|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 19.10.2007 FORUMSTREFFEN Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 21. Oktober 2007 |
Autor |
Nachricht |
Cupcake

|
Verfasst am: 20.10.2007, 18:58 Titel: |
|
|
Huhu, ich hatte heute Trainingslager mit meinem Sportteam und es war richtig klasse. Morgen gehts weiter. Leider bin ich ja selber nicht mehr aktiv, "nur noch" Trainer, aber es macht so Spaß zu sehen, wie die Leute sich an einem Wochenende weiterentwickeln!
Nachher nähe ich evtl. mal weider ein bisschen, habe da noch zwei dringende Projekte, die ich schnell fertigstellen möchte.
Also bis später,
Juliane _________________ Asking a quilter to sew on a button
is like asking Picasso to paint your garage.
Mein Blog:
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.10.2007, 18:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
aschaumi

|
Verfasst am: 20.10.2007, 19:06 Titel: |
|
|
Hallo Juliane,
mal ne ganz blöde Frage
was ist bitte ein Pickle Dish
Anette _________________ LG
Anette
www.anettes-quiltbox-forum.de |
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 20.10.2007, 19:25 Titel: |
|
|
Ich bin sooooooooooooooo traurig schnief, ich habe es nicht geschafft zum Treffen ich habe wirklich alles versucht und nu sitz ich hier ich hatte mich schon so darauf gefreut  |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 20.10.2007, 20:38 Titel: |
|
|
Dilara hat Folgendes geschrieben: |
Ich bin sooooooooooooooo traurig schnief, ich habe es nicht geschafft zum Treffen ich habe wirklich alles versucht und nu sitz ich hier ich hatte mich schon so darauf gefreut  |
Oh je!!!
Ich stell für uns jetzt mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Taschentuchkisten hin.
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 20.10.2007, 20:41 Titel: |
|
|
Danke Colli
Ist ganz schön ruhig hier  |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 20.10.2007, 21:27 Titel: |
|
|
Hallo Dilara,
du bist doch nicht alleine zurückgeblieben, ich doch auch, colli und noch ein paar andere.
Komm lass dich trösten.
Nich weinen.
Sonst heul ich gleich mit.
[/quote] _________________ Ursula |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 20.10.2007, 22:09 Titel: |
|
|
Ich wisch mal gerade die Tränenseen weg.
Trösttee für alle!!!!!!!!!!!!!!!
Ich darf jetzt warten bis mein größes Kind anruft und ich sie abholen kann. Beginn der Fete 22.00 Uhr ( sie feiern in nen Geburtstag rein) Wann darf ich wohl schlafen? _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
susanne123

Anmeldungsdatum: 15.06.2007 Beiträge: 1059 Wohnort: 30 km südlich von Bremen
|
Verfasst am: 21.10.2007, 02:44 Titel: |
|
|
Hallo,
ich war noch nie auf ´nem Forumstreffen. Kann man da einfach mitmachen? Oder sind da immer die selben, und man kommt als Neuling da gar nicht rein?
Ich bin ja so ´ne Nachteule. Meist schlaf ich auf dem Sofa ein und wenn ich dann gegen 1 Uhr nachts wach werde, setze ich ich mich an die Näma oder gehe an den PC.
Deshalb sind meine Beiträge auch immer zu solch´ unchristlichen Zeiten. Aber dann habe ich Ruhe. Meine Sippe schläft und ich kann ganz relaxt arbeiten.
Nächstes Wochenende habe ich schon meine erste Adventsausstellung und ich habe das Gefühl, ich muss noch ewig viel nähen.
Aber es gibt dann halt nur das was ich habe und das muss dann halt reichen.
So, ich glaube jetzt gehe ich doch mal ins Bett. Mein Zwerg ist nämlich ein kleiner Frühaufsteher und ist spätestens um 7 auf der Matte.
Gute Nacht ihr alle!!!
 _________________ Gruß von susanne
Träume Deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können.
Mein Dawanda-Shop
Mein kleiner Blog |
|
|
|
 |
|
|