Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag, 20.11.2018

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 19.10.2018
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 21.10. 2018  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 20.10.2018, 07:00    Titel: Samstag, 20.11.2018

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute 8°C bis 15°C bei Nebel und bedeckt den ganzen Tag! Mir kanns recht sein - hab den ganzen Tag Schule!
Gleich noch unsere Kaffeeflat kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Einen tollen Tag für uns alle und Gute Besserung für die Mädl´s, die es brauchen! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 20.10.2018, 07:00    Titel: Werbung

Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 20.10.2018, 07:48    Titel:

Guten Morgen alle zusammen,

Hier ist das Wetter wie bei Fleckerl Oma Wink

Ich nehm mir mal gleich kaffee kaffee

Ich genieße so sehr den goldenen Herbst. Das Wetter ist ein Traum. Leider soll es bei uns ab Montag/Dienstag damit vorbei sein. Schade, aber die Natur kann auch Regen vertragen.

Nähtechnisch geht bei mir leider immer noch nix. Ab Montag fängt bei mir die Physiotherapie an. Ich darf aber die nächsten zwei/drei Wochen den Arm immer noch nicht belasten. heul

Heute darf (muss) mein Schatz wieder kochen. Es gibt leckeres Kürbiscurry.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. winke

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 20.10.2018, 07:59    Titel:

:gutenMorgen: zusammen,

trotz Nebel auch bei uns (4,8°C) hab ich den guten Kaffee natürlich sofort gefunden, kennst ja meine kaffeegeprägte Spürnase Laughing, vielen Dank Fleckerl.

Gestern habe ich an meinen Kerzen-Sternenkränzen weitergenäht. Heute muß ich dafür noch Knöpfe besorgen und annähen, dann sind sie fertig

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Amelie

BeitragVerfasst am: 20.10.2018, 08:40    Titel:

Guten Morgen! Hier linst die Sonne durch den Nebel, es hat 8°. Soll noch einmal schön werden.
Wir haben gestern Nachmittag das schöne Wetter genutzt und mein Stoff-Gartenhaus wieder einmal geputzt. Das war schon dringend notwendig. Allen Unkenrufen zum Trotz sind die Stoffe in Ordnung, nichts angebissen oder schimmelig oder sonstwie verändert. Lediglich ein paar Spinnen haben sich eingenistet. Denen wurde der Garaus gemacht. Nun sieht es wieder nett aus und ich habe beim Kramen einiges entdeckt, von dem ich gar nichts mehr wusste.
Jetzt fahren wir auf den Friedhof die Familiengräber besuchen. Am Nachmittag wird genäht.
Habt einen schönen Samstag.
liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Cokö

BeitragVerfasst am: 20.10.2018, 09:40    Titel:

Danke für den Kaffee.

Ich muss noch dieses Wochenende arbeiten und dann habe ich eine Woche Urlaub. Die Krönung davon ist dann das Forumswochenende Very Happy

@Bastelhexe: bringst du am Forumswochenende deinen Kerzenstern mit? Ich würde den gerne mal im Original sehen.

@ Amelie: Stoffgartenhaus? Das hört sich ja interessant an. Wie muss ich mir das vorstellen? Ein Gartenhäuschen gefüllt mit Stoffballen??? Das ist ja ein Traum.

Liebe Grüße Conny
cailin

BeitragVerfasst am: 20.10.2018, 11:16    Titel:

Hallo Ihr LIeben...

ihr glaubt es nicht, aber ich saß heute morgen schon an der Nähmaschine... endlich mal wieder..

Aber jetzt fröhne ich dem Hausputz.. ja, okay, ich prokrastiniere gerade bei euch... man soll sich ja auch nicht überarbeiten... Laughing
Vielleicht sollte ich die Fenster auch noch gleich mitputzen... hmmmm..

mal sehen... worauf ich Lust habe.. manchmal muss ich mir einfach auch bewußt machen, welcher Luxus es ist, dass ich tun und lassen kann was ich will..

Wünsche euch einen super schönen Tag.
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 20.10.2018, 13:35    Titel:

Cokö hat Folgendes geschrieben:
Danke für den Kaffee.

Ich muss noch dieses Wochenende arbeiten und dann habe ich eine Woche Urlaub. Die Krönung davon ist dann das Forumswochenende Very Happy

@Bastelhexe: bringst du am Forumswochenende deinen Kerzenstern mit? Ich würde den gerne mal im Original sehen.

@ Amelie: Stoffgartenhaus? Das hört sich ja interessant an. Wie muss ich mir das vorstellen? Ein Gartenhäuschen gefüllt mit Stoffballen??? Das ist ja ein Traum.

Liebe Grüße Conny

Mach ich, Cocö. Wink Den Hexagon-Stern und den Fancy Folded Star (mit den 1000 Stoffstücken Laughing ) bring ich ich auch mal mit.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de