|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag 01.03.2013 Nächstes Thema anzeigen: Hab da mal wieder mal ne Frage? |
| Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 02.03.2013, 12:36 Titel: |
|
|
@curly: Wie du hörst mich nicht?????
Susanne, wir haben Sonne, Bine und ich!!!!
Und das mit der Hülle bringt mich arg ins grübeln. Vielleicht lila gestreift??? _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.03.2013, 12:36 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 02.03.2013, 13:24 Titel: |
|
|
Bei uns auch Sonne und strahlend blauer Himmel.
Die erste Wäsche der Saison hängt im Garten zum Trocknen.
SO kann es weitergehen. _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 02.03.2013, 13:44 Titel: |
|
|
Hallo,
ich bin total erschossen. War heute schon mit zwei pupertierenden Jugenlidchen (in 9 Tagen 14 Jahre) die Kleidung für die Konfirmation kaufen. Ehrlich ganz ehrlich da geh ich lieber mit zwei kleinen 5 jährigen in die Spielabteilung vom Kaufhaus.
Aber schließlich sind wir mit Tüten bepackt nach Hause. Sohni hat einen Anzug mit Hemd und Tochterkind hat ne tolel schwarze Hose, nen megatolles Oberteil und Jacke dazu sowie Zugaben wie Gürtel und Ohrringe gefunden. In dem kleinen Laden wo sie es fand, da wurden wir echt ganz toll bedient sowas ist mir schon viele Jahre nicht mehr passiert. Super toll qualifiziert. Meine Tochter sagte was sie sich vorstellt und die Verkäuferin hat das echt super umgesetzt und geschaut, dass die Hose gut sitzt und ist lieber nochmal ins Lager nach ner anderen Größe gesucht.
Ehrlich Ich wisch mir den Schweiß von der Stirn. Jetzt fehlen nur noch Schuhe. Aber da hab ich ne klare Ansage gemacht: Wer zickt läuft barfuß wie Jesus oder bindet sich Tücher um die Füsse.
Also das mit der Sonne wird noch nicht so dolle heute wohl sie will zwar aber da sind immer noch die stärkeren Wolken
tanzmaus: Hey Glückwunsch zur neuen Waschmaschine unsere neue ist extrem leise.
LG
Uschi
PS: Jetzt fahren mal Schuhe schauen _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 02.03.2013, 14:27 Titel: |
|
|
| uschitwin hat Folgendes geschrieben: |
Jetzt fehlen nur noch Schuhe. Aber da hab ich ne klare Ansage gemacht: Wer zickt läuft barfuß wie Jesus |
 _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 02.03.2013, 17:32 Titel: |
|
|
.gif)
hier auch sonne satt und blauer himmel .... schööön _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
|
 |
|
|