|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 22.09.2017 Herbstanfang Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 24.09.2017 |
| Autor |
Nachricht |
Amelie

|
Verfasst am: 23.09.2017, 07:59 Titel: Samstag, 23. September 2017 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben! Schlafen alle noch?
Hier haben wir blauen Himmel und Sonnenschein, ein wunderbarer Herbsttag kündigt soch an. Derzeit hat es 6°, soll aber angenehm warm werden. Wenn es stimmt, werde ich es genießen.
Soeben ist Tochterkind zum Sam-Son-Dienst abgerauscht. Wir hatten gestern einen schönen Nachmittag mit Tratschen und Essen. Kommt leider viel zu selten vor.
Am Vormittag gehe ich zu einem Pfarrflohmarkt und anschließend in die Gärtnerei. Muss ein Blümchen besorgen.
Hier kommt euer Kaffee: Vorsicht, er ist sehr heiß und stark!
Habt einen schönen Samstag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.09.2017, 07:59 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 23.09.2017, 08:30 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
@Erika: Danke für den Kaffee ... gerad richtig! Wollte, wir könnten "in echt" mal wieder einen Kaffee zusammen trinken! Wäre sehr schön!
Auch bei uns wird es ein sonniger Tag von jetzt 8°C bis später 18°C - werde ab Mittag bissl garteln! Bin ja noch allein dahoam, aber die Kinder kommen morgen endlich zurück! Das waren echt lange 4 Wochen!!!
Jetzt zuerst ins KH eine Bewohnerin von uns besuchen, die keine Verwandten hat. Sie leidet sehr und da wechseln wir uns halt ab mit Besuchen.
Einen ruhigen, leichten Tag uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 23.09.2017, 09:06 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
bin schon seit 4 Uhr auf, an Schlaf war mit der neuen Matratze so gut wie gar nicht zu denken. Im Geschäft war sie angenehm zum Liegen und hier ist sie bretthart - armer Rücken sag ich da nur noch ... Außerdem stinkt sie ganz fürchterlich nach feuchten modrigen Lumpen, so etwas hab ich noch gar nicht erlebt. Bettzeug, Schlafanzug - alles was mit der Matratze in Berührung war stinkt. Zudem habe ich Kopfaua von dem seltsamen Geruch und das soll nicht schädlich sein ...?
Nachher werde ich erst mal ins Geschäft fahren und mal nachhaken, was da für ein Sondermüll drin ist.
Auf jeden Fall brauch ich jetzt erst mal 2 x von Amelie's extra starkem ....
Habt alle einen angenehmen Samstag.
Wettertechnisch sieht es hier neblig bis trüb aus.
Mädels, noch was ganz lustiges. Wißt ihr, was für ein Film heute Abend in der ARD kommt? "Der König von Berlin" müßte ja eigentlich "Die Ratten von Berlin" heißen - paßt doch perfekt zur Wahl - oder? _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
ktitzedent

Anmeldungsdatum: 06.06.2007 Beiträge: 394 Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz
|
Verfasst am: 23.09.2017, 13:18 Titel: |
|
|
Oh, das Matratzenproblem hört sich gar nicht gut an ! Eine stinkende Matratze ist doch sicher ein Umtauschgrund ! Was das Rückenproblem angeht , hast du auch einen neuen Lattenrost dazu ? Oder versuch mal rauszukriegen, worauf die Matratze beim Probeliegen im Laden lag. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Fragerunde und bald wieder besseren Schlaf! _________________ Viele Grüße aus der Oberpfalz !
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 23.09.2017, 14:19 Titel: |
|
|
Danke Kerstin. Wir waren heute in einem anderen Bettengeschäft und da hatte ich eine seeeeehr gute Beratung. Hab mich jetzt für ein ganz anderes System entschieden: Lattoflex. Ist zwar eine ganze Ecke teurer als ursprünglich geplant aber ich habe so etwas von gemütlich und entspannt gelegen und mich dabei über das Für und Wider unterhalten, verschiedene Liegepositionen ausprobiert - ach, war das schön, wie auf Wolken.
Die jetzige neue Matratze wird Männe nehmen, dazu das passende Lattenrost. Er hat einiges an kg mehr ( ), viel Wärme in sich und kommt mit der neuen Matratze super gut klar.
Der Knackpunkt ist, mein Körper ist für eine Gel-Schaumauflage zu kühl und die Matratze kann sich dementsprechend auch nicht anpassen. Frauen, die immer oder viel frieren sollten keine Gel-Schaum- oder Tempur-Matratzen nehmen. Muß einem ja auch mal gesagt werden, zuml es auch ein Bettengeschäft war.
OK, das Problem haben wir gelöst und es gibt für uns keinen Umtauschschaden - bin ich froh.
Bis zur neuen Lieferung nehme ich noch mal meine alte M. und die neue kann erst einmal richtig auslüften, bevor sich Männe drauflegt.
Wenn sie das neue Bettsystem liefern (kostenlos) nehmen sie meine alte Matratze kostenlos mit, das nenne ich mal einen tollen Service. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
|
|