Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag, 26.11.2016

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 25.11.2016
Nächstes Thema anzeigen: Hilfe!!  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 26.11.2016, 06:48    Titel: Samstag, 26.11.2016

Guten Morgen ihr Lieben!

5°C und soll auch nicht viel mehr Temperatur bekommen heute. Hab gestern noch mein Nähzimmer "bissl" aufgeräumt Rolling Eyes Was sich da alles anhäuft! Da holt frau da und dort was raus, legt es wo anders hin und dann ist der Kuddelmuddel fertig! Aber jetzt geht's wieder!
Mach mich jetzt fertig, werd noch mit den Kindern frühstücken und um 7.30 geht's los Richtung München zu unserem Nähtreffen! klatsch Freu mich riesig! klatsch

https://www.youtube.com/watch?v=fjhOyYT0yTQ

Einen schönen Tag mit Sonne im Herzen! winke

Kaffeeeeeeeee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee wer mag!
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 26.11.2016, 06:48    Titel: Werbung

Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 26.11.2016, 07:23    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben,

kaffee gibt's schon - aber gerne, vielen Dank Fleckerl. drück

Bei uns hat es knackige -0,7° - brrrrrr ist das schon lausig, da ist wieder ein Halstüchein bei mir angesagt. Hals warm - alles warm Laughing .
Eingekauft haben wir gestern schon, somit wird heute nur ein bisserl Staub gesaugt und dann ab ins Nähzimmer, hab mal einen kleinen Tischläufer am werkeln, mehr wird noch nicht verraten. Wink

Fleckerl und alle andern beim Nähtreff in München - ich wünsche euch irre viel Spaß. Paßt beim Fahren gut auf euch auf, es geht auf winterliche Temperaturen zu.

Ich wünsch euch einen guten Einstieg ins Wochenende. Very Happy winke

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 26.11.2016, 07:51    Titel:

Guten Morgen alle zusammen,

Heute ist es das richtige Wetter für einen Nähtag. Trüb und kalt.

Gestern Abend hab ich mit Entsetzen festgestellt, daß ich für den Nähtag gar nix vorbereitet habe und gar nicht weiß, was ich zum nähen mitnehmen soll ? Shocked
Naja, dann ratsch ich halt mehr muhahaha

Abends möchte ich noch bei uns im Ort auf den Christkindlmarkt gehen. Der ist zwar nicht groß, aber immer ganz nett und man trifft viele Bekannte.

Ich wünsch euch allen einen schönes Wochenende winke

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Leijona

BeitragVerfasst am: 26.11.2016, 09:05    Titel:

Guten Morgen!

Hier ist es grau bei 6 Grad. Eigentlich wollten wir heute auch auf den ersten Adventsmarkt gehen, aber mich hat eine Magen-Darm-Grippe erwischt Sad Jetzt werde ich den Tag auf der Couch verbringen.
Ich wünsche den Münchnern viel Spaß beim Nähtag!

BeitragVerfasst am: 26.11.2016, 09:26    Titel:

Guten Morgen! Bei uns noch immer trüb, aber nicht mehr so feucht und ein wenig heller bei 5°.
Heute Mittag fahre ich zu Tochterkind nach St. Pölten. Wir wollen einen neuen Weihnachtsmarkt besuchen und versuchen unsere Fühler bezügl. einer Teilnahme im nächsten Jahr auszustrecken.
Gestern habe ich mit Freundin Lisi einen Rucksackbeutel aus edelstem Tweed genäht. Sie hatte eine Musterkollektion bekommen und wollte unbedingt so etwas daraus machen. Bisschen steif ist er geworden, aber sehr schön!
Habt einen angenehmen Samstag und die Kranken unter euch mögen schnell wieder gesund werden. Allen Teilnehmerinnen am Nähtag wünsch ich einen sehr erfolgreichen Tag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 26.11.2016, 11:35    Titel:

Guten Morgen,
so ein grauer Tag, es wird gar nicht richtig hell heute.
Statt Nähtag ist bei mir heut nachmittag Auto anschauen angesagt. Confused
Hab ich noch nie alleine entscheiden müssen, das wird bestimmt ein Spaß, bei meinem Sachverstand. Shocked
Bei uns sind auch die cersten Weihnachtsmärkte am Start. Aber irgendwie ist mir noch gar nicht danach.
War vorgestern im Real und dachte mir beim Vorbeigehn an den Adventskränzen "was wollen die denn jetzt schon damit" und heut stell ich fest, ich hätte einen mitnehmen sollen. Rolling Eyes
Werd ich wohl huete noch nachholen müssen. Aber erst Auto, Sohnemann will nen BMW. Darum heut nach Ladenschluss nach Kempten fahren.

Nähtechnisch ist momentan nur Babyzeugs dran: Wärmflaschnbezüge, Körnerkissen, Pucksäckchen...und stricken ab und an, die Jäckchen sollten auch fertig werden bis die beiden Mäuschen heim dürfen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, bleibt gesund oder werdet es ganz schnell wieder. Ein schönes Wochenende für euch alle.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 26.11.2016, 11:54    Titel:

Huhu - bei uns hat sich langsam die Sonne durch den Nebel gearbeitet und wir haben jetzt +0,4°C Very Happy

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Tinka

BeitragVerfasst am: 26.11.2016, 16:54    Titel:

Very Happy @ Gabi: Mach es wie meine Arbeitskollegin. Die ist nach Dienstschluss beim Autohändler vorbei, nur gucken. Hat eins gesehen, dass ihr optisch gefällt und einfach gleich gekauft Shocked

BeitragVerfasst am: 26.11.2016, 19:51    Titel:

Hurra, ich bin endlich wieder "drin". !!!

Wir waren 6 Tage ohne Internet, der Router war kaputt. Und beim Handy hatte ich nur sehr bedingte Internet-Verbindung. Forum ging sehr schlecht, Bilder gar nicht und andere Homepages auch nicht. Mal eben schnell ne S-bahn-verbindung raussuchen - nix. Man hat sich wirklich sehr dran gewöhnt immer und überall "drin" zu sein.
Aber heute mittag kam der neue Router, Sohn hat ihn angeschlossen und jetzt bin ich grad am testen. daumen hoch daumen hoch daumen hoch klatsch
Wünsche euch allen noch ein schönes Rest-WE

BeitragVerfasst am: 26.11.2016, 20:23    Titel:

Very Happy Sabine schön das es wieder geht. Wir haben Dich vermisst.
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 26.11.2016, 20:23    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de