Vorheriges Thema anzeigen: Happy Birthday, liebe Sloeber! Nächstes Thema anzeigen: eine Wette..............Stoff gegen Angeln....... |
| Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 26.06.2010, 05:59 Titel: Samstag, 26.6.10 / Nähtag |
|
|
Guten Morgen
Es ist eindeutig Sommer - meine Fellmonster sind der Meinung um 4:30 Uhr ist es hell genug dass die Nacht vorbei ist und ich aufstehen kann zum füttern !
Aber macht ja gar nix - ist doch sowieso Nähtag also nix wie gleich mal an die Nähma........
Ich freu mich euch nachher zahlreich beim Utensilo nähen zu treffen und geb schon mal für alle Frühlerchen eine Runde Zitronentee aus
PS: ich hab hier eine extreme Frühlerche grad am Telefon und die näht doch tatsächlich hörbar im Hintergrund den Forumssampler .....ratet mal wer das ist........  |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.06.2010, 05:59 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 26.06.2010, 07:25 Titel: |
|
|
Guten Morgen auch von mir!
Sitz grad gemütlich bei meinem Kaffe. Werd dann noch schnell Viecherlein versorgen und dann wirds Zeit, dass ich den Läppi im Nähzimmer platzier und vorbereiten muss ich auch noch, weil ich vor lauter Tratschen gestern im Chat nicht dazu gekommen bin.
Ach ja, und die tägliche Leseration von Tanzmaus muss ich noch einstellen, damit sie mir nicht vom Sofa kullert *grins*. Gut, dass ich wenigstens da gestern vorgearbeitet hab...
Freu mich schon auf dannen - bis später! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 26.06.2010, 07:57 Titel: |
|
|
Guten Morgen Mädels!
Jaja ich bin auch hier.....ohne Migräne oder sonstiges (naja vielleicht bisschen müden Augen......).......jetzt richt ich noch Frühstück und dann gehts hier auch los......*gggg*l
Bonnie, muß noch deine Teile lesen *g*.......aber nicht heute und morgen....erst wenn unser liebes Elflein mich wieder verläßt, dann genieß ichs in aller Ruhe
also mach mich wieder vom Acker......
bis später
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
nois Gast
|
Verfasst am: 26.06.2010, 08:08 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich sitze gerade mit einem selbstgemachten Erdbeertrinkjoghurt vorm Laptop und warte auf Mapro. Ich kann es kaum abwarten, dass wir anfangen zu nähen. Nach dem Frühstück werd ich mich schonmal ans zuschneiden für den Forumssampler machen.
Also, bis nachher |
|
|
|
|
 |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 26.06.2010, 08:29 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Alles erledigt wir könnten schon beginnen
Gulasch steht schon auf dem Herd, Salat ist gewaschen und bei Mr. Tupper gut aufgehoben - gleichfalls die Nockerln.
Wetter bei uns zwar noch schön, aber sehr windig - idealer Nähtag  _________________ liebe Grüße Lukrecia |
|
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 26.06.2010, 09:43 Titel: |
|
|
Uns ein sonniges Hallo in die Runde,
die Sonne lacht, die Nähmaschine gewienert und das Bügelbrett frei geschaufelt.
Freue mich auf unseren gemeinsamen Nähtag. Uns viel Spaß dabei.  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
 |
carola56

|
Verfasst am: 26.06.2010, 10:02 Titel: |
|
|
Oh, ich beneide Euch. Würde auch so gerne mitnähen. Aber ich werde verfolgen, was Ihr so macht - wenn das möglich ist. _________________ Liebe Grüße, Carola |
|
|
|
|
 |
Solanum Gast
|
Verfasst am: 26.06.2010, 10:11 Titel: |
|
|
Carola wir hätten dich auch gerne dabei!!!!
Wenn ich hernach zu Patchkatze fahre trinken wir einen auf dich und beziehen dich einfach mit ein!!!  |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 26.06.2010, 10:53 Titel: |
|
|
Herzliche Grüße vom Hattinger Sonnen- Sofa!
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nähen und einen wunderschönen Tag!
Um 5 Uhr war die Nacht vorbei, da hat die Schwiegerma den Fön angeschmissen. Um 8 Uhr ist sie vor mein Bein gelaufen und dann habe ich mich schnell in Sicherheit gebracht, damit keine weiteren Attentate mehr erfolgen.
Ein Gutes hat das Alles: es kann nur besser werden!
Mein Knie ist als solches wieder erkennbar und erstrahlt in leuchtendem lila- grün- gelb. Hübscher Batik, wenn es ein Stoff und nicht gerade mein Bein wäre.
Nein, das ist kein Gejammer, es geht mir nämlich gut. Solange ich mich ruhig verhalte.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 26.06.2010, 16:49 Titel: |
|
|
Hallo, schaue nur kurz zwischen den heutigen 4 Terminen hier rein und wünsche euch einen wunderschönen Tag.
@tanzmaus: nimmst du Arnica-Kügelchen? Ich finde, die wirken toll.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.06.2010, 16:49 Titel: Werbung |
|
|