geschrieben: |
Ich kann Tine nur zustimmen! Wir hatten einen wunderschönen Nachmittag mit Anfängerin und Familie. Sie finden, dass wir in einem schönen Dörfli wohnen
@Anfängerin: Die Pralinen für Maddin landen auf meinen Hüften, denn er hat sich schon, an dem vielen AMC-Zubehör bedient, für seine Angelköder, grinsgrummel!
 |
Also ich find euer Dörfli echt schön und sooooooooooo romantisch. AN ALLE. Bei Colli in Dörfli gibts sogar einen PW Laden, da musste ich doch gleich ein bißchen meinen Stoffvorrat erweitern.
@Colli: dat glaub ich jetz nich. Maddin!!! Pfoten weg von den Perlen, Schnüren oder was du sonst noch glaubst für die Fischlis zu benötigen.
Aber dass du dafür die Süsslis deinen 3 Mädels überlässt, finde ich dann schon wieder ganz lieb... _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
|
|
 |
|
|