Vorheriges Thema anzeigen: Nachricht vom Treffen Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 24.10. |
| Autor |
Nachricht |
bollewulle

|
Verfasst am: 23.10.2010, 07:14 Titel: Samstag, 23.10.2010 |
|
|
Guten Morgen die Damen (haben wir hier Herren? Dann auch Guten Morgen)
So solls für niemand heut sein! Samstag ists, juhu.
Schönes Wochenende! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.10.2010, 07:14 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
MadQuilter
Anmeldungsdatum: 11.10.2010 Beiträge: 1945 Wohnort: Elverta, Kalifornien
|
Verfasst am: 23.10.2010, 07:58 Titel: |
|
|
Bei mir heisst es gerade mal gute Nacht. Pat und ich kamen eben vom Tanzen heim - wir waren noch mit Freunden essen. Jetzt ist mein Glas Wein fast leer und ich mach mich ab in das Land der Traeume.
Good night! Gaehn...... _________________ Liebe sonnige Gruesse
Martina |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 23.10.2010, 09:05 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Nach einer romantischen Vollmond-Nacht ist es bei uns heute bewölkt und es schaut nach Regen aus - aaaber mein Thermometer zeigt 22°C - hihi Innentemp!
Wir werden heut nach Salzburg fahren, schön essen gehen und spazieren. Ich freu mich sehr!
Meine Nähecke ist leider immer noch nicht aufgebaut, aber das wird schon alles noch.
Schönen Samstag und liebe Grüsse. Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 23.10.2010, 12:12 Titel: |
|
|
Hallo ihr alle,
ist echt ruhig hier im Forum In einer Stunde kommt Skendysky Nina zu mir und wir machen einen Nähnachmittag Freu mich schon voll drauf. Hab heut Nacht extra mein ganzes Zeug aufgeräumt, damit sie Platz auf dem Tisch hat.
Wünsch euch allen einen schönen Samstag, das Wetter scheint ja mitzuspielen  _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 23.10.2010, 13:22 Titel: |
|
|
Hallo,
klaro ist es ruhig die meisten sind ja in Fulda *
ich wäre so gerne mit aber
ich hab mir gestern abend dafür noch ein paar Trösterchen bestellt *pssst....
1 runden Handquiltrahmen
1 paar Stöffchen
1 kleinen Quilthänger
und
eine Stickmaschine..... *hüstel - ja aber im Moment mal nur zur Ansicht und zur Probe. Ist eine Vorführmaschine und wenn ich sie behalte bekomme ich sie relativ günstig.
Wünsch Euch allen einen schönen Tag.
Und einen Gruß nach Fulda.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 23.10.2010, 16:11 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Nachmittag!
@ Uschi: Bin froh nicht als einzige in einen Shoppingrausch verfallen zu sein.
Komme gerade von einer ausgiebigen Shoppingtour mit meiner Schwester. Wir waren in Saarbrücken unterwegs und ich hab ein paar Kleinigkeiten für die Kur gekauft: 8 Paar Socken, zwei Jeans, zwei Pullis, einen Bademaltel und drei Jogginghosen
Als kleines Schmankerl hab ich zum guten Schluss noch tolle Winterstiefel von Tamaris gefunden. Beim Preis ist mir zwar geworden, aber sie sind einfach wunderbar, und meine "zierlichen" Waden passen perfekt rein Fürs Hobby gab es leider nichts, das hätte den Rahmen eindeutig gesprengt
Nachher fahr ich zu meiner besten Freundin und wir grillen Garnelen, die ich gestern Abend noch eingelegt habe, hmmmmmmm lecker!
Euch allen einen schönen Abend!
Und allen Fuldafahrern ganz viel Spaß Auch das Extremshoppen konnte nicht verhindern dran zu denken, dass ich heute eigentlich auch dort sein könnte  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Elissa

|
Verfasst am: 23.10.2010, 16:56 Titel: |
|
|
| @Patch-Kröte Hast ganz recht fürs Hobby nichts aus der Stadt zu kaufen, der stoffmarkt in Saarlouis ist ja schon demnächst. Hoffentlich wirds wieder milder bis dahin. |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 23.10.2010, 17:03 Titel: |
|
|
Ja hoffe auch, dass es am Stoffmarkt nicht zu kalt ist! Freue mich schon total, hab sogar zwei Träger dabei Meine Schwester und ihr Mann kommen mit Wenn die wüssten was auf sie zukommt  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 23.10.2010, 17:49 Titel: |
|
|
Hallo zusammen!
Wir sind seit heute nachmittag aus der Normandie zurück. Es war himmlisch. Wir sind von Stellplatz zu Stellplatz gefahren und haben unheimlich viel gesehen, super gegessen und sehr nette Menschen kennengelernt.
Ich glaube, wir haben so um die 200 bis 300 Fotos gemacht. Da werden uns nun die Abende nicht zu lang.
Aber nun ist es fertig für dieses Jahr mit WoMo. Es wird nun winterfest gemacht und geht dann bis März in Winterschlaf. Wäre eigentlich auch was für mich... aber dann verpasse ich ja das Nikolaus- und Weihnachtswichteln.
Das muss ich dann aber genau terminieren.
Wünsche Euch einen schönen Samstag Abend  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 23.10.2010, 18:30 Titel: |
|
|
Hallo und einen schönen samstag
ich bin ja leider auch nicht in Fulda *snief*,
aber ich hab mich in der werkstatt bei männe abgelenkt
und den beiden jungs löcher in den bauch gefragt und in der hosentasche gesessen
Ich brauch unbedingt werkstatt taugliche klamotten... immer nur zukucken geht ja mal gar nicht
und bei meinem eigenen bike will und darf ich ja selber mitarbeiten
@Rici
dir und Nina viel spass und liebe grüße nach KA,
vielleicht rifft man sich ja mal, denn sooo weit weg seit ihr ja gar nicht
Allen noch einen schönen abend  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.10.2010, 18:30 Titel: Werbung |
|