Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Samstag, 19.10.2019




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 18.10.2019
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 22.10.2019  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5209
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 19.10.2019, 06:02    Titel: Samstag, 19.10.2019

Schönen guten Morgen!
8°C bis 18°C - 5 Sonnen-Stunden! daumen hoch Wollen heute nochmal in den Garten!
Josefinchen hatte Magen-Darm - bei uns ist es noch ruhig im Bauch - hoffe es bleibt so!
Fetzpresso? kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Mittag will ich auf den Hochgern mit ner Freundin! Freu mich!

Einen leichten Tag! winke
_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.10.2019, 06:02    Titel: Werbung



Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1628
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 19.10.2019, 06:10    Titel:

Guten Morgen,
Laut Wetterapp regnet es bei uns.
Mich freut es, dann werde ich mich mal endlich wieder ausgiebig mit der Nähmaschine beschäftigen.
Mein neues Projekt ließ mich heute morgen schon nicht mehr weiter schlafen.

Jetzt gemütlich einen Kaffee, dann Kuchen backen und dann nähen.
Ich finde das ist ein guter Plan Very Happy

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2674

BeitragVerfasst am: 19.10.2019, 07:07    Titel:

Guten Morgen zusammen Smile

6,3° und noch hat es Hochnebel aber die Sonne drückt schon Very Happy

@ alfred - ich drück dem Katerchen die Daumen, daß es ihm noch eine Weile gut geht. Ich fühle mit Euch mein älterer Hund hat Herzprobleme und leidet an einem Trachealkollaps. Er ist momentan ganz gut eingestellt aber der TA meinte auch es könne ihn jederzeit "umhauen"

Nachher gehts zum Frühstück und später an die Nähma Smile

winke
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 19.10.2019, 07:37    Titel:

Guten Morgen zusammen,

alles trocken an der Wetterfront bei 7,3°C obwohl es eigentlich in Strömen regnen sollte.... Wink

Habe mich grad gebührend von meiner "alten" Pfaff expression 150 verabschiedet, sie reist heute zu ihrer neuen Besitzerin, frisch gewartet und überprüft. Very Happy Bisserl Wehmut war schon dabei, aber ich habe ja jetzt die expression 720 und hoffe, daß sie mir genau so gute Dienste leisten wird.

Noch schnell einen kaffee , vielen Dank Fleckerl, und dann ab in die Klamotten ...

Habt alle ein schönes Wochenende.
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1416
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 19.10.2019, 08:09    Titel:

Guten Morgen beim leckeren Kaffee oder Cappuccino. kaffee
Mal abwarten, wie sich das Wetter entwickelt. Jetzt scheint die Sonne, aber es sind auch eine Menge dunkler Wolken am Himmel.
Um 11 Uhr nehme ich an einer Führung durch den Staudamm des Hennesees teil. So etwas wollte ich immer schon mitmachen. Gestern war ich im Salzmuseum in Bad Sassendorf. Es war sehr interessant, ich konnte viel ausprobieren. Das Gradierwerk dort wurde vor einiger Zeit abgerissen und leider ist das neue noch nicht fertig. In einem Gradierwerk war ich schon Jahrzehnte nicht mehr. Mal schauen, wo es eins in meiner Umgebung gibt.

Euch allen einen guten Einstieg ins Wochenende! klatsch
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 19.10.2019, 08:21    Titel:

Guten Morgen Ihr LIeben..

Hier regnet es in Strömen.. naja.. nachdem ich heute morgen tatsächlich mal ausgeschlafen aufgewacht bin - die Erkältung macht sich wirklich von dannen- dachte ich, dass es auch okay ist, ich möchte noch etwas im Nähzimmer aufräumen und dann an die Nähmaschine..

Und wenn es morgen trocken ist, hole ich den Wohnwagen und mach ihn Winterfest.. so zumindest der Plan. mal sehen was draus wird.

@Alfred, das mit eurem Kater tut mir leid...

Wünsche euch allen einen schönen Tag.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de