|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag 18.05.12 Nächstes Thema anzeigen: Herzlichen Glückwunsch anja5798 |
Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 19.05.2012, 07:03 Titel: Samstag 19.05.12 |
|
|
Guten Morgen zusammen,
nach dem gestrigen Tag wird dieser heute bestimmt genauso schön. Es geht so gegen 10 zur Heidecksburg ein richtig schönes Residenzschloss
Anschließend geht es zur Burgruine Greifenstein dort werden wir zu Mittagessen in einem Burgkeller.
Ausklingen wird das ganze auf einen Haflingergestüt
Ich wünsche euch einen schönen Tag und schönes Wetter.
Käffchen für euch  _________________ LG Betty
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.05.2012, 07:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 19.05.2012, 08:24 Titel: |
|
|
hallo würmli !das hört sich nach einem phantastischem plan an!ich wünsch dir einen tollen tag und gutes wetter!
ich wünsche natürlich allen schönes wetter und ein schönes wochenende!
@tanzmaus:das dürfte DAS wetter sein,um auf dem balkon zu sticken!!
ich werd zum markt radeln.
ich hab gestern einen anruf unserer tageszeitung bekommen:ich hab beim gewinnspiel ein handball t-shirt gewonnen,das kann ich mir heute abholen!
euch allen ein tolles we!! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 19.05.2012, 08:47 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen!
Eigentlich wollte ich mal wieder ein Bild einstellen, allerdings hab ich immer noch kein ordentliches Bildbearbeitungsprogramm, mal sehen, dann halt die Tage )
@würmli: einen schönen Tag wünsch ich Dir!!
@baci: das ist doch etwas, das Du gut gebrauchen kannst )
Bei uns steht heute Erde schippen auf dem Programm, den Buchs aus dem Bauerngarten rausgraben und umsetzen.....
ich wünsch euch einen schönen Tag
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 19.05.2012, 08:48 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Würmlie: viel Spaß, dass hört sich nach einem superschönen Tag an.
Baci: meinen Glückwunsch zum Gewinn
Die Sonne weiß noch nicht ob sie scheinen soll, mal sehn was kommt.
Ich muss sowieso an die Nähmaschine meine Decke fertig quilten. _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
bookworm

|
Verfasst am: 19.05.2012, 08:51 Titel: |
|
|
Guten Morgen Zusammen,
herrlichster Sonnenschein hier und in einer Stunden geht es auf zum Stoffmarkt nach Fürth - die Einkaufsliste ist lang, ich hoffe nur ich komm bald mal wieder zum Nähen. Dank Megastress auf Arbeit, Rennovierung zu Hause und Garten Sommerfitmachen ging das die letzte Zeit so gar nicht.
Wünsche allen einen schönen Samstag mit viel Sonne und guter Laune, allen Kranken gute Besserung !! _________________ Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde) |
|
|
|
 |
maritom

|
Verfasst am: 19.05.2012, 08:52 Titel: |
|
|
Wuermli, nimm mich mit. Will auch Schloß gucken !!!
Ich setz mich heute an die Nähma, entweder den Wandbehang fertig machen (oder er mich ) oder ein paar kleine Geschenke in weiser Voraussicht nähen, gelingt immer besser ohne Zeitdruck. Euch ein schönes WE, bei tollem Wetter !!! _________________ LG
Silke
Der Urknall war erst der Anfang vom Wahnsinn!
 |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 19.05.2012, 10:09 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
das Wetter weiß noch nicht so, wie es werden soll. Ich hab aber auf jeden Fall schon mal im Garten "aufgerüstet", vielleicht kann ich die Sonne damit noch mehr locken.
Ich warte auf den Anruf von Tanzmaus, ich hol sie dann vom Womo-Händler ab, und wir machen uns ein gemütliches Stündchen, freu!
Was ich heute nachmittag mache, weiß ich noch nicht. Stricken, Garten, Lesen...mal schauen. Heute abend wollen wir grillen.
Ich wünsche euch einen schönen Samstag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 19.05.2012, 10:11 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen!
Ohhh, Schloss gucken würde mir auch gut gefallen Allerdings hab ich heut auch was ganz tolles auf dem Plan. Ich fahre gleich zu meiner lieben Arbeitskollegin, und wir werden zusammen Taschen nähen, sie näht Claire und ich Ida Bin schon ganz gespannt auf das Ergebnis, denn ich werde zum ersten Mal mit Lederimitat arbeiten. Muss dran denken, dass ich nicht versuche es zu bügeln
Heut Abend fahr ich dann zu meiner besten Freundin und wir gehen uns den neuen Film mit Johnny Depp angucken. Vampire mag ich zwar nicht so, aber der Film hier schein echt lustig zu sein
Euch allen einen wunderschönen Tag! Ich pack nun meine sieben(hundert) Sachen und mach mich auf den Weg  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 19.05.2012, 11:53 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen guten Spätvormittag,
eure Vorhaben lesen sich ja alle toll, viel Spaß wünsche ich allen dabei!
Ich biete mal ein kleines Rätsel:
Kleiner Tipp: die Lösung kennen manche von euch seit 9 Monaten, 17 Tagen und etwa 30 Minuten  _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 19.05.2012, 15:16 Titel: |
|
|
@Sloeber: könnte eine LiBellchen werden, oder?
@wuermlie: wünsche Euch viel Spaß. Ich habe allerdings mit Besichtigungen nichts am Hut, bin Kulturbanause und stehe dazu. Würde beim Essen auf Euch warten:daumenhoch:
@baci: viel Spaß mit dem Gewinn.
@bookworm: viel Spaß beim Shoppen.
Jetzt kann ich gleich auf den Balkon. Heute morgen sind wir um 7.30 Uhr los zum WoMo- Händler nach Bielefeld. Der Termin stand schon lange fest, ging um die Feuchtigkeitsprüfung am WoMo und kleinere Garantiesachen wie undichte Dichtung. Ist nun Alles behoben und während Göga brav aufgepasst hat, hat bine66 mich abgeholt und wir haben total schön im sonnigen Garten gesessen und geplaudert.Mit lecker Latte macchiato vom Allerfeinsten!!!!
Nun sind wir seit ca. 1 Stunde wieder zuhause und ich werde es mir nun doch auf dem Balkon gemütlich machen.
Wir werden auch heute abend grillen. Was sonst???? _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.05.2012, 15:16 Titel: Werbung |
|