|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 19.12.2014 Nächstes Thema anzeigen: Fernsehbeschäftigung |
| Autor |
Nachricht |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 20.12.2014, 01:10 Titel: Samstag, 20.12.14 |
|
|
So, ich wollte auch mal die Erste sein
Nachdem ich vor knapp einer halben Stunde vom Wichtelabend unserer Patchwork-Gruppe nach Hause gekommen bin, sah ich meine Chance
Aber jetzt geh ich sofern die lieben Kätzchen mit ihrem Kleinkrieg aufhören und ihr Gebrumm und Gefauche einstellen die beiden trampeln wie zwei Elefanten die Treppen rauf und runter und machen einen Krach....
Also schlaft gut, ein schönes letztes Adventwochenende wünsche ich euch allen,
Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.12.2014, 01:10 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
cookiemuffin

Anmeldungsdatum: 30.04.2011 Beiträge: 1051 Wohnort: Fränsem in de Palz
|
Verfasst am: 20.12.2014, 01:28 Titel: |
|
|
meine Hundedamen sind viel braver. Sie schlummern auf der Couch und warten drauf, dass ich sie ins Bett trage.
LG Kirsten |
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 20.12.2014, 06:28 Titel: |
|
|
guten morgen ihr lieben!
sonnenblume schon so früh hier!!aber jetzt schläft sie wahrscheinlich!#und cookiemuffin auch!
ich habe heute nacht nicht so gute geschlafen: die nase zu und immer wieder vonm eigenen gesäge aufgeschreckt! der hals ist dick und schmerzt beim schlucken. so hatte ich das nicht bestellt.
gleich noch einen kurzen markttag ( 6 stunden reissen wir locker runter) und dann ist laaanges we! nächste woche nur dienstag arbeiten . also so ist jedenfalls mein plan!
euch allen einen schönen einstieg ins letzte advent-we! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 20.12.2014, 06:56 Titel: |
|
|
Guten Morgääähn zusammen!
@Baci: konnte aus dem selben Grund kaum schlafen! So gemein und das, wenn ich endlich 4 Tage frei hab!
@Sonnenblume: wir hatten mal 3 Katerle und die waren nachts auch so verrückt, dass ein Pony im Flur auch nicht schlimmer hätte sein können!
Heute mal ganz was "Fremdes" für mich - ein acapella Quintet! Gefällt mir super!
http://www.youtube.com/watch?v=qJ_MGWio-vc
Gestern hatten wir Weihnachtsfeier mir Rita123 und ich fand es total lustig! Haben viel gelacht und sehr gut gegessen! Wollte euch schon ewig ihr Weihnachts-Schaufenster zeigen, aber meine Demenz!
Einen ruhigen Samstag und bleibt´s gsund!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 20.12.2014, 10:49 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Bei uns wieder strahlende Sonne und blauer Himmel bei Frühlingstemperaturen.
Habe gestern noch die Weihnachtsgeschenke für meine Freundinnen verpackt. Ich hatte noch nicht alles beisammen, aber in Kreta bin ich fündig geworden. Cremes auf Olivenölbasis und Thymianhonig sind auch beliebt.
Morgen wird das Freundinnen-Weihnachtsfest gefeiert.
Heute darf ich vom Kochen Pause machen, da wir wegen Hochzeitstag essen gehen, was bin ich froh!
Am Nachmittag kommt eine ehemalige Nachbarin, die nicht auf meinen Markt
kommen konnte und möchte noch einige Sachen.
Wünsch euch einen schönen Samstag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 20.12.2014, 10:53 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
vielen Dank für den Link Fleckerloma.
Ich war gestern sehr fleißig und habe drei Geschenke fertiggestellt.
Jetzt muss ich nur noch eines machen
Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 20.12.2014, 13:19 Titel: |
|
|
Guten Tag!
Danke für die Musik!
@Amelie: Einen schönen Hochzeitstag!
Hab schon mal die Küche sauber, einen Kuchen fast fertig. Bei mir beginnt jetzt der allfährliche Festmarathon Kind hat am Montag noch Geburtstag und hat, wie jedes Jahr, die ganze Herde eingeladen....Sie liebt solche Großveranstaltungen. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 20.12.2014, 13:56 Titel: |
|
|
Grüß Euch!
Ich hab grad gestöhnt, gejammert und jetzt ist erstmal Pause bei einem Tässchen Tee zur Entspannung angesagt. Ich habe grad ein Sandwich unter der
Nähmaschine ca, 150 x 190 - nie wieder!!!!
Jetzt weiß ich das handquilten einfach viel entspannender ist Nur reicht dazu leider die Zeit nicht mehr. Naja auch das werd ich noch schaffen.
Ansonsten haben wir einen Wechsel aus Sonne und Nieseln bei 5°C. Ich möcht endlich Schnee, ein halber Meter reicht ja schon, mehr muß es nicht sein. Ich bin ja ganz bescheiden
Wünsche Euch ein schönes 4. Adventwochenende! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 20.12.2014, 14:33 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
| Code: |
| Ansonsten haben wir einen Wechsel aus Sonne und Nieseln bei 5°C. Ich möcht endlich Schnee, ein halber Meter reicht ja schon, mehr muß es nicht sein. Ich bin ja ganz bescheiden |
Wünsch dir das lieber nicht, sonst übertreibt's unser Fleckerl wieder so arg.
@Fleckerl: Diesa Acapella's liebe ich und die sind besonders stark. Danke für deine täglich Weihnachts-Einstimmung.
Ich habe heute für die gesamte letzte Woche Schalf nachgeholt, das hat gedauert.
Jetzt werd ich mich auf die Räder machen und endlich diesem Baum besorgen. Irgendwie hab ich überhaupt keinen Nerv dafür.
Wetter haben wir keins, wir wohnen in dieser Gegend mit kein Wetter. Nur Wind, ich glaube, der kommt, wenn alles leer und ohne Wetter ist.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Samstag. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Friemelliese

Anmeldungsdatum: 01.06.2008 Beiträge: 474 Wohnort: an der Wesermündung
|
Verfasst am: 20.12.2014, 15:11 Titel: |
|
|
ich weiß wo dein Wetter ist, Gabi: es ist hier bei uns!
Vor meinem Fenster habe ich nämlich mehrere Wetter: in den letzten 2 Stunden Gewitter, Starkregen, blauer Himmel gefolgt von Hagel und Orkanböen die den gesamten Fährverkehr lahm legen und den Weihnachtsmarkt zum Schließen zwingen....
Erkenntst du dein Wetter aus diesem Haufen heraus? Ich würde es dir dann zurück schicken...
Liebe Grüße
Ulrike |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.12.2014, 15:11 Titel: Werbung |
|
|