|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag 01.03.2013 Nächstes Thema anzeigen: Hab da mal wieder mal ne Frage? |
| Autor |
Nachricht |
zapfen

|
Verfasst am: 02.03.2013, 05:51 Titel: Samstag, 2.3.2013 |
|
|
Guten Morgäääähn zusammen.
Bin gerade etwas gerädert, bin noch hundemüde und hätte diese Nacht wieder mal durchschlafen können....
Aber eben, arbeiten gehen.
0 Grad und duster ist es...
Wünsch allen einen guten Wochenendstart Hier schon mal eine Tasse, um die Augen offen zu lassen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.03.2013, 05:51 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 02.03.2013, 06:51 Titel: |
|
|
Guten Morgen, Ihr Lieben!
Zapfen, du hast ja einen neuen Avatar. Und der sieht aus, als wärst du ganz schön fleißig gewesen.
Da wollte ich heute endlich mal an die Nähma und bis gestern sah es auch gut aus. All die Dinge, die so erledigt werden müssen und während unserer Erkältungszeit liegen geblieben waren, sind fortgeräumt.
Da tropft es seit gestern aus der Armatur der Küchenspüle und wir finden das Leck nicht. Da die Lotusblüte sich schon woanders versprochen hat, bedeutet das für mich einen nachmittag mit ihm im Spülen-Unterschrank. Ihr könnt sicher meine Vorfreude nachvollziehen
Euch wünsch ich einen entspanntes Wochenende! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 02.03.2013, 07:00 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen Guten Morgen,
@Rita: um die Uhrzeit war es noch dunkel
Heute habe ich wieder mal Zeit zum Nähen. Gestern Abend hat sich Speicherkarte von meiner Kamera verabschiedet und das gerade als ich die letzten Anleitungsbilder für einen Läufer fertig hatte. Meine Kamera sagte mit plötzlich "Kartenfehler", jedesmal wenn ich auf den Auslöser drückte. Ich bin fast im Dreieck gesprungen denn diese Daten lassen sich nicht mehr herstellen und wenn ist das Teurer als die ganze Karte wert war. Ich hätte können. Aber was hilft es, es muss eine neue her und zum Glück haben wir an Kameras Ersatz. Meine alte macht zwar nicht ganz so schöne Bilder aber wir können sie ja bearbeiten.
Erst mal Kaffee und ein leichtes Frühstück , dann noch zum Einkaufen und danach kann es wieder an die wichtige Arbeit gehen
- und das nennt man Multitask
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 02.03.2013, 07:18 Titel: |
|
|
Hei Ihr Lieben
Die Nacht war recht kurz.(Besuch.....) Das ist meiner Kleinen aber ziemlich egal...
@Zapfen:Ich finde Deinen neuen Avatar megacool.Schön farbig.
@Würmlie:Oh du Arme. das ist echt nervig mit der Kamera, vorallem nach all der Arbeit, die Du mit der Anleitung hattest.
Ein schönes Wochenende _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 02.03.2013, 08:15 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
ob ihr es glaubt oder nicht, aber OWL meldet Soooooooooooooooonnnnnneeee!
Boa, dass ist ja gleich ein ganz anderes Lebensgefühl. Ich beeile mich jetzt mal mit dem Nixtun und schaue mal ob es nicht Zeit für nen Spaziergang ist.
Ich wünsch euch einen wunderschönen Samstag! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 02.03.2013, 08:29 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
@colli: Ermuntert von Dir habe ich die Rolläden hoch gemacht - Schneereste und trübes
Wetter ! Na ja, wäre sonst ja auch total ungewohnt!
Ich muss mich heute um unseren halben Zoo kümmern (Nichtstun ) und hoffe, doch
noch ein wenig an die NäMa zu kommen, mal schauen!
Jetzte erstmal mit einer Tasse Kaffee hier eine Runde drehen!
Wünsche allen ein schönes Wochenende! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
|
 |
patchworkaholic

|
Verfasst am: 02.03.2013, 08:57 Titel: |
|
|
Guten Morgen
@Colli: NEID, ich will auch Sonne.
Aber die Wetterfrösche haben es für Montag versprochen.
Heute verschaffe ich mir Glückshormone mit einem Brotbacktag wie in alten Zeiten auf einem Bauernhof in Kerken - so richtig mit Steinbackofen draußen. Bin sehr gespannt. _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 02.03.2013, 09:29 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen!
liebe Rita, Dein Avatar ist mir auch gleich aufgefallen - sieht fast aus wie Smarties
@bollewulle: och Du Arme, das ist ja megaätzend.....
@würmlie: danke fürs Frühstück und das mit der Kamere ist wirklich total ärgerlich, kann ich gut nachvollziehen.....
