Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 25.01.2019 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 27.01.2019 |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 26.01.2019, 08:18 Titel: Samstag, 26.01.2019 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Heute gibt´s HeavyMetalEspresso
... und dann gleich ran an die Füchschen! Will das Top nächste Woche fertig machen! Hab 1 Woche Urlaub und da muß es klappen!
Gestern bin ich wieder zum Sport: erst 1 Stunde "Bodyworkout" und danach 1 Stunde "BodyArt" ... hat mir das gefehlt! Bin so lange nicht gewesen wegen dem Husten.
Mögt ihr auch bissl?
https://www.youtube.com/watch?v=SxBGaPcBa48&index=2&list=RDIYOq5RGS-6Y
Einen tollen Tag und bleibt´s gsund!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.01.2019, 08:18 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 26.01.2019, 08:28 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
fast hätten wir zweimal Kaffee gehabt. Fleckerl. ich genieße gern Deinen HeavyMetalEspresso . Bei diesen Wetterkapriolen lauf ich eh schon rum wie bei einem Seegang bei Windstärke 10.
Gestern noch -8° C und heute +3,2° C. Das muß der Kreislauf erst mal ausgleichen - viel trinken ist also angesagt.
Das bisserl Schnee, was hier so die Wiesen und Felder überzuckert hat ist alles dem Regen zum Opfer gefallen. Irgendwie schon schade.
Heute noch gemütlich einkaufen und "Leute beobachten" bei einem Kaffee und dann schau'n wir mal, was der Tag so bingt.
Wünsch euch allen ein schönes Wochenende. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 26.01.2019, 08:33 Titel: |
|
|
... Bei uns ständig ca. -4°C, leichter Schneefall und auch tags keine Plusgrade! Sogar mich friert´s, obwohl ich eine "Bluthochdruck´erin" bin! ... und doppelte Tage und Kaffee hat noch nie geschadet! ... _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 26.01.2019, 09:26 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier noch -2° und recht trübe bei Wind.
Wetter ist mir egal, ich verziehe mich mit einer heftigen Erkältung wieder für ein Stündchen ins Bett. Hatte heute Nacht zum zweiten Mal eine leichte Nierenkolik, da tut Wärme gut. Ich werde heute das Haus auch nicht verlassen.
Da ich nähtechnisch lustlos bin, habe ich gestern nur einen Mug Rug mit Häuschen fertig gemacht. Ich wollte ihn schon lange nähen, aber wirklich gelungen ist er nicht. Egal, er ist fertig und das Projekt abgehakt.
Euch wünsche ich einen angenehmen, kuscheligen Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 26.01.2019, 10:11 Titel: |
|
|
Bei uns ist es auch trüb. Da wird man gar nicht richtig wach
Ich hoffe dein Kaffee hilft. Dann den Haushalt schmeißen und heute Mittag möchte ich auch noch zum Fitness.
Danach setzte ich mich wieder an meine Quiltdecke. Ich komme gerade super voran
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 26.01.2019, 10:36 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
Hier schneit es gerade sehr heftig bei +1 Grad
Ich glaub ich werd heute das Haus nicht verlassen.
Gestern hatte ich wieder einen ziemlichen Frust. Mein Handnähprojekt gefällt mir nicht mehr. Bzw. ich bin mit meiner bisherigen Farbwahl nicht zufrieden.
Vielleicht sollte ich wirklich mal ein Projekt richtig planen und nicht einfach drauf los.
Habt alle ein schönes Wochenende
 _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
 |
patchworkaholic

|
Verfasst am: 26.01.2019, 10:41 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
manoman, das hat heute Nacht ganz schön gerappelt an den Rollos. Schnee ist fortgeregnet, Schade.
Ich bleib heute indoor. Eingekauft haben wir gestern, gekocht wird eine deftige Linsensuppe für 2 Tage. Das bietet viiiieeeeel Zeit fürs Nähzimmer.
Gestern hatten wir vom Chor einen kurzfristig organisierten "Glühweinabend", einfach toll. Es gab Bockwürste mit Brötchen dazu. Eine Sängerin stellte ihre Doppelgarage zur Verfügung, ein Sänger sponsorte Essen und Getränke und andere Sänger halfen bei der Organisation. Wir haben sehr viel gelacht, woran das wohl lag?  _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 26.01.2019, 10:48 Titel: |
|
|
GUten Morgen ihr Lieben..
boaaahh ich bin sooo müde.. ich war erst um 1 Uhr im Bett... aber nett war es..
ich warte jetzt nur noch auf meine Waschmaschine (die gerade echt komische geräusch von sich gibt).. dann geht es in den Keller aufräumen und mein Sonnensegel hoch holen, und dann erweitere ich die Seitenteile.. das ist meine Aufgabe für heute..
bei uns ist es irgendwie auch nass... mal sehen, ob ich heute nachmittag dann noch spazieren gehen.. vielleicht schnappe ich mir den Leihhund...
wünsche euch einen schönen Tag. |
|
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 26.01.2019, 21:10 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben.
Bevor der Samstag zuende geht noch schnell ein Gruß von mir.
Wir hatten in den letzten Tagen mit dem Gedanken gespielt, auf dem Campingplatz nach dem Rechten zu sehen, aber nach eingehender Verfolgung der Wettervorhersagen sind wir doch lieber Zuhause geblieben.
Nun sitzen wir bei Kerzenschein und Musik auf der Couch und knuddeln abwechselnd die Katze...
Ich wünsche euch Allen einen schönen Restsamstag und einen entspannten Sonntag.
LG
Alfred |
|
|
|
 |
|