|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 19.10.2018 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 21.10. 2018 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 20.10.2018, 07:00 Titel: Samstag, 20.11.2018 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Heute 8°C bis 15°C bei Nebel und bedeckt den ganzen Tag! Mir kanns recht sein - hab den ganzen Tag Schule!
Gleich noch unsere Kaffeeflat
Einen tollen Tag für uns alle und für die Mädl´s, die es brauchen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.10.2018, 07:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 20.10.2018, 07:48 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
Hier ist das Wetter wie bei Fleckerl Oma
Ich nehm mir mal gleich
Ich genieße so sehr den goldenen Herbst. Das Wetter ist ein Traum. Leider soll es bei uns ab Montag/Dienstag damit vorbei sein. Schade, aber die Natur kann auch Regen vertragen.
Nähtechnisch geht bei mir leider immer noch nix. Ab Montag fängt bei mir die Physiotherapie an. Ich darf aber die nächsten zwei/drei Wochen den Arm immer noch nicht belasten.
Heute darf (muss) mein Schatz wieder kochen. Es gibt leckeres Kürbiscurry.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 20.10.2018, 07:59 Titel: |
|
|
:gutenMorgen: zusammen,
trotz Nebel auch bei uns (4,8°C) hab ich den guten Kaffee natürlich sofort gefunden, kennst ja meine kaffeegeprägte Spürnase , vielen Dank Fleckerl.
Gestern habe ich an meinen Kerzen-Sternenkränzen weitergenäht. Heute muß ich dafür noch Knöpfe besorgen und annähen, dann sind sie fertig
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 20.10.2018, 08:40 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier linst die Sonne durch den Nebel, es hat 8°. Soll noch einmal schön werden.
Wir haben gestern Nachmittag das schöne Wetter genutzt und mein Stoff-Gartenhaus wieder einmal geputzt. Das war schon dringend notwendig. Allen Unkenrufen zum Trotz sind die Stoffe in Ordnung, nichts angebissen oder schimmelig oder sonstwie verändert. Lediglich ein paar Spinnen haben sich eingenistet. Denen wurde der Garaus gemacht. Nun sieht es wieder nett aus und ich habe beim Kramen einiges entdeckt, von dem ich gar nichts mehr wusste.
Jetzt fahren wir auf den Friedhof die Familiengräber besuchen. Am Nachmittag wird genäht.
Habt einen schönen Samstag.
liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 20.10.2018, 09:40 Titel: |
|
|
Danke für den Kaffee.
Ich muss noch dieses Wochenende arbeiten und dann habe ich eine Woche Urlaub. Die Krönung davon ist dann das Forumswochenende
@Bastelhexe: bringst du am Forumswochenende deinen Kerzenstern mit? Ich würde den gerne mal im Original sehen.
@ Amelie: Stoffgartenhaus? Das hört sich ja interessant an. Wie muss ich mir das vorstellen? Ein Gartenhäuschen gefüllt mit Stoffballen??? Das ist ja ein Traum.
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 20.10.2018, 11:16 Titel: |
|
|
Hallo Ihr LIeben...
ihr glaubt es nicht, aber ich saß heute morgen schon an der Nähmaschine... endlich mal wieder..
Aber jetzt fröhne ich dem Hausputz.. ja, okay, ich prokrastiniere gerade bei euch... man soll sich ja auch nicht überarbeiten...
Vielleicht sollte ich die Fenster auch noch gleich mitputzen... hmmmm..
mal sehen... worauf ich Lust habe.. manchmal muss ich mir einfach auch bewußt machen, welcher Luxus es ist, dass ich tun und lassen kann was ich will..
Wünsche euch einen super schönen Tag. |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 20.10.2018, 13:35 Titel: |
|
|
| Cokö hat Folgendes geschrieben: |
Danke für den Kaffee.
Ich muss noch dieses Wochenende arbeiten und dann habe ich eine Woche Urlaub. Die Krönung davon ist dann das Forumswochenende
@Bastelhexe: bringst du am Forumswochenende deinen Kerzenstern mit? Ich würde den gerne mal im Original sehen.
@ Amelie: Stoffgartenhaus? Das hört sich ja interessant an. Wie muss ich mir das vorstellen? Ein Gartenhäuschen gefüllt mit Stoffballen??? Das ist ja ein Traum.
Liebe Grüße Conny |
Mach ich, Cocö. Den Hexagon-Stern und den Fancy Folded Star (mit den 1000 Stoffstücken ) bring ich ich auch mal mit. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
|
|