|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Portoerhöhung ab 01.07.209 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 23.06.2019 |
Autor |
Nachricht |
Leijona

|
Verfasst am: 22.06.2019, 08:45 Titel: Samstag 22.6.2019 |
|
|
Guten Morgen!
Seid Ihr alle im verlängerten Wochenende?
Für alle daheimgebliebenen und Urlauber stelle ich mal Kaffee hin:    
Für mich geht es gleich auf den Markt, Wochenendeinkauf. Und dann Groß -Sohn zwingen endlich was für die Schule zu tun
Und dann habe ich mir fest vorgenommen die Nähmaschine mal wieder aufzubauen - ein Kissen wartet auf Fertigstellung.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! _________________ Viele Grüße, Leijona |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.06.2019, 08:45 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 22.06.2019, 09:14 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier ist es heute bewölkt und etwas kühler. Mal sehen, wie es weiter geht. Ich gehe gleich die Hunderunde, die beiden sind schon ganz nervös.
Gestern hatte ich mit Freundin Trude einen netten Nachmittag. Wir haben nicht viel gemacht, nur Jeans zerschnitten und getratscht, muss auch mal sein.
Am Vormittag ruft noch der Haushalt nach mir, morgen kommen Freunde zur Jause, da muss ich das Chaos am Wohnzimmertisch etwas beseitigen, da nicht sicher ist, ob wir draußen sitzen können.
Ich wünsch euch einen schönen Samstag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Eris

|
Verfasst am: 22.06.2019, 15:12 Titel: |
|
|
hallo ihr Lieben!
ich stelle nochmal frischen Kaffee hin
wir haben heute vormittag unser WoMo aus der Werkstatt in Dannenberg abgeholt, wo wir im Urlaub liegen geblieben waren.
Mein Mann ist nur mäßig zufrieden mit dem Reparaturergebnis und wird sich sicher nachher nochmal darunter legen
für mich ist Garten und Erholen angesagt für den Rest des Tages.
ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, und passt auf Euch auf!
liebe Grüße von
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 22.06.2019, 16:08 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
schön, daß Doro noch mal gebrüht hat - vielen Dank. Ohne, wär das Lesen hier nur halb so schön.
Muß heute und Morgen unbedingt ein kleines Nähprojekt fertig bringen.
Meine EQ 8-Aufgabe habe ich auch fertig gebracht. War doch ganz schnön knifflig bis ich was passendes gefunden hatte, was mir auch selber gut gefiel.
Genießt den schönen Samstagnachmittag mit moderater Wärme. Nächste Woche werden wir alle gegrillt.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
|
|