|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 25.11.2016 Nächstes Thema anzeigen: Hilfe!! |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 26.11.2016, 06:48 Titel: Samstag, 26.11.2016 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
5°C und soll auch nicht viel mehr Temperatur bekommen heute. Hab gestern noch mein Nähzimmer "bissl" aufgeräumt Was sich da alles anhäuft! Da holt frau da und dort was raus, legt es wo anders hin und dann ist der Kuddelmuddel fertig! Aber jetzt geht's wieder!
Mach mich jetzt fertig, werd noch mit den Kindern frühstücken und um 7.30 geht's los Richtung München zu unserem Nähtreffen! Freu mich riesig!
https://www.youtube.com/watch?v=fjhOyYT0yTQ
Einen schönen Tag mit Sonne im Herzen!
Kaffeeeeeeeee wer mag! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.11.2016, 06:48 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 26.11.2016, 07:23 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
gibt's schon - aber gerne, vielen Dank Fleckerl.
Bei uns hat es knackige -0,7° - brrrrrr ist das schon lausig, da ist wieder ein Halstüchein bei mir angesagt. Hals warm - alles warm .
Eingekauft haben wir gestern schon, somit wird heute nur ein bisserl Staub gesaugt und dann ab ins Nähzimmer, hab mal einen kleinen Tischläufer am werkeln, mehr wird noch nicht verraten.
Fleckerl und alle andern beim Nähtreff in München - ich wünsche euch irre viel Spaß. Paßt beim Fahren gut auf euch auf, es geht auf winterliche Temperaturen zu.
Ich wünsch euch einen guten Einstieg ins Wochenende.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 26.11.2016, 07:51 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
Heute ist es das richtige Wetter für einen Nähtag. Trüb und kalt.
Gestern Abend hab ich mit Entsetzen festgestellt, daß ich für den Nähtag gar nix vorbereitet habe und gar nicht weiß, was ich zum nähen mitnehmen soll ?
Naja, dann ratsch ich halt mehr
Abends möchte ich noch bei uns im Ort auf den Christkindlmarkt gehen. Der ist zwar nicht groß, aber immer ganz nett und man trifft viele Bekannte.
Ich wünsch euch allen einen schönes Wochenende  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Leijona

|
Verfasst am: 26.11.2016, 09:05 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Hier ist es grau bei 6 Grad. Eigentlich wollten wir heute auch auf den ersten Adventsmarkt gehen, aber mich hat eine Magen-Darm-Grippe erwischt Jetzt werde ich den Tag auf der Couch verbringen.
Ich wünsche den Münchnern viel Spaß beim Nähtag! _________________ Viele Grüße, Leijona |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 26.11.2016, 09:26 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Bei uns noch immer trüb, aber nicht mehr so feucht und ein wenig heller bei 5°.
Heute Mittag fahre ich zu Tochterkind nach St. Pölten. Wir wollen einen neuen Weihnachtsmarkt besuchen und versuchen unsere Fühler bezügl. einer Teilnahme im nächsten Jahr auszustrecken.
Gestern habe ich mit Freundin Lisi einen Rucksackbeutel aus edelstem Tweed genäht. Sie hatte eine Musterkollektion bekommen und wollte unbedingt so etwas daraus machen. Bisschen steif ist er geworden, aber sehr schön!
Habt einen angenehmen Samstag und die Kranken unter euch mögen schnell wieder gesund werden. Allen Teilnehmerinnen am Nähtag wünsch ich einen sehr erfolgreichen Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 26.11.2016, 11:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
so ein grauer Tag, es wird gar nicht richtig hell heute.
Statt Nähtag ist bei mir heut nachmittag Auto anschauen angesagt.
Hab ich noch nie alleine entscheiden müssen, das wird bestimmt ein Spaß, bei meinem Sachverstand.
Bei uns sind auch die cersten Weihnachtsmärkte am Start. Aber irgendwie ist mir noch gar nicht danach.
War vorgestern im Real und dachte mir beim Vorbeigehn an den Adventskränzen "was wollen die denn jetzt schon damit" und heut stell ich fest, ich hätte einen mitnehmen sollen.
Werd ich wohl huete noch nachholen müssen. Aber erst Auto, Sohnemann will nen BMW. Darum heut nach Ladenschluss nach Kempten fahren.
Nähtechnisch ist momentan nur Babyzeugs dran: Wärmflaschnbezüge, Körnerkissen, Pucksäckchen...und stricken ab und an, die Jäckchen sollten auch fertig werden bis die beiden Mäuschen heim dürfen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, bleibt gesund oder werdet es ganz schnell wieder. Ein schönes Wochenende für euch alle. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 26.11.2016, 11:54 Titel: |
|
|
Huhu - bei uns hat sich langsam die Sonne durch den Nebel gearbeitet und wir haben jetzt +0,4°C  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 26.11.2016, 16:54 Titel: |
|
|
@ Gabi: Mach es wie meine Arbeitskollegin. Die ist nach Dienstschluss beim Autohändler vorbei, nur gucken. Hat eins gesehen, dass ihr optisch gefällt und einfach gleich gekauft  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 26.11.2016, 19:51 Titel: |
|
|
Hurra, ich bin endlich wieder "drin". !!!
Wir waren 6 Tage ohne Internet, der Router war kaputt. Und beim Handy hatte ich nur sehr bedingte Internet-Verbindung. Forum ging sehr schlecht, Bilder gar nicht und andere Homepages auch nicht. Mal eben schnell ne S-bahn-verbindung raussuchen - nix. Man hat sich wirklich sehr dran gewöhnt immer und überall "drin" zu sein.
Aber heute mittag kam der neue Router, Sohn hat ihn angeschlossen und jetzt bin ich grad am testen.
Wünsche euch allen noch ein schönes Rest-WE _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
Nicki47
|
Verfasst am: 26.11.2016, 20:23 Titel: |
|
|
Sabine schön das es wieder geht. Wir haben Dich vermisst. _________________ Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig  |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.11.2016, 20:23 Titel: Werbung |
|
|
|
|