|
Vorheriges Thema anzeigen: Arwen hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: amala krähenfeder hat Geburtstag! |
| Autor |
Nachricht |
giuliana

|
Verfasst am: 25.09.2010, 12:16 Titel: |
|
|
Tach auch!
Hier scheint sogar ein bisschen die Sonne, werde gleich meine Wäsche in den Wind hängen!!
Hatte Nachtdienst und bin die ganze Nacht gescheucht worden und nun ziemlich OK!!
Kann aber tags nicht schlafen, also durchhalten bis zum Abend, oder nachher mal aufs Sofa legen.
Schönen Tag Euch allen und den Stoffmarkt- Besuchern , VIEL ERFOLG!!!
Ihr wißt , wir freuen uns immer über Bilder von der Beute
LG Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.09.2010, 12:16 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
entli

|
Verfasst am: 25.09.2010, 13:15 Titel: |
|
|
kaum stand ich in der Küche..klingelte es an der Türe
meine Schwe und ihr Mann
ne aber ich hasse unangemeldete Besuche..und vorallem, wenn es drum geht; "hat sie aufgeräumt..oder was?" und immer dieses dazugequatsche..
ja musste doch backen .. ach jetzt sind sie weg..und wir werden glaub die 3 Häuser weiter mit dem Auto ansteuern.. weil es regnet!! und zwar irre!
>>alleine wegen den Sachen*lol*
*hmm* schon doof, dabei dachte ich mir immer, wenn soweit weg wohnst..kommt niemand so spontan
geniesst noch die Sonne die noch haben..und den Stoffmärktlern> Bilder aber dann.. wenn ihr schon mit Roll-koffer geht  _________________ Herzlichst Silvia
http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit. |
|
|
|
|
 |
Glashexe
|
Verfasst am: 25.09.2010, 13:48 Titel: |
|
|
Jaja,
Beute-Bilder!!!!! Büüüüüüüüüüüüdde!!!!!!!!!!!!!!!!!!! _________________ LG
Sabine |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 25.09.2010, 14:26 Titel: |
|
|
Hei, hei!
Hier ist es immernoch trocken! Unglaublich, denn die Wolken sind ganz schwer und dunkel. Waren spazieren und Pilze fangen Jetzt den Ofen angeschmissen und ausruhen ist angesagt.
Na ihr Stoffmärktler? Schon wieder daheim? Schon die Tüten ausgepackt?
 _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 25.09.2010, 14:58 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen Nachmittag wünsche ich Euch.
Den Stofffmarkbesucherinnen. ganz viel Spaß und ich würde einen Rucksack mitnehmen, dann ist eine Hand zum fühlen und aussuchen frei, während die andere den Schirm hält.
Und Sparen? Das Wort passt so gar nicht zu Stoffmarkt.
Sparen könnt Ihr ab morgen wieder!
@Fleckerl: so ein Umzug bindet echt alle Reserven! Möge Alles gut klappen und ohne dass es zu Beschädigungen kommt.
Viel Glück im neuen Heim!
@Curlysue: die Kleine wird die Herren Kater schon um die Kralle wickeln. Ist doch immer so mit jungem Gemüse und alten S...cken.
Habt Ihr schon einen Namen für die Prinzessin?
Viel Spaß mit der neuen Konstellation!
Bei uns im Dorf ist ab heute Kirmes. Heute morgen hat es noch Backsteine geregnet, dann war es sonnig und nun zieht es sich wieder zu.
Mal sehen, ob wir überhaupt gehen oder lieber zu Hause bleiben. Göga kränkelt nämlich mit Erkältung. Mehr muss ich ja nicht sagen, den Rest wißt Ihr auch so.
Die Kinder haben auf jeden Fall mal lange Ausgang: der Große bis 24 Uhr, die Kleine bis 22 Uhr. Allerdings nur, sofern sie mit mehreren unterwegs und nicht alleine sind. Aber auf der Kirmes tirfft sich ohnehin das komplette Dorf und auch die Weggezogenen kommen wieder. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 25.09.2010, 15:44 Titel: |
|
|
Hallo zusammen
ich wünsch auch viel spass und erfolg auf dem stoffmarkt ...
und natürlich fotos von der beute das ist doch selbstredend
genau wie von dem "jungen gemüse" und den alten herren
... ich persönlich allerdings......
ich will keine zicke mehr
wenn es bei mir wieder eine katze gibt, dann sind bzw. ist es auf jeden fall Kater
zicken hatte ich zur genüge... die tu ich mir nicht mehr an  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 25.09.2010, 15:44 Titel: |
|
|
Hallo,
puh war das anstrenged . Bin zurück vom Stoffmarkt. Heidi und Katrin sind noch gewesen als lich ging. Gabi und Curlysu kamen später weg, so dass ich leider schon früher gehen musste und die beiden nicht mehr treffen konnte, da wir heute abend noch Besuch bekommen.
War ganz lustig. Das schlechte Wetter fand ich jetzt gar nicht so schlimm, da war es wenigstens nicht so voll.
Heidi hatte noch für uns ein Mitbringsel *knuddel und Danke!
Mir schwirrt jetzt noch der Kopf von den Unmengen von Stoff, Zubehör und Co. In zwei Wochen denk ich bestimmt, warum hab ich den und den und dies und jenes nicht mitgenommen... aber egal. Ich habe wunderbare Schnäppchen gemacht, viel Stoffe gab es für den Meter 5,00 Euro.
entl:) - meist hab ich den Schirm gar nicht aufgemacht war eh schon nass also der Rest auch egal. Viele hatten ja ihre Trolleys dabei.
Ach es war einfach schön.
Tanzmaus: Sparen ja das mach ich ab morgen *grins. Hab ich heute ausgelassen.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 25.09.2010, 18:58 Titel: |
|
|
Puh, wir sind such wieder z7urüvk vom Stoffmarkt und was bin ich jetzt ko.
Abe nicht so wegen der Lauferei, sondern wegen der Kälte.
Was war ich froh, als curlysue ihre Handschuhe für mich rauszog.
Beute gabs bei mir nicht viel :2 Feincords und ansonsten Konen. Die braucht frau immer und da warn sie richtig günstig.
Aber der Regen tat dem Ganzen schon heftig weh.
So, jetzt wieder an die Arbeit, ene Weile zumindest, dann vielelicht mal nähen oder lesen oder....  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 25.09.2010, 19:18 Titel: |
|
|
Hallihallo ihr alle!
Muss auch schnell wieder mal vorbeischauen. Hoffentlich gehts euch allen gut!
Bin selber immer noch ein bisschen im Stress, Arbeit, Haushalt, Familie, hätte nicht gedacht, dass es soo lange dauert, bis man wieder fit ist, aber Psycho-Onkel meint, das wär normal. Soll mir nicht zu viel auf einmal vornehmen, sondern Abstriche machen.... Sowas!
Wünsch euch allen noch ein tolles Wochenende und ich freu mich schon ganz toll auf Fulda! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 25.09.2010, 20:43 Titel: |
|
|
Oh, schön mal wieder was von Dir zu hören! Wir haben Dich schon vermisst.
Wünsche Dir weiterhin eine  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.09.2010, 20:43 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|