Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag, 20.12.14

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 19.12.2014
Nächstes Thema anzeigen: Fernsehbeschäftigung  
Autor Nachricht
Sonnenblume

BeitragVerfasst am: 20.12.2014, 01:10    Titel: Samstag, 20.12.14

So, ich wollte auch mal die Erste sein Laughing
Nachdem ich vor knapp einer halben Stunde vom Wichtelabend unserer Patchwork-Gruppe nach Hause gekommen bin, sah ich meine Chance Cool

Aber jetzt geh ich heia sofern die lieben Kätzchen mit ihrem Kleinkrieg aufhören und ihr Gebrumm und Gefauche einstellen schimpf die beiden trampeln wie zwei Elefanten die Treppen rauf und runter und machen einen Krach.... Twisted Evil

Also schlaft gut, ein schönes letztes Adventwochenende wünsche ich euch allen,
Sonnenblume
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 20.12.2014, 01:10    Titel: Werbung

cookiemuffin

BeitragVerfasst am: 20.12.2014, 01:28    Titel:

meine Hundedamen sind viel braver. Sie schlummern auf der Couch und warten drauf, dass ich sie ins Bett trage.
LG Kirsten
baci

BeitragVerfasst am: 20.12.2014, 06:28    Titel:

guten morgen ihr lieben!
sonnenblume schon so früh hier!!aber jetzt schläft sie wahrscheinlich!#und cookiemuffin auch!
ich habe heute nacht nicht so gute geschlafen: die nase zu und immer wieder vonm eigenen gesäge aufgeschreckt! der hals ist dick und schmerzt beim schlucken. so hatte ich das nicht bestellt.
gleich noch einen kurzen markttag ( 6 stunden reissen wir locker runter) und dann ist laaanges we! nächste woche nur dienstag arbeiten . also so ist jedenfalls mein plan!
euch allen einen schönen einstieg ins letzte advent-we!

liebe grüße von
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 20.12.2014, 06:56    Titel:

Guten Morgääähn zusammen!
@Baci: konnte aus dem selben Grund kaum schlafen! krank So gemein und das, wenn ich endlich 4 Tage frei hab!
@Sonnenblume: wir hatten mal 3 Katerle und die waren nachts auch so verrückt, dass ein Pony im Flur auch nicht schlimmer hätte sein können!

Heute mal ganz was "Fremdes" für mich - ein acapella Quintet! Gefällt mir super!
http://www.youtube.com/watch?v=qJ_MGWio-vc

Gestern hatten wir Weihnachtsfeier mir Rita123 und ich fand es total lustig! Haben viel gelacht und sehr gut gegessen! Wollte euch schon ewig ihr Weihnachts-Schaufenster zeigen, aber meine Demenz!

Einen ruhigen Samstag und bleibt´s gsund! winke

BeitragVerfasst am: 20.12.2014, 10:49    Titel:

Guten Morgen! Bei uns wieder strahlende Sonne und blauer Himmel bei Frühlingstemperaturen.
Habe gestern noch die Weihnachtsgeschenke für meine Freundinnen verpackt. Ich hatte noch nicht alles beisammen, aber in Kreta bin ich fündig geworden. Cremes auf Olivenölbasis und Thymianhonig sind auch beliebt.
Morgen wird das Freundinnen-Weihnachtsfest gefeiert.
Heute darf ich vom Kochen Pause machen, da wir wegen Hochzeitstag essen gehen, was bin ich froh!
Am Nachmittag kommt eine ehemalige Nachbarin, die nicht auf meinen Markt
kommen konnte und möchte noch einige Sachen.
Wünsch euch einen schönen Samstag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
schlüppche

BeitragVerfasst am: 20.12.2014, 10:53    Titel:

Guten Morgen,

vielen Dank für den Link Fleckerloma.
Ich war gestern sehr fleißig und habe drei Geschenke fertiggestellt.
Jetzt muss ich nur noch eines machen

Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent
Tinka

BeitragVerfasst am: 20.12.2014, 13:19    Titel:

Guten Tag!
Danke für die Musik!

@Amelie: Einen schönen Hochzeitstag!

Hab schon mal die Küche sauber, einen Kuchen fast fertig. Bei mir beginnt jetzt der allfährliche Festmarathon Very Happy Kind hat am Montag noch Geburtstag und hat, wie jedes Jahr, die ganze Herde eingeladen....Sie liebt solche Großveranstaltungen.

BeitragVerfasst am: 20.12.2014, 13:56    Titel:

Grüß Euch!

Ich hab grad gestöhnt, gejammert und jetzt ist erstmal Pause bei einem Tässchen Tee zur Entspannung angesagt. Ich habe grad ein Sandwich unter der
Nähmaschine ca, 150 x 190 - nie wieder!!!!

Jetzt weiß ich das handquilten einfach viel entspannender ist Exclamation Nur reicht dazu leider die Zeit nicht mehr. Naja auch das werd ich noch schaffen.

Ansonsten haben wir einen Wechsel aus Sonne und Nieseln bei 5°C. Ich möcht endlich Schnee, ein halber Meter reicht ja schon, mehr muß es nicht sein. Ich bin ja ganz bescheiden Embarassed Laughing

Wünsche Euch ein schönes 4. Adventwochenende!

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 20.12.2014, 14:33    Titel:

Hallo zusammen,
Code:
Ansonsten haben wir einen Wechsel aus Sonne und Nieseln bei 5°C. Ich möcht endlich Schnee, ein halber Meter reicht ja schon, mehr muß es nicht sein. Ich bin ja ganz bescheiden

Wünsch dir das lieber nicht, sonst übertreibt's unser Fleckerl wieder so arg. muhahaha
@Fleckerl: Diesa Acapella's liebe ich und die sind besonders stark. daumen hoch Danke für deine täglich Weihnachts-Einstimmung. drück
Ich habe heute für die gesamte letzte Woche Schalf nachgeholt, das hat gedauert. Laughing Laughing
Jetzt werd ich mich auf die Räder machen und endlich diesem Baum besorgen. Rolling Eyes Irgendwie hab ich überhaupt keinen Nerv dafür.

Wetter haben wir keins, wir wohnen in dieser Gegend mit kein Wetter. Laughing Laughing Nur Wind, ich glaube, der kommt, wenn alles leer und ohne Wetter ist.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Samstag.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Friemelliese

BeitragVerfasst am: 20.12.2014, 15:11    Titel:

meld ich weiß wo dein Wetter ist, Gabi: es ist hier bei uns!

Vor meinem Fenster habe ich nämlich mehrere Wetter: in den letzten 2 Stunden Gewitter, Starkregen, blauer Himmel gefolgt von Hagel und Orkanböen die den gesamten Fährverkehr lahm legen und den Weihnachtsmarkt zum Schließen zwingen....
Erkenntst du dein Wetter aus diesem Haufen heraus? Ich würde es dir dann zurück schicken...

Liebe Grüße
Ulrike
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 20.12.2014, 15:11    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de