|
Vorheriges Thema anzeigen: Was meint Ihr??? Nächstes Thema anzeigen: ja !!! |
| Autor |
Nachricht |
wuermlie

Anmeldungsdatum: 04.04.2007 Beiträge: 2370 Wohnort: Saalfeld
|
Verfasst am: 23.06.2012, 07:29 Titel: Samstag 23.06.2012 |
|
|
Einen wunderschönen Guten Morgen
auf auf, die Sonne lacht vom Himmel. Frühstück steht bereit und ein Käffchen auch.
https://www.baeckerei-seipler.de/images/broetchen.gif
Man war das gestern ein klasse Spiel. Da haben sich unsere Jungs ganz schön durch geboxt und zu recht gewonnen.
Für heute gibt es keinen Plan, aber es fällt ja jeden Tag was an. Wie am vergangenen Montag. Da haben wir mal kurzer Hand unsern Kühlschrank ausgebaut und die Ablaufpfanne gesäubert. Und das alles nur weil und Sahne in den Ablauf gelaufen ist. Das schlimme wir haben das nicht bemerkt. Im Kühlschrank wenn einem was umfällt macht man es gleich weg aber das da drin was war ahnten wir nicht. Und so kam was kommen musste zwei Wochen lang hatten wir einen Geruch wie sauer gewordene Milch in der Küche. Wir haben alles auf den Kopf gestellt Mülleimer ausgewaschen. Der Geruch war nicht weg zu bekommen. Dann viel mir wieder ein man die Sahne. Und so haben wir unsern Kühlschrank ausgebaut. Jetzt stinkt es nicht mehr.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Den Geburtstagskindern ein
"Mal richtig schön im Gelde wühlen ist ein Geburtstagswunsch von vielen. Der Anfang zur Million bitte schön, hier ist er schon
Unsern Kranken, wünsche ich  _________________ LG Betty
________________
Mein Blog
Tagebuch |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.06.2012, 07:29 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
bollewulle

Anmeldungsdatum: 29.09.2010 Beiträge: 3605 Wohnort: Dortmund
|
Verfasst am: 23.06.2012, 07:56 Titel: |
|
|
Guten Morgen, ihr Lieben!
Falls hier die Sonne lacht, kichert sie höchstens über den Wolken
Danke für den Kaffee, ich stell mal Blümchen dazu
Leider schon verblüht.
Heute wird hoffentlich ein ruhiger Tag. Mir ist so nach Couch und Strickzeug, wenn schon nicht Terrasse.
Ich wünsch euch allen einen tollen Tag, allen Kranken und Angeschlagenen ganz schnell gute Besserung! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
knopfliebe
Anmeldungsdatum: 16.03.2007 Beiträge: 2787
|
Verfasst am: 23.06.2012, 08:56 Titel: |
|
|
Hallo und Guten Morgen,
so bin zurück vom Supermarkt, vom Wochenmarkt - Einkäufe aller verstaut und Zutaten für den Kuchen vorbereitet.
Jetzt gibt es erstmal lecker Frühstück und dann.... na ja die Hausreinigung ist auch mal wieder dran - mir fehlt allerdings noch etwas die Motivation hierzu aber egal wie heute muss ich es machen.
Allerdings hab ich gestern schon gedacht irgendwas stimmt nicht mit meinem rechten Fuß... heute morgen dachte ich als ich in den Schuh reinschlupfte, der Schuh ist aber eng... nein nicht der Schuh - der Fuß ist leicht geschwollen - Überlastung....?? keine Ahnung
Also doch Schonung heute
Euch allen ein schönes Wochenende.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
Nach oben
|
|
 |
bine66
Anmeldungsdatum: 05.08.2007 Beiträge: 7367 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 23.06.2012, 09:50 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
so früh stehe ich sonst am Samstag nicht auf. Aber Lena ist heute mit dem Sportverein zum Heidepark Soltau gefahren. Also war ich schon vor sieben Uhr beim Bäcker.
Mohnkuchen ist im Backofen, ist in ein paar Minütchen schon fertig. Dann werd ich mal im Garten ackern, das ist bitter nötig. Komisch, Unkraut wächst immer, egal bei welchem Wetter, und immer schneller als der Rest.
Außerdem hat mir eine Freundin eine Hose zum Kürzen gebracht, solche Aufträge liebe ich ja nicht so sehr, vor allem, sie sieht es auch als selbstverständlich an, bringt mir nicht mal ne Tafel Schoko oder so dafür mit. Wenn ich Zeit habe, werde ich noch an den Auftragsdecken nähen, den Stoff für die eine habe ich gestern schon zugeschnitten. Ein bischen lesen würde ich heute auch noch gerne...
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
Nach oben
|
|
 |
tanzmaus64

Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge: 11283 Wohnort: Wülfrath
|
Verfasst am: 23.06.2012, 10:04 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
es ist wieder sehr frisch bei uns und windig dazu, Wolken weit und breit.
Unser Rudi war heute morgen ganz munter und ist richtig gut marschiert. Er hat schon wieder die Entwässerungspille bekommen, aber nach halbem Weg war dann Schluß mit Pullern. Dann kam nur noch heiße Luft, Hauptsache er markiert kräftig.
Viele andere Hunde haben wir getroffen, das interesiert ihn allerdings nur noch wenig.
Wir müssen uns auch noch kurz in den Supermarkt bewegen, heute abend wird gegrillt mit den Schwiegereltern. Die machen es dann wieder kurz und ungemütlich.
Und irgendwann heute sollte ich noch bügeln und auf's Trimmrad steigen.
Na ja, wir haben zwar das Spiel gestern gewonnen, hatten aber viele Ballverluste bei den Pässen. Da wäre bei besserer Konzentration aber mehr drin gewesen und sie hätten das Spiel auch wesentlich eher für sich entscheiden können. Das habe selbst ich als absoluter Fußball- Laie gesehen.
@bollewulle: Danke für die Blumen!
Wünsche Euch einen schönen Samstag _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Bonnie

Anmeldungsdatum: 03.09.2009 Beiträge: 6796
|
Verfasst am: 23.06.2012, 19:31 Titel: |
|
|
Guten Abend!
Wir müssen heut um halb zwei Junior vom Flughafen abholen. Nun bin ich am Überlegen, ob ich wach bleiben oder den Wecker stellen soll
Immer diese existenziellen Entscheidungen  _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
Nach oben
|
|
 |
ili-knili

Anmeldungsdatum: 22.02.2010 Beiträge: 1131 Wohnort: Kiel
|
Verfasst am: 23.06.2012, 20:56 Titel: |
|
|
Einen schönen Abend wünsche ich.
@Bonnie: Ich muss auch wach bleiben, Schatz ist zur Kieler Woche und ich darf dann Papa-Einsammel-Taxi spielen.
Ich hab auch noch meine Nichte zu Besuch und die Mädels machen gerade noch Party, Sohnemann hat es vorgezogen alleine zu schlafen, die Mädels waren ihm zu blöd
LG Ila _________________ LG Ila |
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|