@Colli: ich hör Dich nicht, ich hör Dich nicht!!! bei uns hats -2 Grad, grau und Eisregen
@patchworkaholic: hört sich wirklich spannend an.....erzählst uns doch bestimmt, was da los war, oder??
ich habe auch supertolle Neuigkeiten........seit gestern hab ich endlich wieder eine Waschmaschine ...... aber natürlich mit Umwegen, wie könnt es auch anders sein..... haben am Donnerstag das gute Stück gekauft und es sollte, da wir zur Zeit ja nur kleine Autos haben, am Freitag geliefert werden......zwischen 13:30 und 15:30 war sie avisiert.....gegen 14 war sie auch schon da.......nachdem auf dem Weg vom Lkw bis zu unserer Haustür das Styropor schon arg bröselte, haben wir sie gleich ausgepackt und festgestellt, dass das gute Stück auf 3 Seiten vermackt war......also haben die sie wieder eingepackt mit der Aussage, eine Ersatzmaschine können wir erst am Mittwoch liefern - somit haben wir uns dann ein Auto einer Freundin ausgeliehen und haben uns die Maschine noch gestern geholt.....nach dem Umbau, der ca. 1 1/4 Std. dauerte hab ich dann auch gleich die erste Wäsche laufen lassen - ich sag Euch, das ist ein Gedicht.......die ist soooooo leise, da ist der Lüfter im Bad viiiiiel lauter
uuund das zweite war, dass ich ein Smartphone bekommen habe...... ich warte schon die ganze Woche gaaaanz ungeduldig.......gestern hab ich dann mal angerufen uuund der meinte, das Phone ist am Montag bei Ihnen abgegeben worden ..... jetzt lag das gute Teil seit Montag in der schw....kalten Garage - aber mit der Technik muß ich mich noch anfreunden.....wenn ich es nicht geschenkt bekommen hätte, hätt ich wohl so ein Ding noch lange nicht
und die, die mich kennen werden nie drauf kommen, was die Hülle für ein Design hat
wünsche Euch allen einen superschönen Tag!
liebe Grüße _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 02.03.2013, 10:03 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Wuermlie, danke fürs Frühstück.
Colli, hier bei uns scheint natürlich auch die Sonne, aufs Thermometer habe ich allerdings noch nicht geguckt, aber ich glaube, zum auf der Terrasse frühstücken reicht es noch nicht ganz.
Zapfen , dein Avatar sieht super aus. Sind das die Hexagone von dem Täschchen, das du dir vor einiger Zeit genäht hast?
Bollewulle, da geht das Kopfkino gleich los, wie du mit deinem Mann ...
Curly, gut, dass die neue Maschine läuft. Dreckwäsche hat man ja immer reichlich.
Heute werde ich die restliche Winterdeko entfernen, also alles, was mit Schnee und Kälte zu tun hat. Der Winter ist jetzt endgültig um, finde ich zumindest.
Ich muß mal was beichten: Vor zwei Jahren haben wir hier renoviert und einige Räume getauscht. Seitdem haben wir im Schlafzimmer noch keine Gardinen und in der Küche nur an einem Fenster. Gardinenstangen hängen aber schon, und die Stoffe Lagern hier auch schon seit knapp zwei Jahren ab. Gestern hatte ich dann die spontane Idee, das ganze zu beschleunigen. Fürs Schlafzimmer habe ich bei i.k.a eine Fertiggardine gekauft, die muss ich nur noch kürzen, und für die Küche habe ich ein Raffrollo bestellt. Aus die Maus. Zum nähen hatte ich irgendwie keine Lust. Aber warum ist mir das mit Kaufen nicht eher eingefallen?
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 02.03.2013, 11:51 Titel: |
|
|
| bine66 hat Folgendes geschrieben: |
.......
Ich muß mal was beichten: Vor zwei Jahren haben wir hier renoviert und einige Räume getauscht. Seitdem haben wir im Schlafzimmer noch keine Gardinen und in der Küche nur an einem Fenster. Gardinenstangen hängen aber schon, und die Stoffe Lagern hier auch schon seit knapp zwei Jahren ab. Gestern hatte ich dann die spontane Idee, das ganze zu beschleunigen. Fürs Schlafzimmer habe ich bei i.k.a eine Fertiggardine gekauft, die muss ich nur noch kürzen, und für die Küche habe ich ein Raffrollo bestellt. Aus die Maus. Zum nähen hatte ich irgendwie keine Lust. Aber warum ist mir das mit Kaufen nicht eher eingefallen?
Ich wünsche allen einen schönen Tag. |
ich denke, liebe Bine, manchmal müssen gewisse Sachen reifen.....
liebe Grüße _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|